Frage zu FSE
Kann ich die FSE auch ohne Schale nutzen? Ich meine das Handy über BT anmelden und in den Getränkehalter stellen. Die Reichweite sollt auf jeden Fall ausreichen....
Habe es noch nicht probiert, ich denke ich habe die Standard FSE, auf jeden Fall habe ich kein Multifunktionslenkrad.
17 Antworten
Hallo freemac,
auch von meiner Seite Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Die Sache mit der Ladeschale ist natürlich schwache Leistung von VW, aber dadurch wirst Du Dir doch nicht die Freude am neuen Auto verderben lassen. Hatte da schon ganz andere Problemchen:
http://www.motor-talk.de/t1036103/f298/s/thread.html
Übrigens:
Die Schale für mein nokia 6230i hatte mein Händler auf Lager, ist allerdings ein größerer Laden.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Raiman
Hi freemac,
in meiner Votex-Liste steht "Bluetooth only", aber darauf kommt es jetzt nicht an.
Wie das mit dem S65 und der Adapterschale funktioniert, sollte jemand sagen, der dieses Handy benutzt. Die alte Bestellnummer dieser Adapterschale in der Votex-Liste vom 10.10.05 war 3C0 051 435 C. In der neuen Liste vom 17.03.06 steht jetzt hinten ein "J": 3C0 051 435 J und die Sache geht nun nur "Bluetooth only" bei der Standard-FSE.
Wer weiß Rat?
Hat schon wer herausgefunden, ob bei "Bluetooth only" der Standard-FSE das Handy an die Aussenantenne gekoppelt ist?
Danke,
Ikarus
Zitat:
Original geschrieben von Ikarus
Hat schon wer herausgefunden, ob bei "Bluetooth only" der Standard-FSE das Handy an die Aussenantenne gekoppelt ist?
Danke,
Ikarus
Nein ! Genau das ist der "Nachteil " von Bluetooth only .
Auch während des Ladens ist die Antenne IM Handy aktiv !