Frage zu Felgengröße
Hallo Leute,
ich will mir für mein Golf V Gti die Felgen vom Audi S8 holen.
Ich will aber nichts an den Kotflügeln machen und weiß deswegen nicht
ob die 8,5 mal 19 zoll passen.
Also welche Größe kann ich nehmen 8 mal 19 oder passen auch die 8,5 mal 19 Zoll????
22 Antworten
Wir reden hir von der hinteren achse, da hast du bei weiten mehr spiel zum rad haus wie vorne, also hinten geht auch noch ne 8,5 mit et 35 rein..hatt ich schon drauf , nur vorne is das ganze halt etwas enger da is das maximum ET42, und das ist aber schon die grenze!!!
Danke für die schnelle Antwort!! Bei mir wären es rundum 8x18, aber halt mit ET35.....bördeln oder ziehen kommt aber für mich leider nicht in Frage! Trotzdem Danke!!
Grüße Tobi
ne 8 mal et 35 dürfte ganz knapp drunter gehen, aber wenn du sie in ner andern et bekommst durchaus besser...... aber schau mal da..
Max ET Golf 5
hoff ich konnte helfen😉😉
gruß TOM
Sind die Oxigin Predator in schwarz, aber halt von privat mit 8x18, ET 35....
Würden halt irgendwie gut auf meinen weißen Golf passen!
Nach der Tabelle aus Deinem Link würde es ja gehen, aber ist mir irgendwie ein bißchen heikel....
Aber geholfen haste 🙂
Danke
Gruß
Ähnliche Themen
ja das wärs mir auch, da hast dann halt gar kein spiel mehr, darum hab ich mir 8er in ET 48 geholt !! aber wenn se privat sind schraub dir halt mal eine drauf!!!
Na ja Ebay halt......nur die Felgen ohne Reifen und schon ein bißchen weiter weg um nur mal zu gucken 🙂
Aber ET48 paßt rundum ohne Probleme (beladen usw.) und wird auch einwandfrei eingetragen??
Jetzt muß ich weitersuchen.....
Grüße
ET 48 mit 50 er feder und beladen...da fehlt sich nix....und eintragen da teilegutachten ja auch kein ding!!!
na dan such dir irgendwas mit ET 40-48 und dann hast weniger probleme!!!!
und spar nicht an den felgen, also nicht zu günstigen no name hersteller aus ebay, habe jetzt oz und zuvor bbs hab sie mal mit dem gewicht ner billigen verglichen...naja..!!!
Hallo,
ich habe mir die Page mit den maximalen Angaben und Größen angesehen.
Sie ist sehr hilfreich, denn die Informationen habe ich bisher auf keiner Seite gefunden.
Da steht ja, das bei einer 8,5er Felge max. eine ET von 42 passt, ohne etwas umzubauen.
Sind die 2mm wirklich zuviel, wenn man eine 8,5 x 19 er Felge ET40 nimmt, mit einer 215/35/R19 Bereifung ?
Konnte so eine Felgen Größe zum ausprobieren leider bisher noch nicht montieren.
Derzeit fahre ich noch die Originalen 16" VW Alufelgen.