Frage zu Felgen

BMW 3er E46

Hoi,

worau gilt es beim Kauf von Felgen zu achten?

Ich habe ein Angebot das heißt wie folgt:

"///M3 Felgensatz neu in 19 Zoll

2x 8Jx19 IS47
und
2x 9,5Jx19 IS27

Lochkreis natürlich BMW 5x120

Nabenbohrung 72,6mm

TÜV Gutachten zu den Felgen ist mit dabei

Felgen sind neu,unbeschädigt und originalverpackt"

http://i6.ebayimg.com/01/i/000/9b/0a/7557_1_b.JPG

Die Felgen sehen nicht Original aus und ich habe im Netz oft gelesen, dass solche Felgen viele Probleme machen können, also wodrau gilt es zu achten?

19 Antworten

Ja die würden passen aber das sind keine originalen...

jahaaa-
aber da kommen wir wieder auf deine frage vom anfang-
das sind keine original bmw felgen und der hersteller ist auch unbekannt...
da würd ich mir dann schon eher sorgen um die qualität machen....
irgendeine no-name kopie ans auto schrauben - naja....

Gruß,
Kai

Das könnte jetzt der MEGADAU werden, aber ist der Hersteller nicht EVO? Falls nein, nein ich bin keine Frau 🙂

Zum Thema Sicherheit, es ist ein Gutachten dabei, sollte eigentl. reichen oder? Ausserdem hat der Verk. nur positive Bewertungen bekommen.

nie gehört-
wie auch immer-
ein markenprodukt ist das definitiv nicht, könnte genau so gut von der firma hurks&murks kommen

unter 800€ für 4 neue 19" felgen...... das ist für mich schon ein anlass an der qualität zu zweifeln-

im übrigen sagen ja die ebay bewertung null über die qualität des produktes aus.....
und auch das gutachten sagt nur aus daß die größe der felgen auf dein auto montiert werden darf und nichts darüber ob bei der herstellung billiges material und schlechte qualitätskontrolle an der tagesordnung war

Gruß,
Kai