Frage zu ebay-Verkäufer tuning_and_more99 wegen MAL!
Hallo!
Diejenigen die bei tuning_and_more99 die MAL bestelt haben.. wart ihr zufireden mit der Lieferung? Also abgesehen von Lieferverzögerung, wie sah es mit dem Versand aus.. war der Artikel komplett oder fehlten Teile? Waren es wirklich originla Teile in echtem Leder?
Gruss,
Mfg MICHA
130 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MARKS-Tuning-de
Vorsicht !
Wir distanzieren uns von diesem Ebay-(Privat)-Verkäufer.Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass wir nichts mit diesem Verkäufer zu tun haben. Jegliche gegenteilige Andeutung wird juristisch verfolgt!
Es gibt Menschen, die müsste man bei eBay verbieten....
Wir haben uns mittlerweile von ebay aufgrund der hohen Kosten verabschiedet.
Nanntest du dich mal TUNING_And_More oder so ähnlich? Bekomme immer noch Geld von dir 😁
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Nanntest du dich mal TUNING_And_More oder so ähnlich? Bekomme immer noch Geld von dir 😁
Gruss,
Mfg MICHA
Nein, unser (wir sind ein Unternehmen, keine Privatperson) Mitgliedsname war "marks-tuning-de"
Zitat:
Original geschrieben von MARKS-Tuning-de
Nein, unser (wir sind ein Unternehmen, keine Privatperson) Mitgliedsname war "marks-tuning-de"
Dann hast du aber Glück gehabt, ansonsten wären ne Menge hier im Forum nicht so gut zu sprechen auf dich! Man sieht sich halt immer mind. 2mal im Leben 😛
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Dann hast du aber Glück gehabt, ansonsten wären ne Menge hier im Forum nicht so gut zu sprechen auf dich! Man sieht sich halt immer mind. 2mal im Leben 😛
Gruss,
Mfg MICHA
Ich hoffe das kann ich auch von meinem Geld behaupten, dass ich einem Händler für 8 Liter Mobil 1 Öl überwiesen habe..Bisher keine Ware..Kein Geld..Gestern erstmal anzeige erstattet...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Ich hoffe das kann ich auch von meinem Geld behaupten, dass ich einem Händler für 8 Liter Mobil 1 Öl überwiesen habe..Bisher keine Ware..Kein Geld..Gestern erstmal anzeige erstattet...
Pass auf was du hier sagst: Sonst zeigt Marks-Tuning dein Kommentar seinem Anwalt 😛
Siehe anderen Thread 😁
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Pass auf was du hier sagst: Sonst zeigt Marks-Tuning dein Kommentar seinem Anwalt 😛
Siehe anderen Thread 😁
Gruss,
Mfg MICHA
😁 😁 😁
habs ja nicht von ihm....
Edit: Ich habs ja noch gar nicht.... :-(
ist marks tuning der mit tuning and more bei ebay????
wenn ja musste ich dahin auch n netten brief schreiben bis die letze abdeckung kam
Ha diesen Verkäufer kenne ich (hieß bei Kauf pimp_my_car_worldwide, den gibt es dort aber nicht mehr).
gegen den laufen mehrere Verfahren. Eines durch mich. MAL Leder bestellt, keine Anleitung dabei, kein Befestigungmaterial, Kunstleder MAL, Teile vergessen, lange Lieferzeit, ...!
Ich habe mir die woanders bestellt und dieser von pimp_my_car_worldwide liegt bei mir eingepackt im Keller.
Ich wurde mehrfach von ebay Usern angeschrieben.
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Ha diesen Verkäufer kenne ich (hieß bei Kauf pimp_my_car_worldwide, den gibt es dort aber nicht mehr).
gegen den laufen mehrere Verfahren. Eines durch mich. MAL Leder bestellt, keine Anleitung dabei, kein Befestigungmaterial, Kunstleder MAL, Teile vergessen, lange Lieferzeit, ...!
Ich habe mir die woanders bestellt und dieser von pimp_my_car_worldwide liegt bei mir eingepackt im Keller.
Ich wurde mehrfach von ebay Usern angeschrieben.
Meinst du den Marks-Tuning oder den Tuning_and_more99 ?!
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Meinst du den Marks-Tuning oder den Tuning_and_more99 ?!
Gruss,
Mfg MICHA
Ach so, vergaß ich zu nennen. Tuning_and_more99/pimp_my_car_worldwide meinte ich, mit Marks-Tuning hatte ich noch nie etwas zu tun!
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
...oder auch pc_discounter001 von dem ich bis heute noch auf die untere mal-abdeckung warte 🙂
Die kostet ja auch nur eben mal 45€! 😰
Die war auch bei mir nicht dabei!
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
habt ihr ein Bild von der Abdeckung ?
Und was kostet dieser "Arm" an dem man die MAL
dran macht ?
gibt es den Arm einzeln zu kaufen??
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
wie heisst der Verkäufer ?