Frage zu BUSINESS MP3
Hallo, bei mir im Auto (BJ 11/1999) ist Business CD Radio eingebaut. Ich möchte aber gegen Business MP3 austauschen.
1.) Ist das 100% möglich?
2.) Kann man auch die mp3 Titel auch in Unterordner brennen und abspielen lassen?
3.) Wo kann ich denn günstig ein Business MP3 Radio kaufen?
Gruß Mitat
21 Antworten
damit bei empfangsverlust nahtlos auf eine bessere frequenz gewechselt werden kann / sendersuche im hintergrund.
Die Funktion nennt sich "Antennendiversity". In der Heckscheibe sind zwei Antennen integriert. Je nach Empfangsqualität wird auf die bessere Antenne gewechselt. Das Radio Professional hat zusätzlich noch zwei Tuner, womit dann die Suche nach der besten Frequenz für den Sender noch besser geht.
Früher wurden zwei Kabel nach vorne gelegt, eins für jede Antenne. Bei Fahrzeuge mit Radio BMW Business CD ab 09/01 wurde dann ein anderer Antennenverstärker verbaut, bei dem dann die Signale von beiden Antennen in ein Kabel gespeist werden. Ab da war am Radio Business nur noch ein Antennenstecker.
kann das neue BMW Mp3 Radio eigentlich auch die namen der Tracks anzeigen ? oder steht da nur Track 1 - Track 2 usw... ?
Nein, es werden keine ID3-Tags angezeigt. Nur Tracknummern.