ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Frage zu Attraction Fahrwerk

Frage zu Attraction Fahrwerk

Themenstarteram 20. März 2009 um 18:10

hallo zusammen,

wollte von wissen ob es einen unterschied zwischen dem Ambition Fahrwerk und dem Attraction gibt!!

wenn ja, was für einen?

MFG Zavvy

Ähnliche Themen
29 Antworten

ja...im ambition ist ein sportfahrwerk drin was straffer abgestimmt ist und ein bischen tiefer liegt

Themenstarteram 20. März 2009 um 18:14

okay danke dir,

aber um wieviel is er tiefer als das ambition fahrwerk?weiß du das vllt?

15mm

15mm tiefer gegenüber Standardfahrwerk Attraction. 25mm wäre das S-line Fahrwerk tiefer.

edit: stilnick war schneller ;)

Themenstarteram 20. März 2009 um 18:24

möchte mir nächste woche neue federn holen!was denkt ihr würden 55/40 federn passen?will nämlich eine schöne keilform haben...

Also ich bin dem Ambition gefahren und danach den Attraction und durch das sportfahrwerk und allem muss ich sagen das mir persönlich der attraction besser gefällt ^^ fährt sich einfach noch ein bisschen schöner

am 20. März 2009 um 18:35

kauf dir lieber n komplett naues Fahrwerk, da das Attraction-Fahrwerk bzw die Dämpfer das auf Dauer nicht mitmachen werden!

Hab das AmbitionFahrwerk drin mit 35er H&R Federn. Laut Händler geht das hier beim Ambition-FW noch so, da andere Dämpfer drin sind wie bei Attraction!

 

Zitat:

Original geschrieben von zavvy

möchte mir nächste woche neue federn holen!was denkt ihr würden 55/40 federn passen?will nämlich eine schöne keilform haben...

am 20. März 2009 um 18:39

hey du ich weiß er sucht 55/40 aber ich wollte unter mein Attraction bald die H&R Federn 35mm bauen udn jetzt höre ich von dir die gehen nur bei amnbition weil das andere dämpfer sidn als Attraction?

Hier im Forum sagen alle bis 35mm Federn kann man das bei allen machen( ambition udn attraction) , jetzt bin ich verwirrt :p

 

Zitat:

Original geschrieben von matt82

kauf dir lieber n komplett naues Fahrwerk, da das Attraction-Fahrwerk bzw die Dämpfer das auf Dauer nicht mitmachen werden!

Hab das AmbitionFahrwerk drin mit 35er H&R Federn. Laut Händler geht das hier beim Ambition-FW noch so, da andere Dämpfer drin sind wie bei Attraction!

Zitat:

Original geschrieben von matt82

Zitat:

Original geschrieben von zavvy

möchte mir nächste woche neue federn holen!was denkt ihr würden 55/40 federn passen?will nämlich eine schöne keilform haben...

Themenstarteram 20. März 2009 um 18:39

ja dessen bin ich mir bewusst!möchte die federn auch nur ein jahr drauf lassen und mir erst nächstes jahr ein GFW einbauen lassen!habe mir ein neuen a3 gekauft und momentan is das finanziell nicht drinne=)

am 20. März 2009 um 18:43

ok, wollt ich nur drauf hinweisen! aber 50er Federn find ich schon n bissl viel......deshalb hab ich die 35er drin. Muss nirgends aufpassen, wegen anschrammen, was bei den 50ern schon der Fall ist.

Kann dir die 35er H&R nur empfehlen!

Zitat:

Original geschrieben von zavvy

ja dessen bin ich mir bewusst!möchte die federn auch nur ein jahr drauf lassen und mir erst nächstes jahr ein GFW einbauen lassen!habe mir ein neuen a3 gekauft und momentan is das finanziell nicht drinne=)

warum hast du dir dann nicht gleich die attraction ausstattung genommen?? ist beim neukauf ca 1500 euro mehr...und da hast du bei der innenausstattung auch paar kleine feinheiten mehr ^^

am 20. März 2009 um 18:46

meinst wohl "ambition" gell?

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

warum hast du dir dann nicht gleich die attraction ausstattung genommen?? ist beim neukauf ca 1500 euro mehr...und da hast du bei der innenausstattung auch paar kleine feinheiten mehr ^^

Themenstarteram 20. März 2009 um 18:47

ja denke ich auch =)

weil ich dumm war...bereue es sogar dass ich mir einen 1,9 TDI geholt habe anstatt den 2,0 *heul*

am 20. März 2009 um 18:53

kannst den 1.9er ja chippen, dann geht er auch ganz gut! Meines Erachtens unten raus dann besser wie der 2.0er!

Zitat:

Original geschrieben von zavvy

ja denke ich auch =)

weil ich dumm war...bereue es sogar dass ich mir einen 1,9 TDI geholt habe anstatt den 2,0 *heul*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Frage zu Attraction Fahrwerk