1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Frage zu Attraction Fahrwerk

Frage zu Attraction Fahrwerk

Audi A3 8P

hallo zusammen,

wollte von wissen ob es einen unterschied zwischen dem Ambition Fahrwerk und dem Attraction gibt!!

wenn ja, was für einen?

MFG Zavvy

29 Antworten

ja kommt alles noch eins nach dem anderen=)...
also dann doch lieber vorne wie hinten 35 mm federn??habe einen diesel der soll ja forne ziemlich schwerer sein wie ein benziner...was würdest du mir dann empfehlen ( bitte kein GFW =) )

kein Thema....hol dir von ebay von nem Händler 35er H&R Federn.....du wirst zufrieden sein.....von der Tieferlegung is es völlig ausreichend....

Kostenpunkt über ebay: ca. 120 Euronen, also recht günstig....

dann suchste dir ncoh n Fachbetrieb, der es gut und günstig einbaut.....hat bei mir 90 Euro gekostet.....also Federn plus Einbau insgesamt 210 Euro!

Zitat:

Original geschrieben von zavvy

ja kommt alles noch eins nach dem anderen=)...
also dann doch lieber vorne wie hinten 35 mm federn??habe einen diesel der soll ja forne ziemlich schwerer sein wie ein benziner...was würdest du mir dann empfehlen ( bitte kein GFW =) )

sorry noch ne frage =)

muss ich die federn eintragen lassen? wenn ich die eingetragenen felgen nicht änder?

Zitat:

Original geschrieben von matt82

meinst wohl "ambition" gell?

Zitat:

Original geschrieben von matt82

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

warum hast du dir dann nicht gleich die attraction ausstattung genommen?? ist beim neukauf ca 1500 euro mehr...und da hast du bei der innenausstattung auch paar kleine feinheiten mehr ^^

ja ^^ sorry da hat meine hand schneller getippt als mein gehirn geschaltet ^^

Ähnliche Themen

Zitat:

sorry noch ne frage =)

muss ich die federn eintragen lassen? wenn ich die eingetragenen felgen nicht änder?

ja musst du

du musst die kombi reifen & felgen eintragen lassen

Gibt es die H&R Federn 25/35 mm nicht mit ABE? Welche mann dann nicht eintragen müsste?? Meine mal sowas gesehen zu haben.

Grüße

Grundsätzlich mußt du die Federn nicht eintragen lassen, da ne ABE dabei ist!

Also eintragungsfrei, soweit du originale Reifenkombinationen auf deinem A3 hast! Mußt also nur die ABE mitführen.

Zitat:

Original geschrieben von PrinC3

Zitat:

sorry noch ne frage =)

ja musst du

du musst die kombi reifen & felgen eintragen lassen

@ matt
ist dein tdi etwa gechippt?
wenn ja von welcher firma und was hast du bezahlt?

ja, von chip4power.de
muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich des bei denen nicht nochmal machen würde, sondern z.B. bei skn!
Hab fürs chippen 599 Euro bezahlt.

Zitat:

@ matt
ist dein tdi etwa gechippt?
wenn ja von welcher firma und was hast du bezahlt?

mal ganz klar meine Frage:
Attraction Fahrwerk und H&R 35mm = schon zuviel für die dämpfer oder kein thema?

Zitat:

Original geschrieben von Wiewel

mal ganz klar meine Frage:
Attraction Fahrwerk und H&R 35mm = schon zuviel für die dämpfer oder kein thema?

Kein Thema! 35mm ist in Ordnung mit ungekürzten Dämpfern.

Grüße

Ab 35mm besser mit gekürzten Dämpfern.

richtig!

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Ab 35mm besser mit gekürzten Dämpfern.

ab 35mm was größer is oder auch schon die 35mm mit neuen Dämpfern? sorry aber is halt was undeutlich 🙂

Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wie es aussieht mit 18 zoll und den 35/35 Federn? Weil ich hab 18 zoll felgen drauf und mir is der viel zu hoch. Kommt der tief genug mit den Federn oder muss ich mir doch ein fahrwerk holen?

Deine Antwort