Frage zu 325i 192PS !!!!
Hallo
ich plane mir einen BMW zu kaufen und hab jetzt einen gefunden der meinen vorstellungen entspricht nur das problem jetzt zumindest denke ich das es ein problem wird ist der motor mit 192PS ich bin noch azubi und habe angst das der wagen mich mit den Benzin Versicherungs und Steuer kosten in den ruin treiben wird
kann mir da jemand genauere angaben dazu machen der vlt selbst eine änhliche bzw die gleiche maschine fährt
hier ist nochmal der link zu dem wagen
http://home.mobile.de/.../da.pl?...
danke im vorraus für jede hilfe
gruß
eTeRnaL
49 Antworten
1. Finde ich den Preis für ein 325i Limo zu teuer. Wenn es ein Coupe wäre, mit bissi mehr Ausstattung wäre der Preis gerade noch OK. 1000 Euro weniger dann ist der Preis ok.
2. Der KM-Stand ist bestimmt net original, ich würde mir ein Scheckheft zeigen lassen und es dann überprüfen auf echheit, in dem du bei den Händlern anrufst.
3. Der Wagen hat noch EURO 1 kostet dich sehr viel an Steuern, aber kannst du für nichtmal 200 Euro umrüsten lassen auf EURO 2.
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
3. Der Wagen hat noch EURO 1 kostet dich sehr viel an Steuern, aber kannst du für nichtmal 200 Euro umrüsten lassen auf EURO 2.
Wo steht denn bitte,das er Euro 1 hat?😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Wo steht denn bitte,das er Euro 1 hat?😁
Wenn er EURO 2 hätte würde er es bestimmt aufschreiben, weil es ja für den Verkäufer ein Grund ist mehr zu verlangen... 😁
es steht auch das er euro 2 hat oh man trotzdem zu teuer
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenn er EURO 2 hätte würde er es bestimmt aufschreiben, weil es ja für den Verkäufer ein Grund ist mehr zu verlangen... 😁
Es steht doch Euro2 da🙄
http://www.sebone.de/download.php?...Hallo,
Kommt drauf an, wieviel km du im Monat fährst. Ich fahre täglich ca. 60-70 km, manchmal etwas mehr. Brauche 1 Volltank pro Woche.
Ich bin aus Oesterreich, kann dir sagen, was ich so brauche.
Sprit und Versicherung/Steuern komme ich auf ca. € 350,- im Monat, kann auch bis zu € 400,- sein, wenn ich etwas mehr fahre und 'nen Tank mehr brauch im Monat.
Dann musst du noch etwaige Reperaturen miteinkalkulieren, wenn mal was fällig wird.
Aber ob jetzt Oesterreich od. DE, Sprit und Vers./St. werden sich etwa im gleichen Rahmen befinden.
Gruss
2Fast
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Es steht doch Euro2 da🙄
http://www.sebone.de/download.php?...
😁 upps 😁
Leute, ab heute gibt es den 325i für 999,-- Euro bei Aldi ......
*sarkasmusmodus aus*
Der Preis geht für das Auto mit den KM in Ordnung, versuche 300,-- Euro runter zu kommen und gut ist.
MFG
kungfu
doch finde auch das auto ist OK, aber mit dem preis geht immer etwas 😉 immer handeln handeln handeln!!!
danke für die vielen antworten besonders die vom östereicher 😁
also denke ich mal das der wagen so um die 12 liter auf 100km verbraucht oder ventl noch mehr?
euro2 ist schonmal praktisch und die versicherung würde mich bei 85% ca. 280€/vierteljährlich kosten
aber ich denke doch das es eventl bissle zu teuer für mich wird bin vorher nen calibra gefahren mit dem war ich so auf 8-9 liter/100km ich werd vlt doch nach nem 316 o 318 ausschau halten
gruß
eTeRnaL
Zitat:
1. Finde ich den Preis für ein 325i Limo zu teuer. Wenn es ein Coupe wäre, mit bissi mehr Ausstattung wäre der Preis gerade noch OK. 1000 Euro weniger dann ist der Preis ok.
2. Der KM-Stand ist bestimmt net original, ich würde mir ein Scheckheft zeigen lassen und es dann überprüfen auf echheit, in dem du bei den Händlern anrufst.
zu 2 das kannst du vergessen mit scheckheft was ist wenn der typ bei sich im werkstatt die stempeln gemacht hat ?? der typ repariert und verkauft autos