Frage zu 325i 192PS !!!!

BMW 3er E36

Hallo
ich plane mir einen BMW zu kaufen und hab jetzt einen gefunden der meinen vorstellungen entspricht nur das problem jetzt zumindest denke ich das es ein problem wird ist der motor mit 192PS ich bin noch azubi und habe angst das der wagen mich mit den Benzin Versicherungs und Steuer kosten in den ruin treiben wird
kann mir da jemand genauere angaben dazu machen der vlt selbst eine änhliche bzw die gleiche maschine fährt

hier ist nochmal der link zu dem wagen

http://home.mobile.de/.../da.pl?...

danke im vorraus für jede hilfe
gruß
eTeRnaL

49 Antworten

dan müsst ich ja luxusausstattung haben oder so... ähhmmm😁

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

dan müsst ich ja luxusausstattung haben oder so... ähhmmm😁

nein ölscheich-version ist das 😁

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

nein ölscheich-version ist das 😁

genug ot 😁

mal nebenbei es gibt auch andere günstige autos die gut leistung haben.. sind manchmal sogar billiger

lol fangt bloß net noch an zu streiten wegem meimem thread 🙂
aber Marc_F danke für die antwort ich denke auch ich warte noch bis ich einen ähnlichen wie den 325i finde mit fast der gleichen ausstattung nur halt 316 oder 318 ich wollte mir eigentlich auch son 316/18 zulegen nur der 325i jetzt ist halt ungefähr genauso wie ich ihn mir vorstelle bis auf die ps halt :O
deswegen danke dürs fleißige schreiben aber ich denke auch ich warte bis ich nen kleinenern motor finde mir würde ehrlich gesagt ja schon 100ps reichen hauptsache schwarz 4 türer und klimaautomatik 😁

gruß
eTeRnaL