ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. frage wegen nen uhsers. geld überwiesen und seit dem keine meldung mehr

frage wegen nen uhsers. geld überwiesen und seit dem keine meldung mehr

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 19:59

moin moin.

ist kein tolles thema aber ich weiss nicht wie ich es machen soll.

ich hatte nen tread erstellt wo ich ne anhängerkupplung suche für mein 3bg.

da hatte ich eine pn von 3BGvari bekommen in der er mir eine angeboten hatt,

wir hatten uns auf 180 euro geeinigt und ich hatte das geld überwiesen auf sein konto.

uns seit dem hat er sich nie wieder gemeldet. (das ist 21 tage her).

kennt jemand die besagte person ?

währe für jede hilfe dankbar

gruß daniel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hepp1000

Geh Morgen gleich zu Deiner Bank und mach eine Rücküberweisung,sonst kannst Dein Geld vergessen wenn die Frist für die Rücküberweisung abglaufen ist.Glaube 30 Tage hat man Zeit.Aber am besten so schnell wie möglich zur Bank.

Das könnt ihr vergessen!

Rückbuchung geht nur bei Lastschriften, und nicht bei selbstgetätigten Überweisungen. ;)

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 24. Februar 2010 um 20:05

wenn du ihm geld überwiesen hast hast du auch seinen Namen und über die BLZ auch sein Ort würde im telebuch nachschauen ansonsten ne woche warten dann Polizei

Sonst rede mit deiner Bank! Du kannst das geld wieder zurrückfordern wenn du ihnen sagst was passiert ist!

Deine Bank wird sich sicher mit seiner Bank in verbindung setzen und mal fragen was los ist!

Und mach solche sachen nur per Nachname oda so! Ist die bessere lösung als nen fremden einfach geld zu überweisen...

 

mfg Wuschli1

am 24. Februar 2010 um 20:17

Hallo,

 

schließ dich mal diesem Thread hier im "Sagts uns" an. Bitte noch eine PN an Globalwalker schicken.

am 24. Februar 2010 um 20:22

Wenn das man nicht der selbe Verkäufer war.. ;)

am 24. Februar 2010 um 20:26

Möglich ist es ! Finde es unter aller Kanone, können nicht alle so ehrlich sein wie wir :D , ne?

 

Würde mal den User 3BGVari im xxxxxxxxxxxxxxxx Forum anschreiben. Könnte ja der Selbe sein...

 

 

Link wegen FFW editiert by globalwalker

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 20:35

danke für die schnelle hilfe.

den namen habe ich von der besagten person. wuste nur nicht ob ich ihn hier erwähnen darf.

is das erste mal das ich mit so ner sache auf die nase falle.

naja man lernt nie aus.

ach und hat jemand noch ne ahk für nen 3bg 4motion???? ;-)

Schau doch mal bei Ebay rein da gibts welche

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 20:47

Zitat:

Original geschrieben von Wuschli1

Schau doch mal bei Ebay rein da gibts welche

eine neue kostet auch neues geld .....;-)

Zitat:

Original geschrieben von schweiny

Zitat:

Original geschrieben von Wuschli1

Schau doch mal bei Ebay rein da gibts welche

eine neue kostet auch neues geld .....;-)

aber dort bekommst auch was für dein Geld nicht so wie hier :D

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 20:57

Zitat:

Original geschrieben von Wuschli1

Zitat:

Original geschrieben von schweiny

 

eine neue kostet auch neues geld .....;-)

aber dort bekommst auch was für dein Geld nicht so wie hier :D

ok das stimmt natürlich wieder....

naja ich hoffe mal das beste

am 24. Februar 2010 um 21:04

Hallo Schweiny

 

Erst mal finde ich es auch sehr schade, das es solche Menchen gibt, die so ein MIST mit anderen machen und dann auch noch(wenn es wirklich so ist) das Vertrauen anderer so sehr misbrauchen.

Ich hoffe du findest den USER und kannst ihn zur rede stellen (IN SCHRIFTLICHER FORM) meine ich.

Hoffentlich bekommst du dein Geld wieder.

 

Du hast gefragt ob noch jemand eine Anhängerkupplung hat.

Ich fahre einen Passat 3b Bj.99 und habe zwar eine in der Garage rumliegen, die höchstens 3 oder 4 mal benutzt worden ist, aber ob das jetzt eine für dein Modell wäre weiß ich nicht so genau, denn ich selber habe den Wagen zwar jetzt schon fast 4 Jahre, aber benutzt habe ich sie noch nie. Es ist allerdings eine zum ein Anhängerkupplung zum wieder abnehmen oder wie man das nennt.

Wenn es die richtige ist oder du es meinst, sie geht auch bei deinem Passi kannst du Dich gerne per Pn bei mir melden, ich hätte da auch noch das Teil was hinten reig gesteckt wird, wenn man sperrige sachen transportiert, so ein Netzt meine ich oder die komplette Kofferraum abdeckung, wo das ersatzrad drunter liegt.

 

Gruß Sheffield

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von Sheffield

Hallo Schweiny

Erst mal finde ich es auch sehr schade, das es solche Menchen gibt, die so ein MIST mit anderen machen und dann auch noch(wenn es wirklich so ist) das Vertrauen anderer so sehr misbrauchen.

Ich hoffe du findest den USER und kannst ihn zur rede stellen (IN SCHRIFTLICHER FORM) meine ich.

Hoffentlich bekommst du dein Geld wieder.

Du hast gefragt ob noch jemand eine Anhängerkupplung hat.

Ich fahre einen Passat 3b Bj.99 und habe zwar eine in der Garage rumliegen, die höchstens 3 oder 4 mal benutzt worden ist, aber ob das jetzt eine für dein Modell wäre weiß ich nicht so genau, denn ich selber habe den Wagen zwar jetzt schon fast 4 Jahre, aber benutzt habe ich sie noch nie. Es ist allerdings eine zum ein Anhängerkupplung zum wieder abnehmen oder wie man das nennt.

Wenn es die richtige ist oder du es meinst, sie geht auch bei deinem Passi kannst du Dich gerne per Pn bei mir melden, ich hätte da auch noch das Teil was hinten reig gesteckt wird, wenn man sperrige sachen transportiert, so ein Netzt meine ich oder die komplette Kofferraum abdeckung, wo das ersatzrad drunter liegt.

Gruß Sheffield

sorry habe vergessen zu schreiben das ich nen allrad model habe.

deine passt leider nicht . aber besten dank für das angebot.

ich hoffe mal das der kerl sich noch mal meldet.

gruss daniel

am 24. Februar 2010 um 21:25

Ich drück Dir die Daumen.

Gruß Sheffield

Geh Morgen gleich zu Deiner Bank und mach eine Rücküberweisung,sonst kannst Dein Geld vergessen wenn die Frist für die Rücküberweisung abglaufen ist.Glaube 30 Tage hat man Zeit.Aber am besten so schnell wie möglich zur Bank.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. frage wegen nen uhsers. geld überwiesen und seit dem keine meldung mehr