Frage standlichtringe

BMW 3er E36

Hallo,

habe mir gerade bei eBay Komplette standlichtringe bestellt.
Wollte nun fragen wies mit der Rennleitung aussieht. Hat da schon jemand Probleme mit gehabt oder kann auskunft über die strafen geben???

mfg Björn

Hier der link

39 Antworten

Naja gut ob der vorteils aber wert ist =). Die hella zum bleifisch brauchen keine ABE soweit ich gehört hab. Aber besser als Eigenbau sind die inpro schon.

btw weiss jemand wie der Umrüst kabelsatz genau funktioniert damit die inpros auch am Compact funzen??? müßen da kabel abgepitscht werden oder so??

mfg Björn

ICH FINDE DIE IN PRO NICHT BESSER ALS DIE EIGENBAU WEIL WEIßE DIODEN MÜSSEN EINFACH SEIN. DAS DIE BULLEN DAS MIT DEN RINGEN EH NICHT RAFFEN GLAUB ICH NICHT WEIL SEINE ERSTE FRAGE AN MICH WAR: DAS SIND DOCH DIE RINGE VOM 5ER? DAS GUTE BEI MIR WAR NOCH DASS DIE GEDACHT HABEN DAS WÄREN KOMPLETTSCHEINWERFER UND KEIN EIGENBAU. DAS MIT DEM VERSICHERUNGSSCHUTZ STIMMT SCHON DA MACH ICH MIR AUCH SO MEINE GEDANKEN DRÜBER ABER WENN ICH DANN WIEDER DIE RINGE SEH... . ICH HAB MAL BEI UNS WEGEN EINTRAGEN GEFRAGT DER HAT DANN GEMEINT ICH BRÄUCHTE ERSTMAL EIN TEILEGUTACHTEN. TOLL WO SOLL ICH DENN DAS FÜR DIE EINZELNEN RINGE HERNEHMEN WENN ICH SIE AUS NEM UNFALLWAGEN HABE.

Hast du keine strafe bekommen oder so???

Aber ne kleine anmerkung von mir. In foren und Chats wird Großschreiben oft als "Schreien" aufgefasst. Könntest du deswegen vielleicht den finger von der Shift taste nehmen, währ echt nett von dir =).

mfg Björn

Muss ich auch mal sagen, diese Großbuchstaben gehen mir echt auf den Senkel, da bekommt man ja Kopfschmerzen bei.
Wenn er schon so faul ist, auf Groß/Klein-Schreibung zu achten, dann bitte in kleiner Schrift.....

Ähnliche Themen

BIN HALT EIN SCHREIHALS. NEIN STRAFE HABE ICH KEINE BEKOMMEN OBWOHL DAS NICHT DAS EINZIGE WAR WAS NICHT EINGETRAGEN WAR.

na dann bin ich ja Beruigt =).

mfg Björn

Hast Du die Ringe schon bekommen? Wenn ja, sag mal welche leuchtstärke die LEDs haben. Habe mir eben auch RInge gekauft, aber woander die LEDs, musste 6400er nehmen, da es keine kleineren gab. und ne 11000 wollte ich nicht grade einbauen 😉 Will ja nicht wie ein Leuchtturm für die Bullen wirken

HEHE ich hab die hellste LED´s dies gab !11000mcd

http://www.michaelgeyer.de/h.JPG

viel spass, damit wirst Du garantiert immer bei ner Allgemeinen Verkerhrskontrolle rausgeholt 😉
Aber sieht fett aus!
Kann ich bei unserer rennleitung in Hessen/Marburg nicht machen, die sind da schon pingelig, die meckern sogar bei Alupedalen ;(

Ne ab die noch nicht bekommen, lieferzeit ist 10 tage. Das sind ja ringe wo LED's und wiederstände schon vormontiert sind. Bin ja ein Fauler mensch =). Daher weiss ich auch nicht was für LED's drinne sind, aber ich werds herausfinden =).

mfg Björn

naja,hier aufm lande in Bawü sind die Bullen net so ;D !

Zitat:

Original geschrieben von Ramrod

Kann ich bei unserer rennleitung in Hessen/Marburg nicht machen, die sind da schon pingelig, die meckern sogar bei Alupedalen ;(

Du kommst aus Marburg???? Na dann grüß dich Nachbar, ich wohn in Homberg, ist ja nen Katzensprung entfernt 😉

gruß

hehe, bei ASW also gekauft.
Nehme mal an den beim ATU 🙂
Arbeite in Giessen, muss mal nach nem silberenen E46 ausschau halten

die ringe sind heute gekommen, muss nur noch zeit finden die einzubauen.

mfg BJörn

Zitat:

Original geschrieben von Ramrod

hehe, bei ASW also gekauft.
Nehme mal an den beim ATU 🙂
Arbeite in Giessen, muss mal nach nem silberenen E46 ausschau halten

Richtig, bei ASW gekauft.... 😉

Ist ja witzig, ich arbeite auch in Gi, schliesslich ist das so ne Sache, im Vogelsberg nen Job zu finden....

Bei welcher Firma arbeitest du denn? Jetzt sag nicht noch Canon, wo ich beschäftigt bin, denn dann fall ich echt um hier.... 😁

Deine Antwort