Frage. M-Technik 17-Zoll Felge
Hallo,
ich möchte einen satz 17 Zoll BMW M-Technik-Felgen verkaufen ( die mit den vielen SPeichen) mit Gummis ( ContiContakt)
Sie haben nur leichte nicht erwähnenswerte Bordsteinkantenschäden, sonst sind sie noch gut im Zustand sind erst 3 Jahre alt.
Nun mei8ne Frage weiß jemand was die mal neu gekostet haben und was ich dafür noch verlangen kann
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cosworth-girl
ach so sind keine m-technik felgen, dann bist du aber schlauer als die bmw selbst, den die felgen gehörten zu dem m-technik paket dabei die ich damals gekauft habe
laut bmw kostet die heute noch neu 1700€ mit gummis
also hört auf mir etwas von 500€ zu erzählen, die felgen sind im neuen zustand und erst knappe 3 jahre alt
Informier dich doch erstmal genau um welchen Style es sich genau handelt, denn 61 ist kein M-Technik! 😉
Total verwirrt du gute Frau... muss wohl an den vielen Speichen liegen! 😁
Zitat:
...
laut bmw kostet die heute noch neu 1700€ mit gummis
also hört auf mir etwas von 500€ zu erzählen, die felgen sind im neuen zustand und erst knappe 3 jahre alt
ACHSOOOOO... na dann noch nen schönen Tag und viel Glück beim verkauf der Felgen für 900,- bis 1000,-€ !!!
🙄
EDIT: Ach und die Felgen sind knapp 3 Jahre alt! DU hast das Auto im "M-Technikpaket" mit den Fegeln gekauft!? Vor 3Jahren!? E36??? Oder E46 = Falsches Forum...
@Father
stimmt!!! Verwirrt durch die vielen Speichen 😁
Zitat:
dann bist du aber schlauer als die bmw selbst, den die felgen gehörten zu dem m-technik paket dabei die ich damals gekauft habe
Hä? Bin ich im falschen Film oder was? Es sind DEFINITIV KEINE M-Technik Felgen. Wer sagt denn das beim M-Paket immer gleich M-Technik Felgen dabei sind?
Felgen kosten neu nun mal viel, aber gebraucht bekommt man sie für nen Appel und ein Ei. So ist das nun mal...
🙄
bist wohl superingo oder wad
wer sagt 900-1000€
aber egal
Ähnliche Themen
Sag mal, wie alt bist du eigentlich?
Musst du - nur weil du ein weibliches Wesen bist - dich jetzt hier profilieren und uns was beweisen?
Man kann auch normal und höflich fragen... wir geben immer eine Antwort und meinen es auch nur "gut" mit den Dingen die wir sagen, denn so ist "leider" die Realität... du bekommst halt nicht mehr so viel für die Felgen, sofern es die 61er sind...
Erkundige dich doch mal genau was es für Felgen sind und nenn uns noch die Profiltiefe der Reifen und wir können dir fast sagen was du dafür bekommen wirst! 😉
Grüße
E36_FaThEr_
Fassen wir nochmal zusammen:
-
- Style 61 sind es nicht, die gibts nur in 16"
- Style 32 gibts in 17", die werden es wohl sein
- alles keine M-Technik
- 1700 € neu, kann sein, aber beim Verkauf wohl nicht über 700 €
Nochwas unklar? Nein? Hatte ich auch nicht gedacht... 😁
Zitat:
du bist ja wohl ein spinner die kosten neu weit über 1000€ euro hab ich gehört, 500€ ist ja wohl schwer schwach
61
Deine Rechnung ist recht bescheiden, wie du geschrieben hattest haben die Katscher,
je nach den wie nicht weiter nennenswert die sind, werden die ziemlich ins Geld gehen, wer will schon verkratzte Felgen haben??
Rechne mal so: 4 Felgen mit wirklich leichten Katschern würden locker mal 400 EURO Reparaturkosten nach sich ziehen und dazu kommt noch das diese hier keine Garantie haben.
Im Klartext: 500 EUR + 400 EUR = 900 EUR.
Die 500 EUR sind wirklich gute Preisklasse. Was die neu kosten interessiert wirklich keinen, schau mal bei EBay nach was da für ähnliche Felgen verlangt wird. Da kriegst du schon 2teilige Felgen für und die sind auch von namhaften Herstellern wie BBS oder Brock nur weil das Originalteile von BMW sind willst du hier horrende Summen sehen?
Stell die bei EBay rein dann wirst ja sehen wie viel du dafür kriegst. Vielleicht hast du Glück und es findet sich jemand der bereit ist deine Preisvorstellung zu halten und kauft die.
BTW:
es gibt ein biete Forum und mäßige dich mal im Ton, sonst wird das hier sowieso nichts.
Zitat:
bist wohl superingo oder wad
wer sagt 900-1000€
aber egal
Ja! Ich bin es 😁 😛 😁
Ganz schön frech die Frau
Hehe lustig die lüdde 😁
Also mal ehrlich , bei ebay denke ich das du noch nicht mal die 500€ erreichst.
Gebrauchtwert der felgen iss 500€ ca, wie meine vorredner schon sagten , absolut richtig.
Ob die neu mal über 1500€ gekostet haben spielt absolut keine rolle ! Unsere autos haben auch mal über 30,000 gekostet und jetzt kosten die 2000 - 10,000€ 😉
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Na das meine ich aber auch!!! 😁
bigurbi du musst einfach ein bisschen länger warten 😉
das is ja jez wohl ein witz. als ich da gestern drauf bin stand da sowas von wegen "Sorry but BMW forced me to delete all the pictures" oder so. da kam nix mehr!! komisch
1. wer hat gesagt das alle 4 felgen kratzer haben, es ist nur einen, und bitte wo kosten an 4 felgen bordsteinmacken weg zu machen 400€ seit ihr irre, wenn ihr keine conection habt tuts mir leid aber unser polierer nimmt 30€ pro felge je nach zoll
2. wurde das m-packet erst später gekauft nicht mit dem auto kauf
3. sind es ja auch die 61er und es ist ein e36
4. wenn ihr mit dem wert wie euere autos gehandelt werden mit 2000-10.000 euro einstuft tuts mir auch leid, dann scheint ihr hier alle asbach-uralte karren zu haben (bj'95 und noch älter oder was)
5. wie alt ich bin spielt hier ja wohl keine Rolle, falls ihr mein frauen hätten von der materie auto keine ahnung, dann seit ihr damit zumindest bei mir falsch
6. wer in ebay noch hochwertige felgen verkauft ist selber schuld, is ja wohl klar das du dort nichts mehr dafür bekommst, man kann nur neue felgen dort günstig erwerben
noch fragen
Zitat:
1. wer hat gesagt das alle 4 felgen kratzer haben, es ist nur einen, und bitte wo kosten an 4 felgen bordsteinmacken weg zu machen 400€ seit ihr irre, wenn ihr keine conection habt tuts mir leid aber unser polierer nimmt 30€ pro felge je nach zoll
......
DU selbst:
Zitat:
.......
Sie haben nur leichte nicht erwähnenswerte Bordsteinkantenschäden, sonst sind sie noch gut im Zustand sind erst 3 Jahre alt.
kann
30 EUR/Felge; das kriege ich günstiger aber er poliert sie mir nur auf, alles kein Problem aber wer versiegelt und lackiert die für den Preis?
Mäßige deinen Ton!
Zitat:
2. wurde das m-packet erst später gekauft nicht mit dem auto kauf
3. sind es ja auch die 61er und es ist ein e36
4. wenn ihr mit dem wert wie euere autos gehandelt werden mit 2000-10.000 euro einstuft tuts mir auch leid, dann scheint ihr hier alle asbach-uralte karren zu haben (bj'95 und noch älter oder was)
5. wie alt ich bin spielt hier ja wohl keine Rolle, falls ihr mein frauen hätten von der materie auto keine ahnung, dann seit ihr damit zumindest bei mir falsch
6. wer in ebay noch hochwertige felgen verkauft ist selber schuld, is ja wohl klar das du dort nichts mehr dafür bekommst, man kann nur neue felgen dort günstig erwerben
noch fragen
lol
Ich geb dir für die Felgen 350,-
Zum runterburnen aufn Parrkplatz sind die genau richtig. 😁
Mal erhlich. Für 500,- bekomme ich gut erhaltene M Technik Style 23 Felgen. Da kauf ich mir doch nicht sowas!
Sei froh wenn du dafür 350,- bekommst! Mehr sind die nicht Wert.
Gruß