Frage. M-Technik 17-Zoll Felge
Hallo,
ich möchte einen satz 17 Zoll BMW M-Technik-Felgen verkaufen ( die mit den vielen SPeichen) mit Gummis ( ContiContakt)
Sie haben nur leichte nicht erwähnenswerte Bordsteinkantenschäden, sonst sind sie noch gut im Zustand sind erst 3 Jahre alt.
Nun mei8ne Frage weiß jemand was die mal neu gekostet haben und was ich dafür noch verlangen kann
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cosworth-girl
3. sind es ja auch die 61er und es ist ein E36
Wie oft denn nun noch... Style 61 gibts
nichtin 17"
Zitat:
4. wenn ihr mit dem wert wie euere autos gehandelt werden mit 2000-10.000 euro einstuft tuts mir auch leid, dann scheint ihr hier alle asbach-uralte karren zu haben (bj'95 und noch älter oder was)
Hast du etwa ein Problem damit? 😠
Zitat:
5. wie alt ich bin spielt hier ja wohl keine Rolle, falls ihr mein frauen hätten von der materie auto keine ahnung, dann seit ihr damit zumindest bei mir falsch
Scheinbar spielt das Alter doch eine Rolle, da deine Kommentare immer ausfälliger werden 🙄
Zitat:
ich geh wieder rüber zu'n Fordfahrern ins forum, die sind unkomplizierter als ihr
G00d bye.
Ähnliche Themen
Zitat:
ich geh wieder rüber zu'n Fordfahrern ins forum, die sind unkomplizierter als ihr
Hey du Prinzessin mach das!!!
Vielleicht bekommst du ja dort deine 1000€ für deine M-Technic Felgen 😁 😁
zickenterror!!!!!
nur weil man frau ist darf man sich noch lange nich im ton vergreifen. Unverschämtheit von dir nicht auf die erklärungen der leute hier einzugehen die dich belehrt haben was es für felgen sind. aber da du ja so mordsmäßig viel geld hast, hat es evtl an der digitalkamera gescheitert uns hier mal bilder hochzuladen? Wie willst du Felgen verkaufen wenn du nichtmal BIlder machen kannst....
Zitat:
wisst ihr was lasst euch im wald erschiessen
Toll... die Aussage macht dich hier unsterblich... :rolleyes
Zitat:
Ja astrein, mach dat mal. Wenn die dir mit deinen "M-Technik" Felgen besser helfen können, dann ists vielleicht besser so. Schließe mich barcode an...
GOod bye 😁
Zitat:
jup , da bist du warscheinlich besser aufgehoben 😁 --- ford iss mord 😁 kein wunder
genau, geh rüber zu den Fordfahrern 😁
verkauf deinen 316 für 20000€ und für die Felgen bekommste locker auch nochmal 1000-2000€
😁