Frage an S 3-Fahrer in Glutorange

Audi A3 8P

wie kommt Glutorange bei Freunden und Bekannten an?
Lacht man über die Farbe, oder findet man sie toll. Ist sie zu gewagt?

38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Was heißt hier "selbst Du"? 😉 Nein, ist doch klar. Ich habe schon verstanden, was Du gemeint hast und stimme Dir da vollkommen zu. Orange ist schon sehr extrem und man sollte da lieber zweimal drüber nachdenken, ob die Farbe auch in einem Jahr noch gefällt. Mit silber und schwarz macht man eigentlich wenig richtig, aber auf keinen Fall etwas verkehrt. 😉

Genau das meinte ich. 😉 Orange muss eine persönliche "haben will"-Farbe sein. Wenn man bei der Farbe vorher schon grübelt, dann ist es die Falsche.

der S3 ist der Platzhirsch unter den A3´s und als solcher darf er auch aus der Reihe tanzen, polarisieren, auffallen und auf den Putz hauen. Er muss nicht gefallen. Die Farbe sagt einfach: "Schaut her ich bin ein S Modell und nicht nur irgendeines" Graues Mäuschen spielen steht Ihm nicht.
Audi hat sich bei der Farbe sicher das selbe gedacht.

Gibt es inzwischen ein Foto von einem S3 in Gelb ?

Das wäre normalerweise mein Favorit, aber da es keine Bilder gibt, kann man nur schätzen wie es dann wirklich aussieht. Habe bisher nur Bilder aus dem Konfigurator mit der Farbe und die sind nicht wirklich realistisch...

Bilder von gelbem S3

Hi,

geh doch mal auf die audi-speed...com Seite, da ist ein gelber.
Besser gesagt sind dort die Bilder von nem gelben gemachten S3 von der Seite www.wkr-tuning.com
Auf der wkr - Seite einfach runterscrollen auf der Startseite, etwas warten und voila schon erscheint n gelber S3 mit S8 Schmiederädern...
Ich find die Farbe geil...

Gruß
Thorsten

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Three-5

der S3 ist der Platzhirsch unter den A3´s und als solcher darf er auch aus der Reihe tanzen, polarisieren, auffallen und auf den Putz hauen. Er muss nicht gefallen. Die Farbe sagt einfach: "Schaut her ich bin ein S Modell und nicht nur irgendeines" Graues Mäuschen spielen steht Ihm nicht.
Audi hat sich bei der Farbe sicher das selbe gedacht.

Die Farbe sollte einem selbst schon gefallen. Ich hab die Farbe schon live gesehen und würde sie mir definitiv nie bestellen, selbst wenn ich sie mit 2.000 Euro Nachlass bekommen würde. Ich würde zum "grauen" Mäuschen greifen. 😉

Als ich den gelben gerade gesehen habe dachte ich nur : Geilomat 😁

Danke für den Link. Die Farbe steht ihm auf jeden Fall hammermäßig....

S3 in gelb

Hi,

dacht ich mir auch, sieht schon geil aus. Aber Imolagelb ist ja n unilack:-( Und seit dem unischwarz bei meinem GTI bin ich davon geheilt...
Gab hier ja schon mehrere Threads über die Lackqualität bei Unilacken. Und dass Metallic nicht auch unbedingt besser sei(glaub genauso viele Lackschichten), aber bei Metallic fallen denk ich Kratzer net ganz so auf....

Gruß

Thorsten

S3 Glutorange

Also mir gefällt die Farbe eigentlich ganz gut nur kaufen würde ich Ihn nicht so . Man sieht sich schon satt dran. ich hätte mal ein Peugeot Cabrio in Poseidon blau auch sehr gewöhnungsbedürftig. Die Farbe ging mir nach 3 MOnaten so auf den Keks das ich den Wagen verkauft habe.

Leider ist Glutorange nur ein UNI LACK . hab letztens einen Glutorangen S3 neben einen Focus ST in orange gestellt. Und siehe da Glutorange sieht dann aus wie ein schlechter Nachbau von dem Focus ST Lack. welcher ja angeblich aus dem LAMBO REGAL stammt.

Einem Freund von mir mit einen Focus ST in Orange haben wir einen Aufkleber auf die Heckscheibe gemacht.

"STRECKENKONTROLLE" nun fährt er den ST in Schwarz. siehe da lästern macht manchen leute schnell schwach hinter ihrer bestellten fARBE zu stehen.

Hehe hier mal wieder LEBEN reinbringen in das Thema !!!
GLUTORANGE ist eine richtig geile Farbe.Kleine Geschichte: War mit meiner Freundin unterwegs auf eine große Veranstaltung vor einem Jahr.Sie hat einen schwarzen A3 8L und als wir auf dem Parkplatz das Auto abstellten stand zufällig direkt neben uns ein S3 in besagten auffälligen Farbton und innen mit den geil dazu passenden Schalensitzen.Meine Freundin hat AUGEN gemacht und musste ständig um den S3 rumlaufen und kam aus dem staunen nicht mehr raus. Ein paar Wochen später im Urlaub auf den Kanaren fahren wir ins Parkhaus eines Einkaufszentrums und siehe da wieder ein S3 der schon von weiten mit besagten Farbton uns anlächelte.Naja was meine Freundin getan wisst Ihr ja schon^^.Moral aus der Geschicht S3 in Glutorange bestellt und absolut begeistert sich dazu entschieden zu haben.Nun denn wenn man auffallen will ist es die beste Wahl. Wer Understatement möchte Finger weg.Wer es schon bestellt hat und nicht mehr mag dann eben mit Folie bekleben ist ja kein Aufwand mehr heutzutage.

Gruß Gboost

Deine Antwort