ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Fox jagt Lupo

Fox jagt Lupo

Themenstarteram 16. März 2005 um 21:16

Der Fox kommt in einem Monat auf den Markt und alle Preisen ihn als Nachfolger des Lupo an.

Wie bitte? Da hab ich mich doch verhört oder?

Aber mal ehrlich, wo der Lupo noch sportlich auftritt sieht der ja wie das absolute Einkaufsauto aus.

Er sieht anders aus (zB 10cm höher), man wird nicht mehr viel an ihm Basteln können. Wer braucht den also.

 

Was meint ihr dazu???

 

PS: Ich hoffe ihr Leute von Motortalk macht für den Fox ein neues Forum auf. Den ein Lupo ist das nicht!!!

http://www.rtl.de/auto/news_845841.php

Ähnliche Themen
52 Antworten

Der Lupo ist doch auch ein Einkaufsauto. *g* Obwohl, ohne Kofferraum kann man nicht wirklich einkaufen gehen. *g* Aber der FOX ist echt ein Lacher. Naja, wems gefällt.

MFG Heiko

2006 soll dann der gti fox kommen mit 17² und son krams halt bin mall gespannt

Hmm was soll ich da schreiben....So gefällt er mir schon aber ein Lupo ne das isser nicht. Eigentlich müßte man den mal von innen sehen und auch Probe fahren.

Zitat:

2006 soll dann der gti fox kommen

Woher weisst du das?

Gibt es schon irgendeine Seite mit guten Infos ?

bekannte arbeitet bei vw in der abteilung wo mann die ganzen fehler der neuen autos bearbeitet

( polo 9nf gti usw::::. )

Warum seid ihr so gegen Fox?

Lupo hat schon einige Jahre auf dem Buckel (seit 98) und er ist definitiv zu teuer. Da musste VW endlich handeln. Und optisch find ich den nicht so hässlich...

(Ich selbst habe übrigens einen 98'er SDI-Lupo und bin sehr zufrieden)

Hoffe sehr, dass VW aber endlich auch Dieselfilter mit anbietet!

wat wer bist du denn , dieselfilter was hast du davon

der hat immer noch mehr schadstoffe als nen benziner mit euro 4 also ,

 

aber der fox is geil als gti turbo

Ich bin einer, der keinen GTI braucht und lieber sparsam mit 130 auf der Autobahn fahren will.

Und ob ein Diesel mit Russfilter wirklich mehr Dreck ausstösst bezweifel ich noch. Beim CO2 sieht die Bilanz ganz eindeutig zu gunsten des Diesels aus.

Nur: ICH WILL ENDLICH EINEN FILTER !!!!

Man muss nicht unbedingt bei VW arbeiten, um zu wissen, das es bald den FOX GTI gibt. Einfach mal ein wenig im Netz suchen. Hier mal ein Link zu nem Bild dazu.

http://www.bilrevyen.no/.../VW_Fox_Pepper_GTi_0001_medium.jpg

Gruß Heiko

Ja, ja..das ist diese "Pepper"-Variante...hat aber nur knapp über 100 PS. Ich denke mal, falls es einen GTI geben wird, kommt der mit deutlich mehr Leistung.

 

E.

Aber ich denke mit 100 PS geht da schon einiges. Er wiegt ja auch nicht so viel.

MFG Heiko

Naja...aber wenn schon heute der Lupo GTI 125 PS hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass VW den Fox GTI (falls einer kommt) mit weniger Leistung auf die Strasse schickt.

Andere Variante: Es wird keinen Lupo GTI-Nachfolger geben (jedenfalls nicht mit dem Namen GTI)..könnte ich mir auch vorstellen, da ja bald der Polo GTI kommen soll.

Mit drei GTIs (Lupo/Fox, Polo und Golf), die preislich doch ziemlich nah beieinander liegen würden, könnte es schwierig werden für VW von allen dreien ausreichend Stückzahlen abzusetzen.

 

E.

Naja, abwarten und Tee trinken. Werden wir mal sehen, was die in Wolfsburg so machen.

MFG Heiko

auf autobild.de kann man ne "GTI-Studie" des Fox sehen. Heißt "pepper" und sieht eigentlich ziemlich gut aus finde ich. Besser als so manche getunte Lupos die ich hier in HH rumfahren sehe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen