Fox in Tornadorot
So nun möchte ich auch euch mal meinen Fox präsentieren es Handelt sich hier um einen VW Fox mit einem 1,2l Motor und folgender Ausstattung:
Lackierung
-Sonderfarbe Tornadorot
"Vario"-Packet
Rücksitzbank längs verschieb,-umklapp- und wickelbar,Rücksitzlehne symetrisch teilbar,2 sitzig;Rücksitzbank mit ablagefach.Seitenscheiben hinten ausstallbar.
Color Packet
Außenspiegelgehäuse und Stoßfänger in Wagenbfarbe.
Komfortpaket Elektrik 1
Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar,Fensterheber vorne elektrisch,Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und Innenbetätigung.
Radiosystem
Radiosystem "RCD 200" mit integriertem CD-Player,4 Lautsprecher.
Servolenkung(40kW)
elektrohydraulische,geschwindigkeitsabhängig geregelt,Lenksäule mit Höhen und Längseinstellung.
Ich fahre den Fox jetzt schon seid November 2005 und hatte bisher noch keine größeren Probleme mit meinem Fox!
Ich bin auch sehr überrascht über den Motor da er sehr durchzugskräftig ist und sehr sparsam,die Verarbeitung find ich auch gut für seine Preisklasse und vom Design ist es einfach ein gelungenes Auto.Ich bin stolz sagen zu können das ich einen Fox fahrer bin und ich werd den auch so schnell nicht mehr hergeben,es ist einfach ein geniales Auto!
49 Antworten
Schick, schick, schick! schönes auto...
Zitat:
Original geschrieben von tim2411
Schick, schick, schick! schönes auto...
Denk ich doch auch mal das ich mir da ein schönes Auto zusammen gestellt habe!;-)
Das Tornadorot sieht bei dem Fox auch einfach nur geil aus!
Hab mir gerade mal die neue Auto Bild geholt und siehe der Fox ist bei dem meist verkauftesten Autos auf platz 24 zwar ist er im gegensatz zu Juli 2005 um 26,4% gefallen aber er wird auch in der Auto Bild als ERFOLGREICHSTER MINI zitiert und das sagt doch schon alles!Der Fox ist einfach ein super Auto!
auto bild ... no comment
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DerMatze
auto bild ... no comment
Why???????
Find die Zeitschrieft gut!
Auto Bild Hitliste
Natürlich muss man beim Fox auch die ganzen "Sozialstationen" o.ä. die den Fox fahren bei den Verkaufszahlen bedenken.
Es wäre mal interessant wie viele Privatleute einen Fox fahren 😉 Bei uns sind sicherlich 85-90 % der Fox ein Firmenwagen.
Zitat:
Original geschrieben von HyundaiGetz
Natürlich muss man beim Fox auch die ganzen "Sozialstationen" o.ä. die den Fox fahren bei den Verkaufszahlen bedenken.
Es wäre mal interessant wie viele Privatleute einen Fox fahren 😉 Bei uns sind sicherlich 85-90 % der Fox ein Firmenwagen.
Da hast du recht aber Verkauft ist verkauft!!!
Aber mir ist auch aufgefallen das es schon viele Fox gibt die als Firmenwagen angemeldet sind!!!Bei mir im Dorf sind 100% Privatfahrer und ich war der erste hehe und ich hab auch den schönsten ;-)
Ja klar, Verkauft ist verkauft 😉
Das wollte ich damit ja auch nicht sagen, nur man kann nicht sagen, ob der Fox beim Privatmann auch ein großer Erfolg ist 😉
verstehe ich nicht ^^ warum sollte der sparsame firmenchef andere Kriterien für die Auswahl eines Fahrzeugs anlegen als der sparsame Privatmann ?
Der Firmenchef kauft meistens Autos mit Image und hohem Wiederverkaufswert.
Da legen nicht alle Leute großen Wert drauf 😉
Also bei uns im Raum ist das so das diese Sozialstationen eigentlich immer VW fahren, ich denke VW bietet einfach gute Konditionen für Firmen. Außerdem bietet VW ja auch dieses Nutzwagenpacket an, wo man die Rückbank spart.
Zitat:
Original geschrieben von HyundaiGetz
Ja klar, Verkauft ist verkauft 😉
Das wollte ich damit ja auch nicht sagen, nur man kann nicht sagen, ob der Fox beim Privatmann auch ein großer Erfolg ist 😉
Ich denke mal bei privatleuten ist er auch erfolgreich,also bei uns in der gegend kommt er sehr gut an!!
Zitat:
Original geschrieben von hessler1986
Ich denke mal bei privatleuten ist er auch erfolgreich,also bei uns in der gegend kommt er sehr gut an!!
Ich hab ja nicht gesagt das er bei Privatleuten schlecht ankommt, aber ich denke er ist eher bei Sozialstationen etc. ein Erfolg 😉
Also die Diakonie fährt bei uns Fox. Die haben ca. 20-30 Autos davon. Aber genausogut fährt ein anderer Pflegedienst den ich kenne Hyundai, die AWO fährt Fiesta, usw. Glaub nicht, dass die kleinen sich da viel tun. Und wenn ich Preisbewusst kaufen würde und mir jeglicher Sicherheitsaspekt (ohoh, hoffentlich mach ich damit keinen Sack auf *gg*) egal wäre, dann würd ich nen Daewoo oder so kaufen. Ich find den Fox sieht man schon recht häufig auf den Straßen!
Übrigens
@ Hessler:
1. Ich hab jahrelang die AutoBild abboniert gehabt, und fand sie auch ganz ok.
2. Tornadorot ist wirklich geil! *gg*
Gruß,
Fabian
Also bei uns fahren den nur Privatleute, hab schon sehr viele Fox gesehen.
Sozialstatdionen fahren eher Hyundai Getz und so ein Zeugs..