Fox in Tornadorot

VW Fox 5Z

So nun möchte ich auch euch mal meinen Fox präsentieren es Handelt sich hier um einen VW Fox mit einem 1,2l Motor und folgender Ausstattung:

Lackierung
-Sonderfarbe Tornadorot

"Vario"-Packet
Rücksitzbank längs verschieb,-umklapp- und wickelbar,Rücksitzlehne symetrisch teilbar,2 sitzig;Rücksitzbank mit ablagefach.Seitenscheiben hinten ausstallbar.

Color Packet
Außenspiegelgehäuse und Stoßfänger in Wagenbfarbe.

Komfortpaket Elektrik 1
Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar,Fensterheber vorne elektrisch,Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und Innenbetätigung.

Radiosystem
Radiosystem "RCD 200" mit integriertem CD-Player,4 Lautsprecher.

Servolenkung(40kW)
elektrohydraulische,geschwindigkeitsabhängig geregelt,Lenksäule mit Höhen und Längseinstellung.

Ich fahre den Fox jetzt schon seid November 2005 und hatte bisher noch keine größeren Probleme mit meinem Fox!
Ich bin auch sehr überrascht über den Motor da er sehr durchzugskräftig ist und sehr sparsam,die Verarbeitung find ich auch gut für seine Preisklasse und vom Design ist es einfach ein gelungenes Auto.Ich bin stolz sagen zu können das ich einen Fox fahrer bin und ich werd den auch so schnell nicht mehr hergeben,es ist einfach ein geniales Auto!

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von colour.storm18

Hey apropo Ambulanter Pflegedienst/Sozialstation!
In dem ambulanten Dienst in dem ich arbeite fahren wir nur Twingos..Naja immer jedes Jahr neue,aber trotzdem man merkt wie alt das Auto ist.
Mein Chef wollte sich den Fox anschauen weil ich es Ihm vorgeschlagen hatte,aber es war einfach zu teuer,also haben wir uns wieder für Twingos entschieden..
Corsa+Toyota Yaris 1 werden gerne gekauft!🙂
Fox hab ich noch nie gesehn als Dienstauto

Ja mein Bruder und meine Mutter haben auch en Twingo und der ist wirklich in die Jahre gekommen:Schlechte Lenkung und das Design innen und außen ist auch nicht mehr das was es mal war aber bin mal auf den neuen Twingo gespannt!

Zitat:

Original geschrieben von Kurvenparker

Ausser dem Komfortpaket Elektrik,
die gleiche Ausstattung wie bei dir.

Gruß
Kurvenparker

Aha cool was haste den für ein Innenraum Design?

Zitat:

Original geschrieben von hessler1986

Aha cool was haste den für ein Innenraum Design?

Sitzbezug/Teppich: Anthrazit-Schwarz-Weiß/Anthrazit

Zitat:

Original geschrieben von Kurvenparker

Sitzbezug/Teppich: Anthrazit-Schwarz-Weiß/Anthrazit

Also auch wie ich🙂Als ich den bestellt hab gabs auch noch kein anderes Design und das Mp3 Radio gabs noch nicht für den Fox🙁