Fox Bilder

VW Fox 5Z

Hallo

Ich suche Bilder vom VW Fox also alles was ihr so habt an getunten Foxes :-)

egal ob extrem oder nur Felgen, bitte her damit

71 Antworten

Hallo

muß wieder mal klugscheißen.Bei 60/40 wurde ich mir sorgen um die vorderen Stoßdämpfer machen falls serienmäßig.Desweiteren könnte das ESP in Schwulitäten kommen (falls vorhanden) weil das Auto doch hinten um einiges leichter ist. Noch ne Frage: Ist der Bremskraftregler an der Hinterachse auch angepasst worden ? wenn nicht,viel Spaß

mfg

Also um die Stoßdämpfer braucht man sich keine Sorgen machen. Beim Polo5 gab's auch so einen Satz Federn, da musse man dann noch verkürzte Stoßdämpfer mit einbauen. Und das ESP sollte nicht in Schwulitäten kommen. Die gleiche Tieferlegung erreicht man doch auch bei zwei Dreizentnertypen, die es sich vorne gemütlich machen. Da muss das ESP dann auch noch greifen können. *g*

Nur das mit dem Bremskraftregler versteh' ich nicht so ganz. Das Fahrzeug steht doch nur um wenige Millimeter schräg. Als würde es stetig minimalst (absolut winzig, fast gar nicht erwähnbar) bergab fahren. Muss man da vor'm Bergabfahren immer alles neu einstellen!?

Zitat:

Original geschrieben von Fortunes

Bei EBay schwirren einige 30mm-Eibach für unter 150€ inkl. Versand rum. Ich denke, die werd' ich nehmen. 30mm tiefer reicht vollkommen, damit ich nicht bei jedem zweiten Bahnübergang das Füxchen drüberheben muss. 😁

Als ich die Felgen habe eintragen lassen hat mir mein Tüv-Prüfer von Eibach eindringlich abgeraten, weil die Federn nicht richtig aufliegen würden ((?) und der Fahrkomfort extremst verloren ginge

http://www2.uol.com.br/bestcars/carros/preparacao2/master04/fox-2g.jpg

Ähnliche Themen

Ich hab' mich heute mal umgesehen und bin noch auf die "WEITEC Tieferlegungsfedern Sport F" gestoßen. Weitec war ja einer der ersten Anbieter von Tieferlegungsfedern für den Fox. Und mittlerweile bekommt man die für unter 100€. Hat mit denen schon jemand Erfahrung?

nein, ich glaube aber, dass das genau die federn sind, die mein kumpel mir bestellt hat.../oder bestellen wollte. hab ihn nämlich schon ein paar tage nicht gesprochen. würde mich auch interessieren.

ich hatte anfangs überlegt mir 17" alu´s drauf zu machen. meint ihr da muss man überhaubt noch tiefer legen? ich gehe jetzt nur vom optischen aus nicht vom fahrverhalten!

Ich glaube, selbst bei 17ern muss man noch etwas optimieren. Aber da dürfte 30mm reichen.

Zitat:

Original geschrieben von V3ND3TTA79

ich hatte anfangs überlegt mir 17" alu´s drauf zu machen. meint ihr da muss man überhaubt noch tiefer legen? ich gehe jetzt nur vom optischen aus nicht vom fahrverhalten!

Bei 17ern kommst du aber gar nicht mehr von der stelle...hat man mir extrem von abgeraten. schaffe mit meinen 16ern gerade mal noch die 160km/h marke

Oha. Da bleib' ich wohl doch bei 14ern Alus. Auch wenn ich dann vielleicht etwas mehr als 30mm tieferlegen sollte. 😁

ok ...das hätte ich jetzt nicht gedacht das die fahreigentschaft so beeinträchtigt wird. also überlege ich mir mal was!

Hallo

zum Thema Bremskraftregler.Dieser sitzt an der Hinterachse und ist so eingestellt das der Wagen leer ohne Tieferlegung die optimale Bremskraftverteilung von ca 70 % vorn und 30 % hinten hat.Wird der Wagen voll beladen geht er hinten runter,dies erkennt der Regler und er gibt mehr Bremskraft an die Hinterräder.Wenn man eine Tieferlegung z.B. von 60 mm an der Hinterachse hat reagiert der Wagen so als wenn im Normalzustand soviel Last eingeladen wurde das der Wagen hinten 60 mm nach unten geht.Wird der Sensor nicht mit eingestellt "denkt " der Wagen er ist stark beladen und gibt viel Bremskraft an die Hinterachse so das er überbremst

mfg

Hier n paar bilder von meinem 😉

Innentuning - auch wichtig =D

http://home.arcor.de/ebug/fox123.jpg

Und meine neue front.. Selfmade natürlich =) Macht sich ganz gut am Fox, is ne Cupra Lippe - hat zwar nicht richtig gepasst, aber was nicht passt wird...

Ich finds nen ganz schönen Anblick mit den nebel´s drinne 🙂

Und extreeem tieeef

http://home.arcor.de/ebug/fox1234.JPG

Hallo

nur mal so ne Frage.Wäre es nicht besser über dem Radio ein Ablagefach reinzusetzten,sieht jetzt irgendwie unfertig aus

mfg

Der Meinung bin ich auch. Habe das JVC KD-LH911 verbaut, hat auch so ein schönes Display, habe aber darüber ein Ablagefach. Das einzige Problem war das elende Gefummel mit dem Adapter auf ISO. 😁

Deine Antwort