Fox Bilder

VW Fox 5Z

Hallo

Ich suche Bilder vom VW Fox also alles was ihr so habt an getunten Foxes :-)

egal ob extrem oder nur Felgen, bitte her damit

71 Antworten

unmöglich.. ich hab so sau viele adapter dahinter..

und dann noch die chinch kabel für die endstufen usw. Da passt nix mehr hinter! 🙂 Ich finds ok so..

Dann lass' dir was einfallen. Das ist doch kein Innen"tuning", das ist'n Radio! 😁

Mein Ablagefach wird demnächst noch ein paar LEDs bekommen, sobald ich wieder Zeit zum Rumspielen habe. Vielleicht lässt sich bei dir ja was aus der hässlichen Blende machen. 🙂

Also wenn dann hätte ich das Ablagefach darunter hingesetzt. Also habe ich... 😉
Und das mit den Adaptern kann ich guuut nachvollziehen! Ich hab in meinen nur den Adapter auf Iso und den Can-Bus-Adapter reingepackt und bestimmt ne stunde gefummelt und den ganzen iso-rahmen verbogen bis ich's drin hatte. Gut, jetzt ist auch noch das Ablagefach drunter! Das bietet Platz und ist sehr praktisch aber war doch ne ganz schöne Maloche!

Gruß,
Fabian

passt bei mir 100%ig nicht drunter..

und von blinke blinke zeugs im auto halt ich auch nix sorry..

LEDs.. usw. :P

Und wenn das Radio im unteren Schacht is komme ich so schön direkt vom Schaltknüppel an die Regler 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Smexer

Und wenn das Radio im unteren Schacht is komme ich so schön direkt vom Schaltknüppel an die Regler 🙂

Och das reicht bei mir eigentlich auch so. Nur im vierten und im zweiten nicht! 😁 Riesenschaltknüppel sei dank! 😁

Gruß,
Fabian

ich brauch nur ersten und dritten 😁

so hier nochma mit radio oben und fach..

war zwar ne beschissene stunde arbeit - mit hände aufschneiden 🙂

aber so gefällts mir jetzt auch ganz gut

http://home.arcor.de/ebug/radio1.jpg

und hier noch nen bild von hinten - besser als der kleine auspuff oder? 🙂

http://home.arcor.de/ebug/blende.jpg

Ich sehe schon, du lässt dich von uns beeinflussen 😉

Gruß,
Fabian

Ich wollt mal fragen wo man denn solch eine Blende bekommt? Gefällt mir hatte auch so etwas vor wenn meiner da ist...

mfg Markus

Zitat:

Original geschrieben von agentstarburst

Ich sehe schon, du lässt dich von uns beeinflussen 😉

Gruß,
Fabian

[yodamodus on]ja, die dunkle seite ist stark in mir [/yodamodus off]

@Markus512 - meinst du so ein fach? Das war bei mir schon drinne - die Blende auch weil ich ohne Radio bestellt hab.

kannst meine Blende kriegen :P

Zitat:

Original geschrieben von Smexer

kannst meine Blende kriegen :P

Oder meine! Für einen klitzekleinen Kostendeckungsbeitrag von 250€ würde ich sie dir gerne überlassen. Sicher ist das nicht ganz billig, aber ganz sicher billiger als bei meinen Halsabschneiderfreunden von VW. Da wird es vermutlich irgendwas zwischen nem kleinen Bausparvertrag und der eigenen Seele kosten 😉

Gruß,
Fabian

[spammodus wieder ausschalt]

moin wie viel soll deine Blende kosten smexer? 250 € ist doch schon ganz schön gewaltig obwohl es nicht schlecht aussieht...

mfg markus

Um welche Blende gehts denn grad? Um die Radioblende oder die Auspuffblende? Die Radioblende kann man (wie ich es gemacht hab) für 20 Euro beim VW-Händler bestellen und so Auspuffblenden gibbet ja in jedem ATU für 15 Euronen.

Also es ging soweit ich weiß um die Radioblende!

@ Markus: Das mit der Blende war natürlich nur Scherz. Wie wäre dann irgendwas roundabout 10€ VHB? Versand inclusive!
Hat auch keine Macken o.ä. vom rausbauen. Noch völlig jungfräulich!

Gruß
Fabian

moin,
ähm meinte die Auspuffblende... na wenn es nur ein Scherz war ist er dir gelungen! na ja lass es mir mal durch den Kopf gehen und sag die bescheid... ist ja auch noch etwas Zeit bis meiner da ist. (5.8.06 sagte meine doch ganz süße VW Verkäuferin, da macht das Auto kaufen noch Spaß)

mfg Markus

Deine Antwort