Fox Bilder
Hallo
Ich suche Bilder vom VW Fox also alles was ihr so habt an getunten Foxes :-)
egal ob extrem oder nur Felgen, bitte her damit
71 Antworten
hier gibt jede Menge Bilder vom Fox:
Hier mal ein bild von meinem kleinen kacker.. die federn sind bestellt und sobald die drin sind kommt natürlich ein aktuelles foto nach
Zitat:
Original geschrieben von Rallye-Elli
Hier mal ein bild von meinem kleinen kacker.. die federn sind bestellt und sobald die drin sind kommt natürlich ein aktuelles foto nach
Hm, nicht schlecht. Sind das 14er oder 15er-Alus?
Ähnliche Themen
So langsam glaub' ich, dass meiner auch eine dezente Tieferlegung von Nöten hat. Der Wind auf den Autobahnen nervt ganz schön.
Hallo
Federn muß ich auch noch bestellen für meinen weiss nur noch nicht welches Fabrikat,auf jedenfall nicht tiefer wie 35 mm
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Fortunes
Hm, nicht schlecht. Sind das 14er oder 15er-Alus?
Das sind 195/45R16....
was kostet denn so ein spaß mit nen bissl tieferlegen? bin nämlich auch am überlegen.....habe nur leider nicht wirklich die ahnung von sowas!
Federn zwischen 100-150€ schau mal ins eBay,da hab ich meine K.A.W auch her
Montage ca. 70-100€
Eintragung ca.45€
gute 300€ mußt Du rechnen.
Es sei denn Du hast nen Kumpel,der Dir den Einbau günstiger macht.
Zitat:
Original geschrieben von Polomann
Hallo
Federn muß ich auch noch bestellen für meinen weiss nur noch nicht welches Fabrikat,auf jedenfall nicht tiefer wie 35 mm
mfg
Bei EBay schwirren einige 30mm-Eibach für unter 150€ inkl. Versand rum. Ich denke, die werd' ich nehmen. 30mm tiefer reicht vollkommen, damit ich nicht bei jedem zweiten Bahnübergang das Füxchen drüberheben muss. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Fortunes
Bei EBay schwirren einige 30mm-Eibach für unter 150€ inkl. Versand rum. Ich denke, die werd' ich nehmen. 30mm tiefer reicht vollkommen, damit ich nicht bei jedem zweiten Bahnübergang das Füxchen drüberheben muss. 😁
Damit das passiert(drüberheben),mußt Du schon min.70mm runter gehen...sonst brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen...
Trotz 60/40mm bei mir ist noch genügend Platz.
Echt? Naja, so hoch wie der Fox steht, verständlich. Aber da komm' ich jetzt auch schon in's Grübeln ... 60/40 wäre auch was schönes. Na mal schaun, was der Geldbeutel meint. 🙂
Von dem hab ich meine her.Kannst ja mal beobachten.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ23015QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem