Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Heute morgen TÜV ohne Mängel! 🙂🙂🙂Endlich ne blaue Pakette am blauen Passi. 😁
schönes blauuuuu😁
Hat zwar nix mit dem Passi zu tun, aber trotzdem.
Wenns mal mit dem schrauben was länger wird und der Hunger kommt 😁
Unser Hund steht auf drauf 😉
fussel tuner auf hohem niveau 😁😁
"eh alder ischab auch ledstrisch konkret ey"
mein gott was manche so machen die led flex strip war noch mit offener flex platine verdrahtet 😁
Ford fahren, fort schmeißen! 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Heute morgen TÜV ohne Mängel! 🙂🙂🙂Endlich ne blaue Pakette am blauen Passi. 😁
dito.
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
fussel tuner auf hohem niveau 😁😁
"eh alder ischab auch ledstrisch konkret ey"mein gott was manche so machen die led flex strip war noch mit offener flex platine verdrahtet 😁
Das sieht aus wie ein LED Weihnachtsschlauch, wie man sie kennt.
Hallo
Meine km Anzeige macht seit heute Mittag so komische Flecken ... was soll das sein ?
Anzeigemittel eingefroren ?
Siehe Bilder ... links an der Seite.
Wollt nicht extra nen Tread eröffnen.
Gruß Ronny
wenn du pech hast, sind die Flüssigkristalle ausgelaufen. (LCD = liquid cristal display)
kannst ja mal warm machen und schauen, ob das wieder weg geht 🙂
durch die kälte zu wenig Druck auf den Gummileiterbahnen, dann kommt das. Ansonsten wenns nicht weggeht, dann ist das Display defekt.
Wenn du das ausbaust und es ist nicht mehr fleckig, kannst du es wieder benutzen...
geil gefällt mir durchgehend nur das wehrmachtskreuz mag ich politisch nicht auch wenn in der Tuner Szene oft genutzt.
ist mir einfach zu arisch und oft auch die Benutzer hohlbirnig
aber die schlösser und der kanister an der Seite wird dir irgendwann der trachtenverein mit Rabattmärkchen quitieren,aber nicht desto Trotz chickes Detail
aber es gefällt besonders die alten Skier 😁
auf der karosse ist das " Rost lack " oder naturkorrodiert
Ja das mit dem Trachtenverein ist in dem Fall ein diskussionsfreudiges Thema..auch wird dann sicherlich das Ammi Kennzeichen sowie der selbstgebaute Dachgepäckträger und der abgeklebte Nebelscheinwerfer beanstandet..naja..Will hoffen das auch DIE Jungs sowie (fast) alle anderen Autofans das mit nem lächeln sehen und für uns VW Schrauberfreunde was über haben..
Die heissgeliebte Oberfläche meines Vehicles ist selbstverständlich Naturrost 😉..kommt leider im Regen nicht so schön rüber wie im trockenem Zustand.
Und stolz bin ich auch auf meine mittlerweile 333333 Km...Alles in einem, ein auffälliges und selten gesehenes Spassmobil und DANKE für dein Feedback...
Was ich noch zufügen wollte....natürlich hab ich auch den Aspekt bedacht das im Falle eines Unfalls die Jungs mit dem mächtigem Schneidewerkzeug an mich rankommen müssen...deswegen sind die Schlösser und alles was dazugehört starr nur an den Türen befestigt...zu beanstanden wäre da nur das sie beim Aufstehen zu gefährlich für Passanten sein könnten (spitze Kanten ect)
mit den schiefen Nummernschildern, der Trend geht ja mal garnicht 🙂 Gewöhnungsbedürftiger Passat, aber hat was...
Hab da mal ne kleine Frage, wollte nicht extra nen Thread aufmachen....🙂
Wie nennt man am 90 PSler die erste Verbindungsschelle ab Krümmer an gesehen? Das ist keine normale Schelle, sondern ja sowas zum die beiden Teile zu verbinden oder zusammenstecken und dann mit 3 Schrauben zu befestigen.....
Das Dingens brauch ich, da pufft er kräftig raus, und ich kann´s nicht mehr weiter anziehen, und recht verrostet ist´s auch.....ich komm nur nicht auf den Fachbegriff um das Dingens zu bestellen....🙁