Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Raini, der Hersteller Pilkington macht auch für die Limo noch Heckscheiben.

Ich habe da im vorigen Jahr mal was von Insolvenz dieses Herstellers gehört.
Von einem Werk weiß ich genau, daß es zumindest vorrübergehend dichtgemacht wurde.

Ich weiß aber nicht, was aus dem Insolvenzverfahren geworden ist.
Jedoch halte ich es für unwahrscheinlich, daß von denen noch Limoheckscheiben produziert werden. 😉

Ja, davon hab ich auch schon was gehört, sogar miterlebt. Arbeite beim Daimler im Lager und wir hatten von diversen Modellen das Problem, dass wir von Pilkington keine Scheiben mehr bekommen haben und auf andere Lieferanten ausweichen mussten.

und dann fährste nen passat wenn du billig an benz teile kommst XD

ich danke dir Roy, aber ies sieht schlecht aus. Selbst die aus den USA ist schon 4 Monate unterwegs. Ich muss nochmal bei VW anrufen lassen...das ich wenigstens die noch bekomme...

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

jetzt less dir das nochmals durch...tauscht du auch den reifen wen die luft raus is?🙄

Ja  tue  ich   besonders  dann wenn mann ein bissel auf der Karkasse mit wenig Luftdruck gefahren ist oder  er länger  platt da gestanden ist  brechen innen die stahlarmierungen .  das kann mann von innen   schön als  quetsch kante  sehen

das  kann dann übelste  Reifenplatzer geben 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Hier mal Bilder von der original VW Heckscheibe, die zu groß war 🙁 zweite bestellt, genau das gleiche Problem. Mit Gewalt wäre sie unter höchster Spannung reingegangen. Jedoch dann den Gummi abgeschnitten und so eingeklebt. Glas und Karosse haben keinen Kontakt also alles im Grünen und fachmännisch gemacht. Jedoch trotzdem ärgerlich, dass VW da so unpassende Scheiben schickt. Die Probleme hatten schon mehrere.

wieso hast du denn da  einen Gummi ??  der  gehört  doch da  garnicht hin beim Vr6 facelift  😁

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

Wenn ich benz fahren will fahre ich taxi 😉

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

Wenn ich benz fahren will fahre ich taxi 😉

bei uns sind selbst die taxen von VW 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Zitat:

wieso hast du denn da  einen Gummi ??  der  gehört  doch da  garnicht hin beim Vr6 facelift  😁

Öhm, hast Du mal Deine Heckscheibe genau angeschaut? 😁

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Öhm, hast Du mal Deine Heckscheibe genau angeschaut? 😁

ja  isch habe  nur Gummi inder falzkante   die  rückscheibe   steht aber  drüber  ist bündig  mit der heckklappe und hat 2,5 mm  spaltmaß  sauber rumrum und ist geklebt   mit fetter  wurst  von VW  also nix  mit gummi drumrum wo die  scheibe reinmüsste

Also hast du auch nen Gummi, so wie jeder Passat Variant, egal ob Facelift oder Nasenbär und egal ob VR oder 75PS Hobel.🙄

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Also hast du auch nen Gummi, so wie jeder Passat Variant, egal ob Facelift oder Nasenbär und egal ob VR oder 75PS Hobel.🙄

aber nicht so wie  bei nuddels foto  wo versucht wurde  den Gummi zwischen Scheibe  und  kante  zu fummeln  das der raussteht

so  halt nicht  http://www.motor-talk.de/.../28122011392-i204299101.html

ich mach mal ein Foto wenn ich das  Alteisen fahre

Der wurde nicht da hingefummelt, die Scheibe war einfach zu groß. Man konnte die Scheibe zwar mit großen Druck in den Scheibenrahmen "reinpressen" aber dann stand der Gummi eben über.

Heute morgen TÜV ohne Mängel! 🙂🙂🙂

Endlich ne blaue Pakette am blauen Passi. 😁

Hier mal ein Foto von einem meiner 35is . Nix mehr mit TÜV 🙂

P1010318

Sach ma Eckaaat, soo kannst Du doch nich tun! 😰😁

Deine Antwort