Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

so, jetzt wäre das auch geklärt, hoffe nur ihr arbeitet Sicher!?

Dann noch bitte wenn nötig Haarnetz und Schutzbrille, eventuell noch Handschuhe :-)))))))))))))))))))))))

"wir sind bekloppt" :-))))))))))))))

Wir posten einfach mal das Arbeitsschutzgesetz!😁😁😁

Dann wäre allen geholfen!

Was noch fehlt, sind die Schrauben und das Werkzeug dafür!😎😎😎

Imbus, Torx, oder was solln wir da nehmen?

*ich hau mich gleich in die Ecke vor Lachen*😁😁😁

Ich hab Kopfschmerzen. Dafür aber gute Laune wg. meinen Scheiben 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Wester

so, jetzt wäre das auch geklärt, hoffe nur ihr arbeitet Sicher!?

Dann noch bitte wenn nötig Haarnetz und Schutzbrille, eventuell noch Handschuhe :-)))))))))))))))))))))))

"wir sind bekloppt" :-))))))))))))))

Sodala...

ASG

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

ja wir sind bekloppt, aber achten auf unsere Sicherheit....

Schutzbrille
Haarnetz
Mechanikerhandschuhe
+1
Ähnliche Themen

Sorry aber ich hab da noch was , Das allerletzte zur perfekten Arbeit...

den schwerenflambaren Arbeitsanzug, Mandy , das muss noch, dann können wir sie loslassen und gewissenhaft arbeiten schicken :-))))

Zitat:

Original geschrieben von Wester

Sorry aber ich hab da noch was , Das allerletzte zur perfekten Arbeit...

den schwerenflambaren Arbeitsanzug, Mandy , das muss noch, dann können wir sie loslassen und gewissenhaft arbeiten :-))))

Iss nicht dein ernst, oder mein lieber wester ? aber bitteschön 😉 (was menne nicht alles aufm rechner hat...ja wahnsinn)

Jetzt aber schluss mit dem zeug...zurück zum themA FOTOS !!!!

Schwerentflammbarer-arbeitsanzug

Moin Leute,

ist ja alles schön und gut was ihr hier so Postet, ABER,

um den Spiralbohrer anständig und SICHER positionieren könnt müsstet ihr die Bohrposition mit hilfe eines Körner`s und Hammer`s genau festlegen.

mfg Marcus

der auch bekloppt ist

Zitat:

Original geschrieben von mkvr6

Moin Leute,

um den Spiralbohrer anständig und SICHER positionieren könnt müsstet ihr die Bohrposition mit hilfe eines Körner`s und Hammer`s genau festlegen.

mfg Marcus

der auch bekloppt ist

und vorher mit einem wasserfesten Faserschreiber die Stelle übertregen das obiges angewendet werden kann :-)))

so hab mich auch mal dazuhinbekommen ein bild zu machen ^^

Bild014-clean

Das wichtigste habt ihr trotzdem vergessen!!!!!!!!!!!!!!! Der Korrosionschutz, der nach dem Bohren aufgetragen werden sollte. Nicht das die Karre unter der Beblankung wegrostet!!!!! 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Das wichtigste habt ihr trotzdem vergessen!!!!!!!!!!!!!!! Der Korrosionschutz, der nach dem Bohren aufgetragen werden sollte. Nicht das die Karre unter der Beblankung wegrostet!!!!! 😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Ach ja Stimmt sonst kommt der Gammel und holt ihn in sein Reich

Die Opel Grippe 😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von mkvr6

Moin Leute,

mfg Marcus

der auch bekloppt ist

das versteht sich eigentlich von selbst . wer ist den so beasceuert und bohrt einfach so auf nem blech rumm

so nach dem motto dann rutsche ich mal mit der bohrmaschine  darüber in alle Richtungen hin und her 😁 
aber stimmt schon sollte erwähnt werden  gibt ja genug vollgummis 😁😁

moin,

hier mal meiner.

noch ne frage in die allgemeinheit: 2 ralley-streifen auf der beifahrerseite, 1 dicker und ein dünner, chic oder no go? 🙂

Bild0147weiss

Die Frage mußt du dir selbst beantworten! Du mußt schließlich damit rumfahren und dir die dummen Sprüche anhören. Für mich ein absolutes NoGo!!!!!

Deine Antwort