Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
So meiner kommt
Front ist noch nicht ganz fertig =)
Ähnliche Themen
Wenigstens ne hübsche Farbe.
Aktuelle Bilder von meinem würden nix bringen, im Augenblick isses ne fahrende Baustelle... mal wieder...
wenn ich jetz nen wolf währe würde ich ganz laut jaulen,und dann fehlt da oooch noch dat VauWeh Zeichen...
tu das denn not ??
Zitat:
Original geschrieben von Dragon35i
Die Rückleuchten hergegeben lol
da kannste im mom eh nich viel mit anfangen,außerdem gibt der Raven die nich her der sagt dir höchstens wo du die elemente dafür bekommst
Flüstermodus an " Hella " Flüstermodus aus 😁 aber ich find die auch seeeeeeeeeehr schick
Ich kann damit ne ganze Menge anfangen, grins, shen an nem roten, glaub ich, noch ne Spur geiler aus!! Pasen gut an dein mein unser Auto lol!!!! Kosten???????????????????????
http://b2c.hella.com/.../init.do?...
da haste nen link
kann gut sein aber bei den preisen da sag ich nur den lieblingsspruch des deutschen handwerkers : oh oh oh,oh das wird teuer
Mir schmeißt er da kene für nen Nasenbär raus sagt gibt kene und Preis keine Rolle, weißte doch schön sein muß er und sich vom Gesamtbild abheben, hab ja nicht umsonst schon gut 8 große Scheine investiert!! haha
Gibt auch keine fertigen für den Nasenbären.
Elemente kaufen, originale Rückleuchten nehmen, ausschneiden, anpassen, spachteln, schleifen, nochmal spachteln, anschleifen, füllern, lacken, Heckklappe anflexen, einbauen, anklemmen, fertig 😉
wollt ick och gerade sagen das es nur einzelne elemente sind aber da war der Kollege Raven wieder schneller😎
ja sehr schön sieht geil aus und gibt es nicht an jeder straßenecke!!! Hab da schon wieder ne Idee!! Jetzt aber zu meiner Frage: KOSTEN???????