Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

grins...du willst deine schweller am cl abschrauben ? kuck dir nochmal die bilder an die ich in meinem letzten beitrag gepostet habe, die beplankung der schweller wird mittels EINNIETMUTTERN (so mein menne!) am schweller befestigt...

mandy

mir doch egal, hauptsache man bekommt se bestellt und hält :-)))))))

Padman hat die in der Hosentasche, ich net aber ab dem See den Kofferraum hoffe ich voll mit Einnietwasweissich und anderem Zeug für mein "Museum" "lach"

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Ich hab mir mal den einen GT umme Ecke angeguckt. Mein CL hat sowohl am Kotflügel und auch in den hinteren Radläufen keine Möglichkeit zum einpinnen.
Nach Dichtung, Heckwischmotor und Neblerblenden und el. Fensterheber werd ich mich mal um die GT Beplankung kümmern.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Blondinenbomber II

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Klugscheißermodus ein

EINNIETMUTTERN

Klugscheißermodus aus!

😁😁😁

Was denn nun ? Könnt ihr euch mal entscheiden ?😕 😁

glaub mal dem seggl   das sind einnietmuttern oder auch nietmuttern genant  dazu brauchst du aber auch ne spezielle Nietzange mit den Passenden Zugstücken für die einzelnen gewindesorten   zb von  Gesipa  .  und daraufachten welchen wekstoff ihr für die nietmuttern benutzt sonst gibts elektrokorresssion   also dann rosten die ganz flux raus  oder vorher lacken 😁

ich habe die  der seggl auch 😛

Zitat:

Original geschrieben von vaults

Ich hab mir mal den einen GT umme Ecke angeguckt. Mein CL hat sowohl am Kotflügel und auch in den hinteren Radläufen keine Möglichkeit zum einpinnen.
Nach Dichtung, Heckwischmotor und Neblerblenden und el. Fensterheber werd ich mich mal um die GT Beplankung kümmern.

die sind schon vorhanden, nur ist farbe und so drauf, kuck mal genau hin !

und wenn wirklich nicht :

DAFÜR gibts ne Bohrmaschine !!! Die bohrt dann sogar Löcher ins Metall wo welche rein sollen 😉

LG Mandy

Is das wahr. Mal gucken ob ich aufm Schrotti ein ordentliches Spenderfahrzeug kriege. Vorher muss ich erst einmal ein paar andere Sachen machen. An erster Stelle stehen die el. Fensterheber.

Extra für "vaults"!😁😁😁

....

Der war böse! 😁😁😁😁😁 Aber du hast die Zange für die Einziehnieten vergessen!😎😎😎

Ok, dann extra noch für Onkel Ursel!😛😛😛

das gute zebra  habsch auch 😁 

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Extra für "vaults"!😁😁😁

Ich glaube mein Sarkasmus färbt langsam aber sicher ab...😁😁😁😁😁

und nu wie solln deine Nieten rein, es fehlt auch noch der passende Spiralbohrer :-))))))) "lach weg"

😕😁😕😁😕😁

Spiralbohrer
Deine Antwort