Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

To Dave: Wieso nimmst denn deinen schönen Passi auseinander und verkaufst alles? Was hab ich verpasst??🙂

Tja, der Dave hat aufgegeben  😰

und dies ist meine Kutsche 😁

du hast vergessen den pariser vom heckscheibenwischer abzunehmen 🙂

Ähnliche Themen

Jo, ich hab aufgegeben! War eine Never-Ending-Reparaturstory... Soviele Neuteile dran. Darf man nicht drüber nachdenken... 🙄

Schade das du deinen Passi aufgibst. Aber wenns nich mehr geht, ist es besser als haufen Geld reinzustecken.

Ich war heute mal wieder bissl fleißig, nachdem endlich VW meine Teile da hatte. Als erstes Boxen rein und danach die "neue" Türverkleidung dran. Dann noch neue Birnen (Bosch +90) rein und mal kurz gewaschen.
Der Klang von den Boxen ist echt klasse. Hätte ich nich gedacht.

29042011918
15042011869
29042011904

Zitat:

Original geschrieben von Thomas BZ

Schade das du deinen Passi aufgibst. Aber wenns nich mehr geht, ist es besser als haufen Geld reinzustecken.

Ich war heute mal wieder bissl fleißig, nachdem endlich VW meine Teile da hatte. Als erstes Boxen rein und danach die "neue" Türverkleidung dran. Dann noch neue Birnen (Bosch +90) rein und mal kurz gewaschen.
Der Klang von den Boxen ist echt klasse. Hätte ich nich gedacht.

Und was kostet der spaß mit den Boxen ???

gruß lalle

Ach es ging. Die Boxen hab ich bei Ebay für 35 Euro geschossen. Wären sonst so um die 60 gewesen 😉
Die Seitenteile vom Schrott für 30 Euro und die Kleineteile vom freundlichen für 2,86 Euro :-D
Also alles in allem unter 70 Euro. Natürlich alles selbst gemacht, also keine Arbeitsleistung, welche zu bezahlen wäre.
Aber der Klang ist es mir wert 😉

Leider seh unscharf die Schnapszahl.

30042011108
30042011109

Und warum ist die Nadel nich bei 222 km/h??? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Thomas BZ

wo ist die  schnapszahl   ????  in naddels  bauch  gelandet  ???? so  wie  die  optik ist  ca  Schnapszahl 1,6 promille

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

Zitat:

Das OR steht übrigens für Oranienburg.

Ist das noch aktuell?😕 Ist mir gar net aufgefallen.. Meinte die hätten alle B (Berlin) gehabt.

@heizer
Die Spiegel sind Geschmacksache, vorn noch die Stoßstange lackieren und Kunststoffschwarz an die Leisten und er sieht top aus.
Die Tieferlegung und die Heckleuchten gefallen mir.

@Nuddel88 danke, meinste alles in weiß oder wie ? oder nur die schwarzen striche in weiß ?

Ja Heizer ganz original das weiße der Stoßstange wieder in weiß, also die schwarzen unoriginalen "Striche". Und eben die schwarzen Leisten schön schwarz färben mit Kunststoffschwarz. Ich find den tiefschwarz-weiß-Kontrast schön.

Zitat:

wo ist die schnapszahl ???? in naddels bauch gelandet ???? so wie die optik ist ca Schnapszahl 1,6 promille

Das schieb mal aufn Fotograf 😛

Zitat:

Weil wohl das Handy net so schnell fotografieren kann, dann biste gleich mit de Km drüber😁

Hier mal aktuelle Fotos von Freitag. 🙂

Da geht noch mehr!

Jd310035
Jd310034

ja hoffentlich...ich wünsche dir das!

Deine Antwort