Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
@ Ronny: Dank dir!
@ Roy & George: Ja, ich verkaufe nun die neu gemachten Sättel mit den belüfteten Brembos und den Belägen... Dafür hab ich mir gebrauchte besorgt, die noch bis zum Winter halten. Die alten Sättel hab ich nur ebn kurz an den Führungsbolzen geschmiert.
Mal sehen ob das wirklich bis zum Winter hält - mehr sorgen mache ich mir um den Aggi-Träger. Hab die Befürchtung das er wieder gerissen ist... 😠
Achja, zum Thema Bremsen. Hier die Beläge vom Benz meines alten Herren... Keine Ahnung woher das kommt. Neue sind drin... Fand ich schon komisch so! 😕
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
Achja, zum Thema Bremsen. Hier die Beläge vom Benz meines alten Herren... Keine Ahnung woher das kommt. Neue sind drin... Fand ich schon komisch so! 😕
Ich würde mal sagen, dass die Auflagen für die Beläge wohl etwas sehr dreckig waren und somit nicht mehr richtig gerade gelaufen sind.
Ähnliche Themen
Viell., aber in den letzten 19 Jahren und etlichen Belägen ist das nun das erste Mal... Aber auch egal - kommt bald weg. Morgen noch die beiden Federn tauschen, dann kommt der Benz durch die Nachprüfung. 🙂
mal ne ganz andere frage... wie hoch ist der kofferraum in ner passat limo ?? bzw. hat jemand mal die maße breite , höhe und tiefe??? wäre nett , wenn das mal jemand ausmessen könnte..
vielen dank an euch
So, 2 hintere Sitze Weg, ANschnaller weg... Türverkleidung hinten rechts und innenleben wech! Sieht schon sehr rattig aus - ich hoffe ich mach Ursel keine Konkurrenz^^ 😁
Moin auch mal ein parr Bilder von meiner Beule🙂. Wer noch so ein Bedienteil hat wie auf Bild 1 bitte melden...
gruß Frohe Ostern lalle
lalle, schöner Passat, aber wenn du schon nen GT Zeichen vorne im Grill machst, dann bitte andere Seite :-)))
Zitat:
Original geschrieben von Wester
lalle, schöner Passat, aber wenn du schon nen GT Zeichen vorne im Grill machst, dann bitte andere Seite :-)))
Na ja wollt mal was anderes ;-)
hehe...
so nun zu den Maßen in der Limo Kofferraum:
ein Katon mit den Abmassen 100 cm breit, 100 cm tief und 50 cm hoch, passt rein wenn die Rückbank nicht umgeklappt ist. Dann hast du an den Seiten an der Klappe noch bissl Platz für die Schuhe der Freundin, da er ja da breiter wird...
Gruß Wester
Foto entnommen 🙁
Eigentlich wollte ich die Frontmaske tauschen, hab auch eine hier liegen, aber nach dem Waschen und polieren muss ich feststellen, dass ich lieber meine alte Ranzfrontmaske dranlassen 🙁
LG,
Alex