Fotos vom AudiSCE

Audi A4 B5/8D

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Ich bin noch hin und weg von dem Auto, es ist genau so, wie es sein sollte.

Leider war sehr viel Verkehr, so daß ich auf dem Heimweg von IN nach Hause noch nicht das volle Potential abrufen konnte, aber auch auf Sparflamme macht er mächtg Spaß.

Und Morgen stehr dann die Tour in die Heimat bevor. 😁

46 Antworten

HAMMER DIE FARBE!!!

Hallo Viril,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Audi und allzeit sichere, unfallfreie Fahrt und viele, viele Kilometer, bei denen Du Dein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommst ...

... wünscht Euch Chris - g601

Hi

Kann den link net anschauen 🙁

Markus

Seite scheint down zu sein 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Bollwerk

Könnte die Farbe nicht auch "Ginster" heißen ? Die gabts doch damals Ende der 80iger Anfang 90iger Jahre als Sonderfarbe.

ja stimmt hab z.b. mal ne S2 limo in ginster gelb gesehen

also beim A3 gibs ja auch son geld das heißt Tukangeld

Ähnliche Themen

Alle schwärmen und ich seh nix....grrrr ;-)

ZaraZ

Das macht viril extra 🙂

Ich habe ihn wohl etwas "zu sehr" geärgert 😉

Markus

Na endlich ist dein Schmuckstück da, hat ja auch gedauert. Ich finde eine gelungene Konfiguration.
Wobei, verzeih mit dem Mattschwarz hat trekuslongus auch meinen Geschmack getroffen.
Fazit:
Hast ein wunderschönes Wägelchen.

Gruß
Torsten

jipiiiie die bilder gehen ... und was muss ich sehen ? endlich mal nen geilen 8E, keine standardfarbe mehr ... aber wurde doch "nur" ein B6 draus 😁

Auch von mir glückwunsch.
Hoffe du fährst ihn länger als deinen letzten.
Das mit dem kennzeichen hättest du dir sparen können, bei der farbe bist du im grossraum S bald bekannt wie ein bunter hund.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wagen. Hat ja lang genug gedauert.

@all: Das ist Zitrusgelb.

GLLLLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUUUUUNSCH!!!!!!!!!!!!!

😉

Markus

also ich hätte mir Zitrusgelb kräftiger vorgestellt
aber der Wagen sieht schon sehr sehr schön aus mal was anderes aber ob ich für die Farbe so viel Geld ausgegeben hätte??? ich glaube nicht

_dauer_grins_ 😁

Eben aus der Heimat wiedergekommen, 1475km sind auf der Uhr, einfach sagenhaft.

Erstmal danke an alle für die Glückwünsche. Werde später noch detaillierter antworten und berichten.

Meiner besseren Hälfte geht es nicht so gut, werde mich erstmal ein bißchen um sie kümmern.

Hoffentlich nichts ernstes, hat aber nichts mit Deiner Fahrweise zu tun, jetzt, wo der SCE da ist 😉.
Gute Besserung an Deine Frau.

Sehr schöner Wagen!!

....doch wirklich, sieht man nicht oft... 😁

Deine Antwort