Fotos GTI Einstiegsleiste
Hallo.
bin vorhin über folgendes zubehörteil gestolpert
Einstiegsleiste GTI (satinschwarz/alu gebürstet) Nummer: 1K3 853 537 A
hat jemand en foto davon?bzw kann eins machen?kann mir nix darunter vorstellen.
thx&cya
22 Antworten
Der R hat keine Leisten. Ich habe die selber befestigt, was nicht so einfach ist. Es sind mehrere Erhebungen und ein Stift der entfernt werden muss (abfräsen). Das Klebeband hält aber auch so sehr gut und die Leisten sind Bombenfest. Der Preis war für das Paar 2-Türer.
Hat jemand ein Bild mit den GTI Einstiegsleisnte Original und den größeren darüber? Am liesbten 2 Türer. Hier ein Link für die die ich meine.
Oder wie wären die Indiviual Einsteigsleiten für ein individuelles Auto ?
Ähnliche Themen
Leider nein, wird aber hier bestimmt schon jemand kennen. Lieferzeit war bei mir allerdings 5 Monate !!!! und auch erst nach Beschwerde bei der VW Hotline. Die wollen die Teile wohl nicht rausrücken.
Zitat:
Original geschrieben von rittmeister2
hier haste eins
Danke Rittmeister ich habs bei Manfred seinen vermutet, aber die Galeriei auf der Homepage ist ja offline, hatte ich nix gefunden. Danke dir.
Zitat:
Original geschrieben von facko4
Danke Rittmeister ich habs bei Manfred seinen vermutet, aber die Galeriei auf der Homepage ist ja offline, hatte ich nix gefunden. Danke dir.Zitat:
Original geschrieben von rittmeister2
hier haste eins
Ich hab ja die gleiche Kombination verbaut, war gestern aber zu faul ans Auto zu laufen und n Foto davon zu machen