Fotos GTI Einstiegsleiste
Hallo.
bin vorhin über folgendes zubehörteil gestolpert
Einstiegsleiste GTI (satinschwarz/alu gebürstet) Nummer: 1K3 853 537 A
hat jemand en foto davon?bzw kann eins machen?kann mir nix darunter vorstellen.
thx&cya
22 Antworten
keine Ahnung was das jetzt für eine Einstiegsleiste ist, hab auch kein Foto davon. Aber ich weis das es beim GTI 2 verschieden Leisten gibt. 1x mit GTI Schriftzug und einmal ohne.
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
geht net 🙁
Doch doch der geht schon😉
MFG
Ähnliche Themen
ja gehen..war mein explorer schuld...
was ich mich noch frage gibts da irgendwas das noch weiter runtergeht als die einstiegsleisten...weil unten am rand vom einstieg,der ist schon angekratzt vom ein/aussteigen.beim golf+ gibts eine breite einstiegsleiste
Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Sosei
Die Einstiegsleisten haben sich geändert. Beim GTI steht jetzt auch GTI auf den Leisten.
Gruß,
ks
Genau!!! Sowohl vorne, als auch hinten steht auf der Leiste GTI. Denn nur wo GTI draufsteht ist auch GTI drin......😉
Zitat:
Original geschrieben von hestia
Genau!!! Sowohl vorne, als auch hinten steht auf der Leiste GTI. Denn nur wo GTI draufsteht ist auch GTI drin......😉
Die alten ohne GTI gibt es immer noch.
Sind denn beim R32 keine Leisten vorhanden? [EDIT: "nein", siehe Bild 5 von Hoeger]
Habe gerade den Einstieg von meinem bescheidenen 2.0 FSI nicht im Kopf, doch werden die "nur" aufgeklebt?
Sind die EUR 50,92 pro Stück oder Gesamtpreis?
Der R hat keine und die sind nur geklebt, hält aber gut, ich denk mal das wird mit maschienen gemacht.