Fotos GTI Einstiegsleiste

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo.
bin vorhin über folgendes zubehörteil gestolpert

Einstiegsleiste GTI (satinschwarz/alu gebürstet) Nummer: 1K3 853 537 A

hat jemand en foto davon?bzw kann eins machen?kann mir nix darunter vorstellen.

thx&cya

22 Antworten

keine Ahnung was das jetzt für eine Einstiegsleiste ist, hab auch kein Foto davon. Aber ich weis das es beim GTI 2 verschieden Leisten gibt. 1x mit GTI Schriftzug und einmal ohne.

Hier ein Bild, habe die vom GTI bei mir befestigt. Klick mich

geht net 🙁

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

geht net 🙁

Doch doch der geht schon😉

MFG

Ähnliche Themen

ja gehen..war mein explorer schuld...
was ich mich noch frage gibts da irgendwas das noch weiter runtergeht als die einstiegsleisten...weil unten am rand vom einstieg,der ist schon angekratzt vom ein/aussteigen.beim golf+ gibts eine breite einstiegsleiste

Die Einstiegsleisten haben sich geändert. Beim GTI steht jetzt auch GTI auf den Leisten.

Gruß,
ks

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Sosei

Die Einstiegsleisten haben sich geändert. Beim GTI steht jetzt auch GTI auf den Leisten.

Gruß,
ks

Genau!!! Sowohl vorne, als auch hinten steht auf der Leiste GTI. Denn nur wo GTI draufsteht ist auch GTI drin......😉

Zitat:

Original geschrieben von hestia

Genau!!! Sowohl vorne, als auch hinten steht auf der Leiste GTI. Denn nur wo GTI draufsteht ist auch GTI drin......😉

Die alten ohne GTI gibt es immer noch.

haben die 2 verschiedenen ausführungen auch 2 verschiedene nummern?wenn ja welche

Einstiegsleisten ohne Schriftzug links und rechts:

1K3 853 537 A
1k3 853 538 A

Preis: € 50,92

Für den 5 oder 3 Türer?

die nummern sind vom 3 türer gibt sie aber auch für den 5 türer

Sind denn beim R32 keine Leisten vorhanden? [EDIT: "nein", siehe Bild 5 von Hoeger]

Habe gerade den Einstieg von meinem bescheidenen 2.0 FSI nicht im Kopf, doch werden die "nur" aufgeklebt?

Sind die EUR 50,92 pro Stück oder Gesamtpreis?

Der R hat keine und die sind nur geklebt, hält aber gut, ich denk mal das wird mit maschienen gemacht.

Deine Antwort