ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4

Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 4. November 2018 um 2:46

Hallo,

da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.

 

Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!

 

Ich fang gern mal an;

 

1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.

 

Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.

Bilder in freier Wildbahn folgen noch.:):cool:

 

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Darf ich vorstellen.... Black Beauty

3893 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3893 Antworten

Hi zusammen,

am Freitag habe ich meinen FoFo ST-Line, Chroma Blau mit allem (außer AHK) abgeholt.

Gefällt mir sehr gut - bis auf das Problem mit dem AdBlue! :rolleyes:

Grüße

SODL

FoFo01
FoFo02

Das chroma Blau macht schon auch was her

am 4. März 2019 um 16:34

Zitat:

@FoFoHeizer schrieb am 4. März 2019 um 14:50:04 Uhr:

Hat bitte jemand Fotos von einer chroma-blauen ST-Line Limousine mit Design-Paket?

Hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=buwIPor3DYI

Zitat:

@louis-focus schrieb am 4. März 2019 um 08:54:51 Uhr:

Es soll Menschen geben, die fahren sogar im Sommer Stahlfelge. Und dann noch 195/65 R16. Auch wenn sich einige an den Kopf fassen, für mich überwiegen die praktischen Vorteile.

Das ist übrigens die höchste Serienbereifung, bspw. 1,5 cm mehr Durchmesser als die 235/40 R18 und sehen damit im Radhaus auch nicht verloren aus.

Ist dann fast so groß wie beim Active. Hast Du davon Mal ein Bild, habe die Bereifung noch gar nicht gesehen. Ist aber auch nur bei bis zu 100 PS zulässig, oder?

Zitat:

@SODL schrieb am 4. März 2019 um 16:55:43 Uhr:

Hi zusammen,

am Freitag habe ich meinen FoFo ST-Line, Chroma Blau mit allem (außer AHK) abgeholt.

Gefällt mir sehr gut - bis auf das Problem mit dem AdBlue! :rolleyes:

Grüße

SODL

Sahne, feine Farbwahl. Sieht klasse aus. Knitterfreie Fahrt gewünscht.

Zitat:

@SODL schrieb am 4. März 2019 um 16:55:43 Uhr:

Hi zusammen,

am Freitag habe ich meinen FoFo ST-Line, Chroma Blau mit allem (außer AHK) abgeholt.

Gefällt mir sehr gut - bis auf das Problem mit dem AdBlue! :rolleyes:

Grüße

SODL

sieht aus wie bei einem großen Ford Händler in München....

darf man fragen, was du für einen Rabatt bekommen hast?

schöne Farbe übrigens:-)

Zitat:

@sam66 schrieb am 4. März 2019 um 17:39:25 Uhr:

Zitat:

@louis-focus schrieb am 4. März 2019 um 08:54:51 Uhr:

Es soll Menschen geben, die fahren sogar im Sommer Stahlfelge. Und dann noch 195/65 R16. Auch wenn sich einige an den Kopf fassen, für mich überwiegen die praktischen Vorteile.

Das ist übrigens die höchste Serienbereifung, bspw. 1,5 cm mehr Durchmesser als die 235/40 R18 und sehen damit im Radhaus auch nicht verloren aus.

Ist dann fast so groß wie beim Active. Hast Du davon Mal ein Bild, habe die Bereifung noch gar nicht gesehen. Ist aber auch nur bei bis zu 100 PS zulässig, oder?

Bild habe ich. Ob auch für stärkere Motoren zulässig, müsste jemand in seinen COC schauen. Denke aber schon. Umgekehrt ist der 100 PS auch bis 235 auf 18 Zoll freigegeben.

195

Könnte der Besitzer des silbernen ST-line noch weitere Fotos posten ? Danke.

Zitat:

@sam66 schrieb am 4. März 2019 um 16:30:16 Uhr:

@Meto: Glückwunsch, gefällt mir sehr gut. Dazu noch das Kontrastpaket, passt super.

Die Sommerfelgen sehen natürlich besser aus. Empfehlung von mir für die Winterräder: Schwarze Radkappen oder die von Ford lackieren. Würde bei deinem super passen.

Vielen Dank. Klar ist es mit den 18er Alus ein ganz anderes und noch schöneres Auto.

 

Das mit den Radkappen ist ne tolle Idee, ich dachte ich nehme diese einfach ab, und das Schwarz der Stahlräder die neu sind gibt einen schönen Kontrast. Aber deine Idee ist noch besser.

Das Ganze wird aber im nächsten Herbst umgesetzt, in 2-3 Wochen wird umgestellt :cool:

am 4. März 2019 um 18:47

Zitat:

@_M_E_T_O_ schrieb am 4. März 2019 um 19:21:56 Uhr:

Zitat:

@sam66 schrieb am 4. März 2019 um 16:30:16 Uhr:

 

Das mit den Radkappen ist ne tolle Idee, ich dachte ich nehme diese einfach ab, und das Schwarz der Stahlräder die neu sind gibt einen schönen Kontrast. Aber deine Idee ist noch besser.

Das Ganze wird aber im nächsten Herbst umgesetzt, in 2-3 Wochen wird umgestellt :cool:

Ähem, mein Tipp: Mattschwarz... Dann passt das.

Hat einer Fotos von nem weissen ST-Line, 5-Türer mit dem einfachen LED, 18-Zoll und Automatik-Innenraum?

Zitat:

@tygerhase schrieb am 4. März 2019 um 18:02:28 Uhr:

Zitat:

@SODL schrieb am 4. März 2019 um 16:55:43 Uhr:

Hi zusammen,

am Freitag habe ich meinen FoFo ST-Line, Chroma Blau mit allem (außer AHK) abgeholt.

Gefällt mir sehr gut - bis auf das Problem mit dem AdBlue! :rolleyes:

Grüße

SODL

sieht aus wie bei einem großen Ford Händler in München....

darf man fragen, was du für einen Rabatt bekommen hast?

schöne Farbe übrigens:-)

Danke. :)

Richtig geraten. Kuttendreier. Hab ihn aber über Sixt geleast. Kuttendreier liefert die nur aus.

Zitat:

@SODL schrieb am 4. März 2019 um 16:55:43 Uhr:

Hi zusammen,

am Freitag habe ich meinen FoFo ST-Line, Chroma Blau mit allem (außer AHK) abgeholt.

Gefällt mir sehr gut - bis auf das Problem mit dem AdBlue! :rolleyes:

Grüße

SODL

Sieht klasse aus. Meiner soll Anfang April kommen, ebenfalls eine ST-Line in Chroma Blau.

Gestern aus Köln bekommen. Der wird mich die nächsten 14 Tage begleiten.

IMG_20190304_173859.jpg

Auch mit dem 16 Zoll macht er eine sehr gute Figur.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4