Fotos / Bilder von Eurem FoFo Mk4

Ford Focus Mk4

Hallo,
da Bilder unserer neuen Focus-Besitzer(Mk4) hier im Forum verstreut zu finden sind, wäre es doch sinnvoll - solch ein Thread zwecks „Präsentation“ zu benutzen.

Deshalb bitte ich - zeigt her, Euren Ford Focus MK4!

Ich fang gern mal an;

1.5 EcoBlue ST-Line mit einigen Extras und Automatik.

Die gezeigten Bilder sind noch Verkaufsbilder.
Bilder in freier Wildbahn folgen noch.🙂😎

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
Beste Antwort im Thema

Darf ich vorstellen.... Black Beauty

Img-20190224-175632
Img-20190224-175555
3893 weitere Antworten
3893 Antworten

Zitat:

@RicoLito schrieb am 10. April 2020 um 08:51:48 Uhr:

Schriftzug und auspuff geschwärzt
Leder Knie Polster verbaut

Warum schwärzt man seinen Auspuff?

Zitat:

@Friesengeist schrieb am 10. April 2020 um 10:06:31 Uhr:

Zitat:

Warum schwärzt man seinen Auspuff?

Weil mir Silber nicht gefällt :-)

Geschmackssache halt. Aber bevor ich den Schriftzug schwärze, hätte ich die Buchstaben einfach abgemacht....
Aber wers mag.....

Zitat:

@Xrayfuzzy schrieb am 10. April 2020 um 11:21:37 Uhr:

Geschmackssache halt. Aber bevor ich den Schriftzug schwärze, hätte ich die Buchstaben einfach abgemacht....
Aber wers mag.....

Wo der Silber Schrift zug weg war sahs echt merkwürdig aus.
Ohne würde mir garnicht gefallen

Ähnliche Themen

Ohne

Img-20200402

Ich glaub das kommt auf die Wagenfarbe an. In dem Dynamic Blue siehts ohne iwie nackt aus, in magnetic Grau kann man den Schriftzug wirklich weglassen.

....

Zitat:

@KamiKateR1990 schrieb am 10. April 2020 um 14:11:17 Uhr:

Ich glaub das kommt auf die Wagenfarbe an. In dem Dynamic Blue siehts ohne iwie nackt aus, in magnetic Grau kann man den Schriftzug wirklich weglassen.

Stimmt , bei grau ists besser.

Hier noch ein besseres

Focus

Mal ein Bild, einer aussterbenden Variante Active Vignale.

Asset.JPG

Zitat:

@AFRO-XTR schrieb am 10. April 2020 um 18:35:12 Uhr:

Du bist da wo so mancher SUV fahrer sich niemals verirren würde, und der Active hingehört 😁

Zitat:

@TommyMk1 schrieb am 10. April 2020 um 19:27:21 Uhr:

Zitat:

@AFRO-XTR schrieb am 10. April 2020 um 18:35:12 Uhr:

Du bist da wo so mancher SUV fahrer sich niemals verirren würde, und der Active hingehört 😁

Wart ab bis die Motorsportsaison wieder läuft. Den Active habe ich nicht umsonst für meinem Fiesta ST hergetan. 😁

Der war eine Woche angemeldet und direkt so dreckig und versaut, das ging selbst mit nem Hochdruckreiniger kaum weg.

Mich stören leider nur die 17" am Active extrem, die 18er müssen fast sein, eher sogar 19er. Muss man ein Bild suchen von meinem aufm Acker.

Folgendes sollte man noch zu den 17“ des Active ergänzen:
- Die Kombination mit Voll-LED-Scheinwerfern und Allwetterreifen gab es Stand November 2019 nur mit 17“ Rädern, ab Werk.
- Die Auswahl an Allwetterreifen in 18“ und für das Active spezifische Format (Stand Nov. 2019), auf dem Zubehörmarkt war sehr begrenzt und wirtschaftlich ist es nicht gerade günstig ein Auto ab Werk mit Sommerreifen zu erwerben und dann umzurüsten.
- Das wichtigste, die 17“ sind sehr schnell und einfach sauber zu halten (aufgrund der geometrischen Form) was vor allem beim Wintereinsatz wichtig ist.

Klar sehen die 18“ besser aus, sind aber mit dem Fahrkomfort im Winter wie Sommer sehr zufrieden. Generell gibt es zwar hier und da ein paar Merkwürdigkeiten, aber das Auto ist schon sehr gut.

Zitat:

@AFRO-XTR schrieb am 11. April 2020 um 10:00:58 Uhr:

Folgendes sollte man noch zu den 17“ des Active ergänzen:
- Die Kombination mit Voll-LED-Scheinwerfern und Allwetterreifen gab es Stand November 2019 nur mit 17“ Rädern, ab Werk.
- Die Auswahl an Allwetterreifen in 18“ und für das Active spezifische Format (Stand Nov. 2019), auf dem Zubehörmarkt war sehr begrenzt und wirtschaftlich ist es nicht gerade günstig ein Auto ab Werk mit Sommerreifen zu erwerben und dann umzurüsten.
- Das wichtigste, die 17“ sind sehr schnell und einfach sauber zu halten (aufgrund der geometrischen Form) was vor allem beim Wintereinsatz wichtig ist.

Klar sehen die 18“ besser aus, sind aber mit dem Fahrkomfort im Winter wie Sommer sehr zufrieden. Generell gibt es zwar hier und da ein paar Merkwürdigkeiten, aber das Auto ist schon sehr gut.

Ja das stimmt, war bei mir auch. Habe trotzdem die 18er genommen weil mir die Scheinwerfer wichtig waren. Habe dann Allwetter drauf gemacht. Habe einfach gewartet bis die Vredestein mal kurz im Angebot waren. Mittlerweile gibt es 3 Marken die diese Größe anbieten.

Ab Mai kann man auch endlich die iLED einzeln bestellen.

Active in Chroma Blau

Zitat:

Hey womit hast du den Auspuff geschwärzt zufällig mit Foliatec?

Meiner ist zwar ein MK3 aber bin auch am überlegen es zu machen daher mein interesse...

Sorry wenn das MK3 Bild hier nicht rein darf einfach löschen.

Focus
Deine Antwort