Fotos A-Säulen Halterung

Ford Focus Mk3

Moin Moin zusammen,

könnte mal bitte jemand der schon seinen Focus hat und auch eine A-Säulen Halterung drin hat ein paar Bilder machen damit man mal sieht wie die wirklich im Auto wirkt. Im Zubehörkatalog ist zwar ein Foto drin ^^ aber da sieht ma nix vernünftiges bzw. meine Vorstellungskraft reicht da nicht aus um mir vorzustellen, wie die nun wirklich im Focus aussieht !!

Wenn es möglich ist, bitte mal aus verschiedenen Perspektiven zwei drei Fotos machen.

Vielen Dank im voraus.

greetz

Beste Antwort im Thema

Nicht die besten Bilder. Wenn gewüscht mach ich noch ein paar mit einer ordenlichen Cam. ;-)

107 weitere Antworten
107 Antworten

Jetzt habe ich gefunden, danke! Neben 100 EUR muss man auch noch Adapter & Verbindung dazubestellen, kosten nochmals extra. Also kommt für mich nicht mehr in Frage, lohnt sich nicht. Kann ich gut darauf verzichten, trotzdem Danke für Info!

Ich finde schon das es sich lohnt. Kein lästigen Kabel mehr. Das navi geht beim starten automatisch an und schaltet sich nach dem stoppen wieder ab bzw. wird noch 15 Minuten geladen.

Zitat:

Original geschrieben von Wuffi2009

Jetzt habe ich gefunden, danke! Neben 100 EUR muss man auch noch Adapter & Verbindung dazubestellen, kosten nochmals extra. Also kommt für mich nicht mehr in Frage, lohnt sich nicht. Kann ich gut darauf verzichten, trotzdem Danke für Info!

Die Verkablung ist schon im Halter drin. Und der Adapter kostet 40 Euro. Hält sich noch im Rahmen.

Zitat:

Original geschrieben von Sebastian0628

Zitat:

Original geschrieben von Wuffi2009

Die Verkablung ist schon im Halter drin. Und der Adapter kostet 40 Euro. Hält sich noch im Rahmen.

Naja, ich benutze im Durchschnitt 1x im Monat oder gar weniger Navi, in diesem Sinne lohnt sich für mich wirklich nicht!

Ähnliche Themen

Hab nun doch mit Halterung bestellt 🙄 Bin jetzt gespannt!
Die Säulenhalterung ist leider nicht abnehmbar oder nach unten schwenkbar, hoffe dass es nicht stören wirkt, ist anderseits vielleicht auch gewohnungssache 🙂 Mal sehen! 😉

Hat jemand schon neuere Infos zum iPhone Adapter? Meine letzte Nachfrage bei Ford hat auch nix genaueres als Frühjahr 2012 ergeben.

Zitat:

Original geschrieben von Boe_Boe

Ich finde schon das es sich lohnt. Kein lästigen Kabel mehr. Das navi geht beim starten automatisch an und schaltet sich nach dem stoppen wieder ab bzw. wird noch 15 Minuten geladen.

Zumindestens muss man beim Garmin 13XX immer so ein kurzes ( ca 10cm) Kabel in das Navi fummeln und man muss noch die original Halterung an den Adapter anbauen. Haben die A-Säulenhalterung im Fiesta, bin echt enttäuscht von dem Ding. 😠

Beim alten Garmin 7... konnte man das Navi einfach nur aufstecken und gut.

Weiß auch schon jemand was über Becker Navis?? Meins ist zwar eingebaut mit A-Säulenhalterung aber nur mit Wurfantenne und Strom über Zigarettenanzünder. Das ist richtig Sch...! Angeblich gibt es noch keine kompatible Schnittstelle.

Hallo,

habe mir jetzt die 3 Seiten hier durchgelesen und bin trotzdem nicht schlauer ...

... ich habe seit Dienstag mein MK3 mit der A-Säulen Halterung. Der Händler hat mir dann noch ein Garmin Nüvi 1340T mitgegeben, und meinte das dieses Navi beim Focus dabei ist. Nur wie befestige ich das Navi an der Halterung?! Muss ich auch noch einen Adapter kaufen?

Du brauchst für jedes Navi den passenden Adapter.

was ist das denn für eine Logik ... die Halterung ist schon montiert, die geben mir ein Garmin bei ... aber benutzen kann ich noch nicht weil ich mir noch ein Adapter selber kaufen muss ... 😕

Aber ich glaube da ist schon was montiert. Sieht das bei allen so aus

Wenn ich das richtig sehe, ist der Adapter dran. Aber du musst an den Adapter noch die KFZ-Halterung, welche mit dem Navi mitgeliefert wird, auf die Kugel aufklipsen.

Zitat:

Original geschrieben von columbo1976

Wenn ich das richtig sehe, ist der Adapter dran. Aber du musst an den Adapter noch die KFZ-Halterung, welche mit dem Navi mitgeliefert wird, auf die Kugel aufklipsen.

Moin zusammen,

genau so sieht es aus! Der eigentliche Navi-Halter liegt dem Garmin-Navi bei und muss auf die "Kugel" drauf gedrückt werden. Dann passt das schon. ;-)

Gruß, FoFo-Freund

Hallo,

dann muss ich im Handschuhfach noch mal gucken. Es liegen nur noch das Kabel mit Stecker für den Zigarettenanzübder bei, dieser Saugknopf für die Scheibe und ein paar Papiere. Aber von einer Halterung fehlt jeder Spur.

Hi,

also selbst an der "Saugkopfhalterung" kannst Du das Navi nicht festmachen? Dieses "Teil" kommt an die A-Säulen Halterung.

E719539
Deine Antwort