Fotos A-Säulen Halterung
Moin Moin zusammen,
könnte mal bitte jemand der schon seinen Focus hat und auch eine A-Säulen Halterung drin hat ein paar Bilder machen damit man mal sieht wie die wirklich im Auto wirkt. Im Zubehörkatalog ist zwar ein Foto drin ^^ aber da sieht ma nix vernünftiges bzw. meine Vorstellungskraft reicht da nicht aus um mir vorzustellen, wie die nun wirklich im Focus aussieht !!
Wenn es möglich ist, bitte mal aus verschiedenen Perspektiven zwei drei Fotos machen.
Vielen Dank im voraus.
greetz
Beste Antwort im Thema
Nicht die besten Bilder. Wenn gewüscht mach ich noch ein paar mit einer ordenlichen Cam. ;-)
107 Antworten
Abend zusammen,
Bin gerade dabei mir die Halterung zu bestellen. Hat die einer von euch nachträglich selbst verbaut und kann berichten was da genau zu machen ist?
Muss die A-Säule zerschnitten werden? Habe da nämlich keine "Öffnung" für die Stromversorgung usw gefunden.
Irgendwer hatte mal die Montage Anleitung hochgeladen. Da war drauf zu sehen, das man ein Loch in die A-Säule bohren muss.
Zitat:
Original geschrieben von blue_lord
Irgendwer hatte mal die Montage Anleitung hochgeladen. Da war drauf zu sehen, das man ein Loch in die A-Säule bohren muss.
Servus,
ich bin gerade auf der Suche nach der Originalmontageanleitung (vor allem für den Kabelsatz, wo dieser wie angeschlossen wird), hast Du eine Idee, wo ich die finden könnte?
Gruß
MO