Fotos A-Säulen Halterung
Moin Moin zusammen,
könnte mal bitte jemand der schon seinen Focus hat und auch eine A-Säulen Halterung drin hat ein paar Bilder machen damit man mal sieht wie die wirklich im Auto wirkt. Im Zubehörkatalog ist zwar ein Foto drin ^^ aber da sieht ma nix vernünftiges bzw. meine Vorstellungskraft reicht da nicht aus um mir vorzustellen, wie die nun wirklich im Focus aussieht !!
Wenn es möglich ist, bitte mal aus verschiedenen Perspektiven zwei drei Fotos machen.
Vielen Dank im voraus.
greetz
Beste Antwort im Thema
Nicht die besten Bilder. Wenn gewüscht mach ich noch ein paar mit einer ordenlichen Cam. ;-)
107 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blue_lord
Würde gerne für die Zeit bis der Adapter verfügbar wird was basteln, kennt jemand die Steckerbelegung der Navi Vorbereitung?
das würde mich auch brennend interessieren!
hallo,
kann ich auch mein mobiles Navi "Becker Traffic Assist Pro" an die besagte Halterung befestigen ?
- wenn nein, gibt es womöglich noch eine andere Lösung ?
Danke !
ich suche was für die B-Säule
Spass
Ähnliche Themen
Nachdem inzwischen das 4. Quartal ist, hat schon jemand einen genaueren Erscheinungstermin der iPhone Adapter?
Zitat:
Nachdem inzwischen das 4. Quartal ist, hat schon jemand einen genaueren Erscheinungstermin der iPhone Adapter?
hab gestern mit meinem Ford -Händler telefoniert, der meinte erst nächstes Jahr! Ein Witz ist das!! Hab ihn dann schon nach dem Pin-Stecker gefragt, da ich kurz daran bin, mir das Teil einfach selber zu bauen, aber leider nein... Ford wird diese Info nicht herausgeben, zwecks dem Zulieferer des Adapters!
Zitat:
Original geschrieben von racemondi
dann kaufe es doch bei VW und baust es um
Halterung und Pin?
Grade ist noch ne Mail von Ford reingekommen:
Zitat:
Der Einsatz des Adapter für das iPhone oder den iPod Touch (3G/3GS/4G) wurde verschoben. Die Einführung erfolgt voraussichtlich im Frühjahr 2012. Einen genauen Termin können wir Ihnen leider nicht mitteilen.
Zitat:
Grade ist noch ne Mail von Ford reingekommen:
Zitat:
Zitat:
Der Einsatz des Adapter für das iPhone oder den iPod Touch (3G/3GS/4G) wurde verschoben. Die Einführung erfolgt voraussichtlich im Frühjahr 2012. Einen genauen Termin können wir Ihnen leider nicht mitteilen.
Frechheit!
Zitat:
Original geschrieben von laugensemmel
eh ein Witz, dass es den immernoch nicht gibt!
das iPhone gibts ja erst seit gestern =)
Frage, iphone halter an A-Säulen Halterung.. mit Stromversorgung inklusiv oder extra verkabeln?
gruss
Ist inklusive, sonst macht's ja keinen Sinn 😉 Aber wie schon vorher erwähnt frühestens im Frühjahr 2012 verfügbar.
Weiß einer Zufällig, ob andere Hersteller Adapter für Navigon herstellen die an diese Halterung passen?
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Nicht die besten Bilder. Wenn gewüscht mach ich noch ein paar mit einer ordenlichen Cam. ;-)
Hallo,
das Teil für € 100 würde mich auch interessieren. Das Teil ist inkl. Verkabelung, doch was hat es mit der Verkabelung in sich? Antenne? Stromversorgung? Ist auf der Rückseite der Halterung Stromanschluss oder wie funktioniert das genau? Was steckt hier in Halterung alles drin?
Und wie wird das Navi-Gerät angebracht? Mit Saugnapf?
Eine Liste konnte ich hier nicht finden, hier geht's nur um Audio & Handy, aber nicht von Navi, oder bin ich blind? Auch hier gibt es keine genaue Angabe 🙁
Danke vielmals!
Wuffi2009
Es ist wohl Stromversorgung und TMC-Antenne drin.
Für die Montage deines Navi brauchst du dann noch einen passenden Adapter. Eine Liste findest du im Focus Zubehörkatalog. (Es werden nur bestimmte Hersteller/Serien unterstützt).
Um es mal hier zu Dokumentieren, die Liste aus dem Katalog (von 03.2011) :
* Garmin nüvi 765 TFM und 755
* Garmin nüvi 12xx, 13xx und 14xx (unterschiedliche für TMC, TMCPro und ohne TMC erhältlich)
* Garmin nüvi 12xx, 13xx und 14xx
* TomTom* GO x40 und x50 LIVE
* iPhone/iPod Touch (vermutlich im Frühjahr 2012 erhältlich).