Fotoanfrage MFA (nicht plus)

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

hab bis heute gedacht, das MFA und MFA+ die gleiche Optik und nur unterschiedliche Funktionalität haben. Es scheint aber so zu sein, das sich die Optik doch unterscheidet. Bilder vom MFA+ hab ich schon gesehen.

Kann jemand bitte ein MFA-BIld posten? Eventuell muss ich übermorgen nochmal telefonieren!

(Nächste Woche wird die Fahrgestellnummer vergeben. Weiß jemand, ob jetzt noch Änderungen möglich sind)

Ein ganz ungeduldiger

Kai

16 Antworten

http://www.motor-talk.de/attachment.php/mfa.jpg?s=&postid=2279474

Gruss

Fox

HI Fox

Danke für die schnelle Antwort. Werd wohl nicht umbestellen. Die Optik passt auch so.

Ciao

Kai

Zitat:

Original geschrieben von Silberblitz

HI Fox

Danke für die schnelle Antwort. Werd wohl nicht umbestellen. Die Optik passt auch so.

Ciao

Kai

vielleicht noch eins?

http://www.motor-talk.de/attachment.php/mfa.jpg?s=&postid=3219126

Gruss
Bahrny

Zitat:

Original geschrieben von Silberblitz

HI Fox

Ciao

Kai

Naja halt 6 chromringe weniger und ein kleineres Display... Muß jeder für sich entscheiden. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pacmant

Naja halt 6 chromringe weniger und ein kleineres Display... Muß jeder für sich entscheiden. 🙂

Wollte die MFA+ nachordern, war nicht mehr möglich. Dachte, dass die MFA schlimmer währe als hier geschildert. Heute meine ich, dass man damit auskommen kann aber für die Augen (nicht nur das aussehen) ist die MFA+ besser!

gruß

Bahrny

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

Wollte die MFA+ nachordern, war nicht mehr möglich. Dachte, dass die MFA schlimmer währe als hier geschildert. Heute meine ich, dass man damit auskommen kann aber für die Augen (nicht nur das aussehen) ist die MFA+ besser!

gruß

Bahrny

Klar auskommen kann man damit ohne weiteres. Aber wenn mans kann sollte man die 50€ investieren. *find*

Ich find die Optik wirkt einfach deutlich besser und man kann halt so Sachen wie die ch+lh sowie auto look und unlook selber einstellen. Und wenn ich dann überlege was andere dafür in der Werkstatt bezahlen kann man die 50€ verschmerzen.

Zitat:

Original geschrieben von pacmant

Klar auskommen kann man damit ohne weiteres. Aber wenn mans kann sollte man die 50€ investieren. *find*
Ich find die Optik wirkt einfach deutlich besser und man kann halt so Sachen wie die ch+lh sowie auto look und unlook selber einstellen. Und wenn ich dann überlege was andere dafür in der Werkstatt bezahlen kann man die 50€ verschmerzen.

Da bin ich Deiner Meinung aber es war nicht mehr möglich nachzuordern. Bin aber trotz des kleinen Fehlers sehr zufrieden.

Gruß

Bahrny

http://www.saroglou.de/DSC01380.jpg

lalalalalalalala...
ja ich weiß... ich kann manchmal echt ein a.rschloch sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

http://www.saroglou.de/DSC01380.jpg

lalalalalalalala...
ja ich weiß... ich kann manchmal echt ein a.rschloch sein 😁

Aber nur manchmal!

Wie sieht denn das normale Display aus? Also ohne MFA. Da wird doch auch schon Trip/Zeit/Temperatur angezeigt, oder?

Kann es sein, dass die Licht-/Wischerhebel irgendwie dünner sind wenn man gar keine MFA drin hat?

Danke
funta

Zitat:

Original geschrieben von funta

Wie sieht denn das normale Display aus? Also ohne MFA. Da wird doch auch schon Trip/Zeit/Temperatur angezeigt, oder?

Hier bitte 😁

Das ist leider nur ein handybild, ich hoffe das reicht aber.
Der wagen war ein 1,9er TDI trendline ohne sonderausstattung.

Gruss
Maik

Zitat:

Original geschrieben von funta

sieht aus wie auf dem Foto von Maik...

ab MJ05 wird die Temperatur aber noch mitangezeigt...

Hi @all

ändern kann ich leider nicht mehr, da wir schon zu nah am Bautermin sind.

Mein Händler meint aber, das MFA und MFA+ ein identisches Display haben. Außerdem habe ich im aktuelle Katalog (Download von volkswagen.de) aus Seite 35 ein Bild gefunden, das lt. Bildtext die MFA zeigt. Darauf ist das große Display zu sehen!

Ich geb zu, das die Diskussion jetzt nicht wirklich wichtig ist, aber ich frag mich doch, wo das Missverstänsnis liegt. Ausserdem will ich wissen, wie mein Cockpit aussehen wird 🙂

Zur Zeit haben wir Rebellen(Forum) gegen Imperium(VW) 2:2, wenn ich richtig gezählt habe 🙂

Ich bin derzeit geneigt dem, Händler zu glauben, da mir die seine Antwort einfach besser gefällt ("Komm auf die dunkle Seite..."😉

Wünsch euch einen guten Start in die Woche

Kai

Glaube doch nciht alles was im VW Propagandamaterial zu lesen ist 😉

Die MFA und die MFA+ haben unterschiedliche Displays - und die MFA+ ist ja auch eine MFA (Soviel zum Prospekttext)

Deine Antwort