Fotoanfrage MFA (nicht plus)

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

hab bis heute gedacht, das MFA und MFA+ die gleiche Optik und nur unterschiedliche Funktionalität haben. Es scheint aber so zu sein, das sich die Optik doch unterscheidet. Bilder vom MFA+ hab ich schon gesehen.

Kann jemand bitte ein MFA-BIld posten? Eventuell muss ich übermorgen nochmal telefonieren!

(Nächste Woche wird die Fahrgestellnummer vergeben. Weiß jemand, ob jetzt noch Änderungen möglich sind)

Ein ganz ungeduldiger

Kai

16 Antworten

Hi Chris,

die Wahrheit gefällt mir nicht wirklich, ich habs aber schon befürchtet. Hätte ja sonst bedeutet, das die Fotos hier im Tread gefälscht sind.

*grrrrrrr*

Hab mich bei der Bestellung halt auf Händler und Katalog verlassen. Hatte sonst sicher nicht mit 36,65 Euro gegeizt.

Isat im Endeffekt nicht wirklich tragisch, aber solche Pannen verleiden einem halt den Neuwagen, bevor er überhaupt da ist.

Ciao

Kai, der jetzt erstmal kalt duschen geht *grrr*

Zitat:

Original geschrieben von Silberblitz

Hi Chris,

die Wahrheit gefällt mir nicht wirklich, ich habs aber schon befürchtet. Hätte ja sonst bedeutet, das die Fotos hier im Tread gefälscht sind.

*grrrrrrr*

Hab mich bei der Bestellung halt auf Händler und Katalog verlassen. Hatte sonst sicher nicht mit 36,65 Euro gegeizt.

Isat im Endeffekt nicht wirklich tragisch, aber solche Pannen verleiden einem halt den Neuwagen, bevor er überhaupt da ist.

Ciao

Kai, der jetzt erstmal kalt duschen geht *grrr*

Dann mach ich dir einen Vorschlag. Laß dir das, was dein Händler da gesagt hat von wegen identischer Displays doch schriftlich geben 🙂

Da wird er sehen, was er von seinen Fehlinformationen hat.

PS: Im Prospekt sind nur gefakte Bilder drin. So wie es da abgebildet ist, hab ich noch keinen 5er gesehen. Es gibt kein großes Display ohne Chromringe um Tank und Kühlwasseranzeige. Diese Ringe sind immer bei der großen MFA dabei. Fehlen sie, dann ist entweder gar keine MFA verbaut oder ein kleines Display. Aber diese Kombination aus dem Prospekt habe ich live noch nie gesehen!!!

Deine Antwort