ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Foto VW "Vancouver" 18 Zoll Felge auf Golf 7

Foto VW "Vancouver" 18 Zoll Felge auf Golf 7

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 24. April 2018 um 8:49

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Foto von einem Golf 7 auf VW Original "Vancouver" Felge 18 Zoll ! Leider ist im Netz keine Abbildung zu finden, daher hoffe ich hier auf Hilfe.

Danke vorab und beste Grüße

Kassette

Ähnliche Themen
25 Antworten

Nicht einfach zu finden da eigentlich Golf 6 Felgen.

Eins hab ich aber bei Ebay UK gefunden (solange die Anzeige noch online ist).

https://ssli.ebayimg.com/images/g/aDYAAOSw8IJZkwed/s-l1600.jpg

Kann ich sehr empfehlen.

756fb9f9-3314-4b9d-99a7-84ff1aabdf0b
Themenstarteram 24. April 2018 um 11:39

Super, vielen Dank für Eure Hilfe !

@rv112xy - Einzelabnahme oder kann man sie einfach draufschrauben weil CoC Übereinstimmung ??

Einfach drauf mit.

Zitat:

einfach draufschrauben weil CoC Übereinstimmung ??

Wenn die ET 51 in der COC steht. (ET 49 ist nicht 51).

 

Themenstarteram 24. April 2018 um 12:03

Was steht denn in der CoC eines 1.5 TSI ?? Die Felgen haben ET 51....sorry kann selber nicht nachschauen, geht hier um einen neuen Wagen für meinen Sohn der erst in der nächsten Woche abgeholt werden kann....der steht allerdings aktuell auf Ganzjahresreifen mit "Dijon" - Felge 17 Zoll.....da sehen die Vancouver die wir noch vom Vorgänger (6er 1.8 TSI) schon besser aus....Danke für Info und bG Kassette

Zitat:

Was steht denn in der CoC eines 1.5 TSI ??

Wenn 18-Zöller drinstehen: ET 49.

Zitat:

… der steht allerdings aktuell auf Ganzjahresreifen mit "Dijon" - Felge 17 Zoll.

Bei Ganzjahresreifen ab Werk stehen vermutlich nur schneekettentaugliche schmalspur Rad-/Reifenkombinationen drin.

Bedeutet: TÜV, Dekra, …

Themenstarteram 24. April 2018 um 12:26

Die Ganzjahresreifen sollen im Winter genutzt werden, die Vancouver im Sommer - verstehe ich das richtig das ich wenn ich versicherungsseitig auf der richtigen Seite sein will eine Einzelabnahme für die 18 Zöller durchführen muss da in der CoC ET 49 beim Golf 7 drinsteht ??

Bei mir steht die ET51 bei den 7,5x18 drin.

Themenstarteram 24. April 2018 um 13:26

Ich ware den Wagen mal ab, ist ein 150 PS TSI, dann sehe ich was in den Papieren zugelassen wird...Danke für die Info

Die 7,5x18 steht normal als ET49 sowie 51 drin. Bei Bedarf hab ich auch noch ein Traglastgutachten für die Felge.

Bei mir stehen die 7,5x18 ET 51 in den CoC Papieren drin.

Habe letztes Wochenende auf meinen Golf 7 die Charlston von meinen alten Golf 6 gemacht.

Eigentlich wollte ich die Felgen Verkaufen aber wenn die schon in den Papieren stehen habe ich die Felgen behalten.

Zitat:

Bei mir stehen die 7,5x18 ET 51 in den CoC Papieren drin.

GTI, GTD?

1.2 TSI 110 PS

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Foto VW "Vancouver" 18 Zoll Felge auf Golf 7