Foto von E30 in mattschwarz. Wer hat welche?

BMW 3er E21

Wie im Betreff schon erwähnt suche ich Fotos von E30 die in mattschwarz lackiert sind.
Bin am überlegen ob ich mein neues Winterauto in dieser Farbe Lackiere weil der schon stark verrostet is.
Hat einer was?
Danke im Voraus.

41 Antworten

ich hab ja gesagt das es mit rollen besser wird 🙂

Ich war heute beim Obi und der Verkäufer-Troll meinte zu mir die haben kein Mattschwarzen Lack fürs Auto...

Muss ich mir den wirklich vom Lackierer zammischen lassen?

obi wird doch normal mattschwarz haben?

solang es keine wandfarbe oder einfacher holzlack ist kannst fast alles nehmen

ibi hatte seinen touring mit schiffslack bearbeitet

Wo hattest den her? Schiffslack dürfte in München schwerer zu bekommen sein wie in Hamburg. 🙂

Ähnliche Themen

ganz normaler acryllack oder sogar hammerite metallschutzlack reicht doch aus, er trocknet dann eben mal nen tag oder 2 durch....

hi, ich seh, du bist erdinger... ich denke in markt schwaben bei kfz-teile meister hatten die mal autolack in spraydosen schwarz seidenmatt... ich werd mal nachschauen und dir dann bescheid geben, ob die den noch haben...

Hi.
Das ED Kennzeichen is noch vom Vorbesitzer.

Sprühlack hab ich ja, nur aus dem Eimer bräuchte ich es damit ich die Farbe rollen kann... Des gabs ned. 🙁

Meiner ist a scho ziemlich ausgebleicht 😁

@ regen m power

Das obere Drittel der Fahrertür gefällt mir. Der Rest nicht 🙂

Re: Foto von E30 in mattschwarz. Wer hat welche?

Zitat:

Original geschrieben von VR6Heizer

Wie im Betreff schon erwähnt suche ich Fotos von E30 die in mattschwarz lackiert sind.

ebay Artikelnummer 7998258541

Zitat:

Original geschrieben von VR6Heizer

@ regen m power

Das obere Drittel der Fahrertür gefällt mir. Der Rest nicht 🙂

😁 würd mich auch intressieren warum man so was draufmacht, wenn dann schon auf das ganze Auto 😉

Was glaubst wie der erst mal ausschaugt wenn ich noch die Alpina´s draufmach 🙂

Oh je! Mach halt einfach die ganze Karre mattschwarz. Kommt doch viel besser als so "geflickt".

Heute hab ich was wildes gesehen. Ein E36 mit Alpina Komplettverspoilerung samt Felgen. Aber mit M3 Spiegel und Schnitzer Auspuff.... Hallo? Gehts noch?

@rotenmeer
Wo krieg ich denn einen günstigen mattschwarzen Autolack her?
Die Lackierbude bei mir will 83 Euro fürn Liter mattschwarz.*vogel*
Bei ebay is auch nix. 🙁

mattschwarz bekommst doch in jedem Zubehörladen in so Lackspraydosen für ca. 6-8€ pro 500ml
Ob das dann natürlich was wird sei mal dahingestellt.

Meinen Flickenteppich(wagen) lass ich so wie er ist. Nur noch die Alpina´s rauf und fertig. Für die 4Monate übern Winter ist mir jeder Euro zuviel fast zu schade für ein 19Jahre altes Auto!

geh ma zu obi hin

sag denen was du willst und die sollen es bestellen

wenn obi das nicht macht

es gibt noch mehr baumärkte

Deine Antwort