Foto MMI monochrom
Hallo,
hat vielleicht jemand ein Foto mit dem einfachen monochromen MMI System und Chorusradio?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rings
Farbdisplay gibt es erst ab Navi Plus
Wie schon der bigaxl gesagt hat, es ist nicht wahr.
Im neuen A5/A4 gibts 2 Hauptdisplays:
1.) zwischen dem Tacho und dem Drehzahlinstrument
- als standard kriegt man monochromes Display
- sonst muss man farbiges FIS bestellen
2.) in der Mittelkonsole (MK)
- monochrom gibts nur mit standard Radio Chorus (Serienausstattung).
- in Farbe mit Concert, Symphony
- Falls man kleines Navi bestellt, das Display in der MK ist nur Monochrom,
- beim grossen Navi ist Display in Farbe
Am Anfang habe ich mir gedacht, dass wenn man FIS in Farbe bestellt, kriegt man auch farbiges Display in der MK. Aber leider ist es nicht so. Man kann auch Kombination FIS monochrom + MK Display in Farbe haben. Naturlich ist es auch Geschmackssache, aber monochrome Displays gefallen mir nicht. Im A5/A4 fur so viel Geld sollten farbige Displays als standard sein...
41 Antworten
OK, habe daran gedacht, aber die Qualität ist nicht so gut. Wegen der langen Belichtungszeit sind die Fotos verwackelt, aber man kann erkennen, daß das MMI bunt ist...
Nummer 3 nochmal....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hjs123
OK, habe daran gedacht, aber die Qualität ist nicht so gut. Wegen der langen Belichtungszeit sind die Fotos verwackelt, aber man kann erkennen, daß das MMI bunt ist...
Danke für die fotos.jetzt kann ich mir es besser vorstellen. die meisten A5 beim händler haben navi..
gruß nach DA von MTK - jan
Info zur Auflösung:
6,5Zoll mono: 224x80 Pixel
7 Zoll Farbe: 480x240 Pixel
Hab diese heute von der AUDI-Kundenhotline erfahren.
Das Bild wäre optimal mit aktiviertem Bildschirm. So Schwarz kann man
die Auflösung nicht interpretieren bzw. beurteilen.
Zitat:
Original geschrieben von coolcore
ok.
Zitat:
Original geschrieben von p-toni
ok.Zitat:
Original geschrieben von coolcore
Und schon is der Aufpreis fürs Navi inkl. MMI high wieder relativiert 🙂 Gut, dass ichs bestellt hab, das geht ja gar nicht hehe
das display sieht so echt schlimm aus. die normale klimaautomatik sieht jedoch im original weniger schlimm aus als auf den fotos find ich. da war ich gestern positiv überrascht. und die bedienung ist auch völlig okay.
bei den knapp 600 euro kann man doch durchaus sparen, wenn man nicht ne beifahrerin hat, die ständig friert während man selber schon schweißausbrüche hat 😉