ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Suche Fotos: A5 Sportback Dakotagrau 5-Arm Rotor Titanfelgen

Suche Fotos: A5 Sportback Dakotagrau 5-Arm Rotor Titanfelgen

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 3. Mai 2014 um 9:20

Moin Commuity,

habe mich gerade neu angemeldet, bin allerdings schon länger am stillen mitlesen.

Ich suche Fotos vom A5 Sportback, S-line, Dakotagrau, 5-Arm Rotor Felgen Titanoptik.

Sollte es diese, oder eine ähnliche Kombination im Forum schon geben, wäre es toll Bilder zu sehen.

Google Bilder Suche bringt leider nur wenige Ergebnisse.

Bin kurz davor mir den A5 so zu bestellen, bin aber nicht sicher, ob das gut zusammen passt.

Im Konfigurator sieht ja alles etwas anders aus, als in der Realität.

Vielen Dank und Beste Grüße aus dem Norden

Beste Antwort im Thema
am 7. Mai 2014 um 8:01

... vieles ist natürlich Geschmackssache. Hast du dir die Lackfarbe in Natura angesehen - ich persönlich finde Sie gräßlich.

Das helle Leder finde ich toll, allerdings nicht in Kombination mit dem braunen Armaturenträger, auch das würde ich mir gut überlegen und vor Ort versuchen anzusehen, die Kombi ist nicht allzu oft zu finden, mir wäre das zusammen mit dem hellen Holz zu wenig Kontrast, auch zu dieser Lackierung.

Ansonsten eine schöne Konfi, mir würde nur der Tempomat fehlen.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

HIER auf Seite 2 etwas weiter unten gibt es die Farbe an einem SB. Im A4 oder A6 Forum gibt es weitere Fotos der Farbe. Mir persönlich zu braunstichig, und mit Rotorfelge geht das aus meiner Sicht gar nicht.

Im Konfigurator sieht die Farbe komplett anders aus als in Natur. Schau Dir das unbedingt irgendwo in Live an.

Meiner ist 5 Monate alt in Monsungrau gefällt mir Super. Würde ich aber heute bestellten, ich würde wohl das neue Tornadograu wählen. Das zeigt zwar im Konfigurator noch nicht an, aber ich denke das wäre genau meine Farbe. Die dann mit Rotorfelge kann ich mir gut vorstellen.

am 4. Mai 2014 um 8:35

Hier ein entsprechendes Foto: allerdings daytonagrau

Oder Du machst es Dir ganz leicht und suchst über die Google Bildersuche nur mit den Begriffen:

dakotagrau rotor

Da findest Du massig A6 Fotos auch mit Rotor Felgen, absolut ausreichend für einen Eindruck ...

Und den hier hattest Du bestimmt schon selbst gefunden?!

http://www.audi.de/.../detail1_13185291_agwb.htm

Themenstarteram 4. Mai 2014 um 11:09

Vielen Dank für die schnelle Hilfe ! Super das Forum.

Habe mir einen guten Eindruck verschaffen können.

Schönes Restwochenende :)

am 4. Mai 2014 um 12:42

Hi,

kann auch nur empfehlen sich ne App von den bekannten online Portalen/KFZ Börsen zu installieren.

Kenne keinen Weg schneller möglichst viele Eindrück von nem gesuchten Fahrzeug in unterschiedlichsten

Felgen/Lack Kombis zu bekommen.

@nosports

Geb mal in der Inet Suche "Audi erweiterter Konfigurator" ein.

Dann kommst Du zu nem offiziellen Konfigurator der etwas anders aufgebaut ist wie der Konfi den man

direkt über die Homepage erreicht. Dort werden einem dann bereits alle Lackierungen und Felgen angezeigt.

In der Audi Konfi App geht's auch, ka warum in dem Konfi in dem man zuerst schauen würde noch die Bilder fehlen.

Themenstarteram 7. Mai 2014 um 7:23

Ich habe jetzt noch einmal die Felgen getauscht und einen Screenshot meiner Konfiguration gemacht.

Was haltet Ihr von dem Wagen ? Gute Kombination ?

Bin immer noch etwas unentschlossen und würde mich daher über Meinungen, oder Anregungen freuen. :)

 

Folgende Sonderausstattung habe ich gewählt:

 

PRK

Aluminium-Gussräder im 10-Speichen-Design, Größe 8,5 J x 19, mit Reifen

255/35 R 19

0,00 EUR

UH2

Anfahrassistent

80,00 EUR

6XE

Außenspiegel, beheizt und elektrisch anklappbar

225,00 EUR

9VK

Bang & Olufsen Sound System

950,00 EUR

9ZX

Bluetooth-Schnittstelle

300,00 EUR

5MT

Dekoreinlagen Holz Eiche Beaufort hellbraun

540,00 EUR

7X4

Einparkhilfe plus

780,00 EUR

2Z0

Entfall von Modellbezeichnung und Technologie-Schriftzug

0,00 EUR

4ZD

Glanzpaket Schwarz Audi exclusive

550,00 EUR

9AQ

Komfortklimaautomatik 3-Zonen

580,00 EUR

N5W

Lederausstattung Milano

1.795,00 EUR

QQ1

Lichtpaket

135,00 EUR

8N6

Licht-/Regensensor

0,00 EUR

6E3

Mittelarmlehne vorn

190,00 EUR

PNQ

MMI® Navigation plus

2.810,00 EUR

1XW

Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design

180,00 EUR

VW1

Scheiben abgedunkelt (Privacy-Verglasung)

420,00 EUR

4A3

Sitzheizung vorn

350,00 EUR

PQD

S line Exterieurpaket

0,00 EUR

WSP

S line selection

1.100,00 EUR

1BV

S line Sportfahrwerk

565,00 EUR

9Q8

Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay

115,00 EUR

PS1

Sportsitze vorn

595,00 EUR

9Z3

230-Volt-Steckdose

am 7. Mai 2014 um 8:01

... vieles ist natürlich Geschmackssache. Hast du dir die Lackfarbe in Natura angesehen - ich persönlich finde Sie gräßlich.

Das helle Leder finde ich toll, allerdings nicht in Kombination mit dem braunen Armaturenträger, auch das würde ich mir gut überlegen und vor Ort versuchen anzusehen, die Kombi ist nicht allzu oft zu finden, mir wäre das zusammen mit dem hellen Holz zu wenig Kontrast, auch zu dieser Lackierung.

Ansonsten eine schöne Konfi, mir würde nur der Tempomat fehlen.

Schöne Kombi aber wie schon geschrieben oft ist es ratsam eher seltene Kombis vorher live anzuschauen oder im Internet Bilder zu suchen.

Der Instrumententräger ist doch Moorbraun oder ??

Früher gabe es bei beiger Ausstattung schöne Instrumenträger als Alternative zu schwarz.

Ich muss meinen Vorrednern recht geben, das mit dem braunen Armaturenträger wäre nicht so meins, zumal es das bei gleichem Leder auch in schwarz gibt. Allerdings dürfte es sehr schwer werden solch ein Interieur irgendwo im Original zu sehen.

Ansonsten fehlt mit ebenfalls der Tempomat und ich persönlich würde nicht das Glanzpaket in schwarz nehmen. Wenn innen kein schwarz ist, würde ich außen auch darauf verzichten, das silberne passt aus meiner Sicht auch besser bei den Felgen. Aber jedem das seine, für mich z.B. ist B&O überbewertet, dafür möchte ich nicht mehr auf KeylessGo oder Schiebedach verzichten.

Natürlich ist das alles Geschmackssache und muss DIR gefallen, und ganz am Ende gibt es da ja meistens noch sowas wie eine Preisgrenze die einen häufig einbremst :D.

Alles in allem ein schönes Auto, und egal wie Du ihn auch bestellst, freu Dich drauf!

Es ist mal was anderes und ich finde das Konzept stimmig. Bei der Liste fehlt mir persönlich folgendes:

- Abblendende Spiegel

- Rückfahrkamera (oder ist es in einem Paket drin?)

Verzichten könnte ich persönlich aufs B&O.

Die braune Innenausstattung habe ich vor kurzem in nem Q5 live gesehen. Sorry, sieht im wahrsten Sinne des Wortes "kacke" aus... :eek:

Zitat:

Original geschrieben von ABT1578

Die braune Innenausstattung habe ich vor kurzem in nem Q5 live gesehen. Sorry, sieht im wahrsten Sinne des Wortes "kacke" aus... :eek:

kann ich so bestätigen - im AZ HAnnover stand vor einiger Zeit ein Q5 in vergleichbarer Farbgebung innen und außen incl. Eiche Beaufort-Zierlierleisten.

 

Abgesehen davon - irgendwann soll das Auto sicherlich auch mal verkauft werden, dann gibts Abzüge in der B-Note, sprich beim Preis ....

am 11. Mai 2014 um 15:42

Natürlich ist die Farbgebung Geschmacksache. Aber auf jeden Fall finde ich die gezeigte braune Farbe stimmig.

Für den Audi A5 Sportback finde ich persönlich mit Abstand am Besten daytonagrau mit den 19 Zoll Rotorfelgen. Sieht sehr sehr sportlich aus und ist mit Sicherheit ein "Hingucker", zumindest was mich persönlich betrifft, wenn ich einen sehe;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Suche Fotos: A5 Sportback Dakotagrau 5-Arm Rotor Titanfelgen