ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Foto :)) = Ford's neues Verladesystem ?????

Foto :)) = Ford's neues Verladesystem ?????

Themenstarteram 25. Januar 2008 um 10:47

...manchmal gibt es tolle Fotos. Wie dieses hier. Oder ist es das neue Verladesystem von Ford ?? :confused::D

(Hoffe das es endlich meiner ist) :)

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 25. Januar 2008 um 11:48

Hallo gerdo1,

dieses Foto zeigt zweifelsfrei ein Fahrzeug, welches aus dem bestreikten Ford-Werk in Genk von Streikbrechern durch´s Dach entnommen wurde, damit es nicht zu längeren Wartezeiten bei der Auslieferung kommt.

Ja, es gibt auch noch Ford-Mitarbeiter, die dieses Forum lesen und verstehen!

Ach...im Übrigen wurde für dieses Foto, im Hintergrund, ein Bild einer kleinen Hafenstadt aufgestellt, damit die Streikbrecher nicht im Nachhinein als solche erkannt werden.

Viele Grüße....

Klaas

Gott sei Dank!!!...bald Wochenende!!

Ich glaube doch eher das Sie in Genk endlich das Problem auf den Grund gehen, warum das Wasser durch die Frontscheibe läuft.

Was hinläuft muss ja irgendwie, irgendwo wieder herauslaufen !

Gleich mitgetestet wird die Zugkraft des 2.2 Tdci Motors. Oder war es die Durchzugskraft ?:confused::D

am 25. Januar 2008 um 14:34

Sehr schön ,immer mit die Bändern über den Lack , die haben voll einen sitzen bei Ford. MfG Andre

null:D ha, ha, ha ich lach mich kaputt :D:D

Soviel zum Thema Transportschäden. Der Unglücklich der den bekommt.

Kann mich ja auch täuschen,für mich sieht das Bild nach einem Fake aus.

Nee, Nee ( ist bestimmt echt ) :D:D:D

Gewichtsverteilung 60:40 ???:D (so wieder nach vorne kippt)

also wenn es ein fake ist, ist er sehr gut gemacht - licht und schatten passen - ich gehe mal davon aus, dass das echt ist

Themenstarteram 25. Januar 2008 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von MHauer

Kann mich ja auch täuschen,für mich sieht das Bild nach einem Fake aus.

.......Bild ist KEIN fake :( Leider:)

Denke das ist der neue "Testwagen" fuer den BOND Film der im November startet :confused::D:D

Hallo,

Wo ist denn die Antenne und die Scheibenwischer hin ?

Radeldealer

Themenstarteram 25. Januar 2008 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von Radeldealer

Hallo,

Wo ist denn die Antenne und die Scheibenwischer hin ?

Radeldealer

....Eventuell regnet es ja selten in der Tuerkei :confused::D........und vielleicht ist es der erste Ford ohne die potthaessliche Dachantenne :rolleyes:

..........by the way : Das Foto ist aus Istanbul

......zu sehen mit vielen vielen anderen Mondeo Fotos bei = www.flickr.de

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

Sehr schön ,immer mit die Bändern über den Lack , die haben voll einen sitzen bei Ford. MfG Andre

a) Woher willst Du denn wissen, daß "die bei Ford" dies veranstaltet haben und deshalb "einen sitzen haben" ? Du bist nicht ernsthaft so naiv zu glauben, daß irgendwo auf dem Transport zum Händler Dein Auto so verladen wird? Das wäre bei 1200 Autos am Tag eine echte logistische Herausforderung ;)

b) Wenn Du Dir die Breite der Traverse über dem Auto anschaust, wirst Du sehen, daß die Gurte außer am Rand des Radkastens (wo sie immer gepolstert sind) an keiner Stelle mit dem Fahrzeug in Berührung kommen.

Und wenn Du ganz genau hinschaust (mußt Du aber wirklich die Augen zusammenkneifen), siehst Du am vorderen Nummernschild einen Mondeo Schriftzug. Kein Serienfahrzeug hat den. Sowas gibt's nur an Ausstellungsstücken für Messen oder so (daher wohl auch die fehlende Antenne). Und auf jeder Automesse oder sonstigen Ausstellung werden Fahrzeuge jeglicher Preisklasse auf genau diese Art und Weise in die oberen Etagen der Messehallen gebracht. Selbst richtig teure Karossen, und die haben, wenn sie da stehen, auch selten Kratzer im Lack. (wenigstens zu Beginn einer Messe...).

Naja, vielleicht ist es aber auch das was passiert wenn Du die Keyfree Karte verloren hast und der ADAC Dich holt...

Themenstarteram 25. Januar 2008 um 21:09

Relax = Das Foto sollte doch zum Schmunzeln sein.

Und keine Grundsatzdebatten ausloesen.....:))))))

Gerd

Sollte ein Fake sein, denn die Gurte hätten sicherlich die Räder radial zur jeweiligen Aufhängung verdreht :-)

Grüsse,

Michael

Stell ein witziges Foto rein, warte auf Reaktion und wundere Dich, was ausgelöst wurde. Ist schon interessant ! :p

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Foto :)) = Ford's neues Verladesystem ?????