Forumstreffen 2005
Alles gute zum neuen Jahr wünsch ich Euch!
Gibt es eigentlich schon Pläne für ein Treffen in diesem Jahr? Da sowas ja bei jedem etwas Planungszeit in Anspruch nimmt, spreche ich es gleich heute schon mal an.
ich fänds klasse, wenn es wieder zustande kommt - mache mir auch mal Gedanken, ob mir was gutes einfällt
Beste Grüße
Cebello
87 Antworten
Also die Idee mit Oschersleben gefällt mir auch sehr gut.
Björn, Du kannst Dich ja an meinen Auspuff wieder hängen, dann führe ich Dich auch wieder ohne Navi hin 😁 😁 . Habe für dich extra ne neue AHK Abdeckung gekauft 😁
*gröhl*: Oschersleben, Oschersleben...ja, wir fahn`nach Oschersleben!
🙂
oda?
Oschersleben
Wenn mich nicht alles teuscht ist Oschersleben dieses Jahr vom 28.04-01.05.05.Standt auf der Hompage vom Ring.😎 Der termin ginge bei uns (Zelt reverviert bei Schwager,zum Schlafen😁)
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Also die Idee mit Oschersleben gefällt mir auch sehr gut.
Björn, Du kannst Dich ja an meinen Auspuff wieder hängen, dann führe ich Dich auch wieder ohne Navi hin 😁 😁 . Habe für dich extra ne neue AHK Abdeckung gekauft 😁
Und ich Schnüffel hinter Euch her *g*
Ähnliche Themen
Jo...Oschersleben wäre auch ne Möglichkeit....
Aber was macht man da eigentlich? Durch den Schlamm fahren und aufpassen das die Besoffenen net neben das Auto kotzen? Und muß man da 24h das Auto bewachen, das da keiner mit den Fingern wieder alles sehen will?
Ich kenns ja nur vom Fernseh...und da gehts ja immer ganz schön ab.
Also ein gewisses Programm wäre schon net schlecht. Den ganzen Tag rumstehen und schaun wär nix für mich.
Mir wär Nürburgring eigentlich lieber.... Es gibt da übrigens auch Trainings, die etwas günstiger sind, als die was torjan gepostet hat...😉 Und dann noch ADAC-Mitglieder kriegens ja noch günstiger...evtl. auch Gruppenrabat... Aber da müsste man erst mal nachfragen.
Ne Runde Nordschleife kost meines Wissens nach 18€....
Oder man macht beides....? (Wie wärs mit ner Umfrage? Mod???)
MfG
W!ldsau
Oschersleben: ca. 5 Stunden entfernt
Nürburgring: ca. 2 Stunden wech
Rüsselsheim: ca. 1 1/2 Stunden von hier
Da wird die Wahl sehr eng... ;-)))
Ja, ne? Nach 2 Stunden Fahrt will man eh noch nicht aussteigen *g* Bist also auch für Oschersleben? *fg*
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Ja, ne? Nach 2 Stunden Fahrt will man eh noch nicht aussteigen *g* Bist also auch für Oschersleben? *fg*
Der war gut... ;-))))
Hi,
war bisher jedes Jahr in OSL, ist von meiner Urheimat nur ne knappe halbe Stunde weg. Der Platz dort ist eigentlich ganz gut, kein Problem mit Matsch und so. Das Gelände ist auch nicht schlecht und zu sehen gibt es genug. Die letzten Jahre war immer Beschleunigungsrennen, ein Platz zum Burn-Out und und und. Und es gibt genug die sich das mit Ihren Autos antun. Zum Ansehen gibt es also ausreichend Auswahl. Man kann auch eine runde über die Strecke drehen hinter einem Pacecar. Preis weiß ich leider nicht.
Wäre also dafür...
MFG
Hardsequenzer
Fände es schöner, wieder mal eine Werksführung irgendwo zu machen...
Ameise
Wie gesagt, es hindert uns keiner, uns öfters zu treffen.
Find die Ideen eigentlich alle gut.
MfG BlackTM
Naja, man sollte schon deutschlandzentral sein, damit die aus München nicht weiter fahren müssen wie die aus Hamburg, oder andersrum. Ich denke so Kassel ist recht mittig, aber was gibts da schon, auser Autohaus Dürrkopp.
Ich fände auch Oschersleben mal sehr interessant, allerdings die Nordschleife mal durchfahren, sollte man ja mal gemacht haben.
Rüsselsheim wäre für mich total langweilig, auser mal die ganzen leutz von hier zu treffen.
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Find die Ideen eigentlich alle gut.
Wie wärs mit einer Zwei-Wochen-Tour?
Oschersleben, Ingolstadt, Stuttgart, Nürburgring, Rüsselsheim, Bochum *fg*
Und dann ab zum FOH ?? =)
Wobei Ihr könnt ja unterwegs abstecher machen ... bei dem ein oder anderen .. ich meine es lässt sic hja imemr was finden *g*
@Soul:
da hast Du jetzt aber Eisenach (in der Mitte Deutschlands) vergessen 😉
*abduck*
Ameise