Forumstreffen 2005
Alles gute zum neuen Jahr wünsch ich Euch!
Gibt es eigentlich schon Pläne für ein Treffen in diesem Jahr? Da sowas ja bei jedem etwas Planungszeit in Anspruch nimmt, spreche ich es gleich heute schon mal an.
ich fänds klasse, wenn es wieder zustande kommt - mache mir auch mal Gedanken, ob mir was gutes einfällt
Beste Grüße
Cebello
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Ne Runde über den Ring würde ich auch noch mitmachen...allerdings dann eher gelassen...zumindest nicht ganz so nah an den Grenzen wie im Test *g*
Jo...würd ich auch sagen..soll ja keiner den Zug nach Haus nehmen müssen...und wenn..dann Helfen wir alle zusammen...jeder Spendet ein Teil das der Verünglückte wieder fahren kann 😁
Werde aber auch gelassen dort fahren... Recht viel schneller als 9-10min um die Nordschleife muß ja net sein 😉 :-P
MfG
W!ldsau
Hey ihr Trantüten 🙂
Was los?
*schieb*
Ich hab noch immer keine "Freigabe" für die Urlaubstage... 🙁
ähm... hab den Überblick verloren,
um welchen Termin gehts denn jetzt aktuell und um welche Lokation
Hab nur, ich glaube bei Black TM, von einem Vectra A+B Treffen im Juni in Rüsselsheim gelesen, bei dem auch C-Vectras "geduldet" werden
Da könnten wir uns ja auch anschließen
Ähnliche Themen
Wat is' 'n nu?
Findet nun auf einmal kein Treffen mehr statt?
Gruß aus dem Winter-Zepernick
Hi,
war haben erst Februar, also immer langsam mit den jungen ähh Autos.
Ich denke schon, das es ein Treffen geben wird. Es gibt so viele Ideen, das man nicht von "dem Treffen" sprechen sollte. Was solls, machen wir halt mehrere.
Ich würde, wie letztes Jahr, wieder eines in Rüsselsheim veranstalten. Diesmal aber im Sommer.
Wer auch eines machen will, kann das doch gerne hier sagen. Bin gerne unterwegs für sowas.
MfG BlackTM
ich werde einfach nur auf den termin warten und hoffentlich auch frei haben.
dann steht einem treffen, wo auch immer, nichts im weg.
Hi Leute,
ich krame den jetzt mal wieder vor, denn die Sommer-Reifen-Zeit steht ja wieder bevor...
Wie wär's im Frühjahr mit'm Treffen?
Ameise
Zentraler Treffpunkt
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir das Treffen mal zentral ausrichten würden und ich nicht 2 Tage für An- und Abreise einplanen muss sowie einen Wertverschleiß meines Vectras von 1000€ 😁
@ Ameise
Der Sommer sollte unser eigentliches Ziel sein !(aufgrund der langen und auch sicherlich benötigten Planungszeit)
Gruß
Mingens
Tja...leider hat man aus "unerklärlichen Gründen" keine Map mehr zu verfügung. Wenn ich mich aber noch recht erinnere, kommt ein sehr großer Teil aus dem Westen. Der Nürburgring (mein Favorit 😁) würde da recht Zentral liegen.
Das man das Treffen nicht vor der Haustür jeden hier im Forum machen kann, ist eh klar. Muß halt der ein oder andere mal 500km einfach fahren.
Rüsselsheim wäre aber auch noch was.
Aber die die dann aus den hohen Norden kommen, sind dann doch etwas benachteiligt, wegen der fahrerei.
Man Kann aber auch beides machen oder gar noch mehr
MfG
W!ldsau
Ei, ei, ei was ich hier über Oschersleben lesen musste... Ist sicher keine blühende Metropole, aber: MD liegt sehr nahe und hat eine gute Kneipenszene. Oder ist's der finstere Osten (Dunkeldeutschland) , der da abschreckt???
Nun ja, schade eigentlich. Oschersleben wäre ich dabei gewesen, zum Nürburgring würd ich keinen Ausgang kriegen ;-).
Oschersleben kam bei einigen (mir inkl.) deshalb nicht so richtig in Frage weil da sehr viele Aktionen von Haus aus gestartet werden. Dadurch zerstreut sich das eigentliche Foren-Treffen. Naja, und leider wird auf solchen Veranstaltungen auch das ein oder andere Bierchen zuviel gedrunken was mich dann immer an bestellte Besäufnisse erinnert. Mit dem Ort Oschersleben oder "Dunkel-Deutschland" hat das nichts zu tun. Aber wie schon des öfteren hier gesagt wurde, spricht nichts dagegen ein Treffen auch in Oschersleben zu organisieren. Unter einen Hut bekommt man eh nie alle. Wer will kann dann hin, wer nicht will bleibt zuhause oder fährt zu einem anderen Treffen...
grüsse
Oschersleben klingt wie Musik in meinen Ohren 😁
Bei diesem Austragungsort wäre ich gern bereit eine Organisationsrolle zu übernehmen !
Gruß
Mingens