Forumstreffen 2005
Alles gute zum neuen Jahr wünsch ich Euch!
Gibt es eigentlich schon Pläne für ein Treffen in diesem Jahr? Da sowas ja bei jedem etwas Planungszeit in Anspruch nimmt, spreche ich es gleich heute schon mal an.
ich fänds klasse, wenn es wieder zustande kommt - mache mir auch mal Gedanken, ob mir was gutes einfällt
Beste Grüße
Cebello
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TheCatbat
*gröhl*: Oschersleben, Oschersleben...ja, wir fahn`nach Oschersleben!
Ich bring nen Grill mit :-)
MfG BlackTM
Und ich zeig Euch bei meinem Camping-GTS, wie man da drin pennt!!!!
Ihr werdet darauf sofort innen Baumarkt rennen....
🙂
Björn
oschersleben
Bleibt es jetzt bei Oschersleben?Muß frühzeitig Urlaub einreichen.
Fänd Oschersleben voll geil! Weiß zwar nicht was da geht, aba ma voll Proll sein is cool!
(Mal ne Alternative zum Job!)
🙂
Björn
Seh mich dann wieder so:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TheCatbat
Und ich zeig Euch bei meinem Camping-GTS, wie man da drin pennt!!!!
Ihr werdet darauf sofort innen Baumarkt rennen....🙂
Björn
Cool, muss ja doch nicht immer so ein schäbiger bus sein, hast du auch Toilette, Waschbecken, Küche, usw. drin? oder alles im Obergeschoss ( Dachkiste )?
In der Dachkiste schläft die Freundin. Und den Pool fährt mir mein Gärtner mit den Begleitfahrzeugen hinterher. Hoffentlich ist in Oschersleben Kunstrasen.....
Björn
Ich dachte da bekommt jeder seine eigene box in der boxengasse.
es geht doch nix über omega caravan 😁
Zitat:
Original geschrieben von torrannagga
es geht doch nix über omega caravan 😁
JAAAAA , da könnte man die Dachbox neben sich in den Laderaum legen ;-))
Ahoi;
Also in Oschersleben bin ich zum DTM Rennen wieder dabei...
Was die Möglichkeiten eines Veranstaltungsprogramms Betrifft....
Also da muß ich euch enttäuschen, man hat nur 3 Möglichkeiten:
A) Alles mitnehmen was am Ring so abgeht und dabei saufen was das Zeug hällt.
B) Zwischendurch mal den riesigen Tagebaubagger besichtigen falls Irgendwer nicht zu alkoholisiert ist um dort hin zu fahren
C) Am Zeltplatz sitzen grillen und/oder saufen...
Also alles im allen ist die Location für ein Treffen absolut ungeeignet. Oschersleben ist in der Wallachei, absolute Botanik da... kein Hotel, keine Stadt, kein Nix weit und breit.. Von der Autobahn führt eine Straße direkt bis zur Rennstrecke/ Dekra-Zentrum und das wars, alle anderen Wege sind eigentlich nur Offroadern zu empfehlen...
Wer sich natürlich gerne ein DTM Rennen anschauen möchte... Ein Motorspeedway ist wohl das krasseste Erlebnis was ich je hatte. Total anders wie alle anderen Rennstrecken auf denen ich bisher war. Ein Absolutes muß für Rennfanatiker. In dem Kessel ist die Hölle los, es ist einfach unvorstellbar laut. Wenn die Motoren der DTM Renner angeworfen werden schlägt es Dir die Luft aus der Lunge, die Brücke zum Infield wackelt als möchte sie einstürtzen...
"TAGE DES DONNERS" sage ich nur, wie im gleichnamigem Film...
Zitat:
Original geschrieben von nim©
Also da muß ich euch enttäuschen, man hat nur 3 Möglichkeiten:
A) Alles mitnehmen was am Ring so abgeht und dabei saufen was das Zeug hällt.
B) Zwischendurch mal den riesigen Tagebaubagger besichtigen falls Irgendwer nicht zu alkoholisiert ist um dort hin zu fahren
C) Am Zeltplatz sitzen grillen und/oder saufen...
Also alles im allen ist die Location für ein Treffen absolut ungeeignet.
Kann ich (leider) zustimmen. Man sitzt halt dort irgendwie fest. Es gibt da bestimmt viel zu sehen...aber der eine läuft dahin...der andere rennt dahin.... Wo ist da ds Treffen? Ok....ein gemeinsammer Abend am Lagerfeuer....?
W!ldsau
Und deshalb wurde ja auch schon mehrfach darauf hingewiesen daß man ruhig mehrere Sachen auf's Jahr verteilt machen kann. So kann jeder dahin wohin er gerne möchte UND man kann den ein oder anderen aus dem Forum treffen.
Oschersleben finde ich persönlich jetzt nicht so interessant und halte es als Lokation für'n Foren-Treffen als eher ungeeignet. Ich steh auch nicht unbedingt auf diese auf-Bestellung-saufen-Treffen. Aber das ist geschmacksache...
grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Zerbrösel
.....Ich steh auch nicht unbedingt auf diese auf-Bestellung-saufen-Treffen.
Meld hier auch !! Ich auch nicht und würde eher auf so ein Treffen wie letztes Mal mehr stehen.
Ja , Elefantennasenhausen wäre wieder Schön..........vor allem schöne lange Anfahrt ;-))
Muss zugeben, dass GG auch wieder eher mein Favorit ist. Wie Opa schon sagt: geile Anfahrt. Und Was Neues gibts mit Sicherheit zu sehen. Alternativ würde mich auch der Nürburgring ansprechen. Die Geschichte mit dem Fahrsicherheitstraining könnte man organisatorisch sicher auch auf zwei Tage verteilen...jeweils eben in Zehnergruppen. Ne Runde über den Ring würde ich auch noch mitmachen...allerdings dann eher gelassen...zumindest nicht ganz so nah an den Grenzen wie im Test *g*