Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 525martin24v
mach ich dann morgen,konsole is eh grad aus. ansonsten natürlich e92 m3,e46 m3csl, e60m5,z4 m, und wenn ich wieder richtige lust und zeit zum spielen finde,werden es noch viel mehr 😁Zitat:
Original geschrieben von E34-88
Monza mit schickanen, und bei deep Forest lieg ich 10 sekunden hinten
bin zwar nicht der Beste fahrer aber sehr gut, ich schätze mal das macht was aus, er fährt mit schaltung - ich kann nur automatik fahren
mail mir mal deine einstellungen von beiden
PS was hast noch so für BMW in deiner garage ?
kannst ja ma deine zeiten schreiben,dann fahr ich mal die strecken und vergleich mal,...
Jo mach ich, dann kann ich dir auch sagen welche ich hab in der Garage
unser herr doktor hat mit seinem v8 wohl mal eher schlechte erfahrungen damit gemacht😁
bei mir kommt nichteinmal e10 in den tank^^
Warum denn das? Was war denn?
Warum fährst du nichtmal E10? 🙂
Also ich muss sagen ich fahre in meinem Bmw E85 schon seit nem Jahr PUR, ohne Probleme.
Daher frag ich ja nach Ami V8 und E85 ob das auch ohne Probleme machbar is und dies evtl jemand macht 😉
Gibt es bei den Amis denn nicht schon seit 1978 oder sogar noch früher E10 😕
also sollte eine höhere Mischung dem Motor auch nix ausmachen.
am besten hier nachfragen Alternative-Kraftstoffe-Forum
Hier sind die Spezialisten.
😉
Zitat:
Original geschrieben von SaarCruiser91
Hi Leute
Bin auch mal wieder da und hab direkt nen Attentat auf euch vor 😉Und zwar folgendes....
V8 Motor und E85 Was sagt ihr dazu?
Es geht dabei um nen Ami 5.2 V8.E85 tanken bzw mischen oder beim Super bleiben?
Was sagt ihr dazu?
Daten Vergaser einspritzer? Welche Bedüsung ist verbaut bzw welchen Einspritzventile`?
das E10 kommt mir auch nicht in den Tang, und nach dem ich den ADAC Test Bericht gelesen hab erst recht nicht !😮
Hey Martin
meine Garage:
- 2002´73 ( 2x )
- V12 LMR ´99
- 1 Serie tti ´07
- 120i ´04
- 135i coupe ´07
- 320i ´03 ( DTM )
- M3 ´04
- M3 GTR ´03
- M3 GTR ´01 ( DTM )
- M coupe ´98
- M3 Coupe ´07
- M5 ´08
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Zum Glück ist Finn auch nicht wegen dir hier,sondern um dem Interessierten zu helfen...
ist den nicht jeder hier um den anderen zu helfen und um hilfe zu bitten 😉
Zitat:
Original geschrieben von E34-88
das E10 kommt mir auch nicht in den Tang, und nach dem ich den ADAC Test Bericht gelesen hab erst recht nicht !😮
Null Hintergrundwissen, aber wieder dummes Zeug schwätzen. Meinst sicher den Signumtest, nur gut das die Pumpen auch ohne e10 undicht werden. Deswegen sollte man erst mal das Resultat abwarten ehh wieder irgend ein STammtischklatsch entsteht wie bei Waschweibern.
Und scheiss auf e10, e85 macht viel mehr Spass.
@chris der tut doch nichts
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Na klarverscheuch´ ihn bitte nicht.
Natürlich nicht das sollte kein Persönlicher angriff sein, je mehr Leute dazu kommen und ihr wissen mit uns teilen desto besser
( Dafür sind doch solche Foren da )
Außerdem ist es schon sehr doof, um das böse E10 zu verteufeln
gerade ein Fahrzeug zu nehmen, das nicht dafür freigegeben ist.