Forumskneipe

BMW 5er E34

hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??

es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.

also, guten abend😁

Beste Antwort im Thema

ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^

2639 weitere Antworten
2639 Antworten

mir hat jetzt ein bekannter seinen 525 überlassen
weil unfall, und kein tüv
der hat 205 !Sommerreifen!
bei regen nicht immer so lustig

aber schöne alte felgen🙄

Zitat:

Original geschrieben von 525martin24v

Zitat:

Original geschrieben von Uwe-535

Hallo Martin,hier bild von Brock B9,vieleicht besteht ja Intresse.
hmmm,,...lecker. trau mich kaum zu fragen,aber was willste denn dafür haben?

750Euronen muß dafür schon haben, eine Felge hat neu über 500Eus gekostet

hmm,...zwar schöne teile,will aber nichso viel ausgeben

nicht wollen oder nicht haben😁

Ich hab mir grad bei Eba... für 40 Euro 4 16" Flachsternalus mit Reifen gekauft.

Wenn ich bedenke, dass ich für meine ohne Reifen noch 200 bezahlt hab 🙄

Schau doch mal dort, vielleicht findest du die Felgen dort günstiger . . .

und ich habe für meine 55 bezahlt😠

lol.😁
die preise für originale sind echt im keller.
zuletzt habe ich für meine flachstern 200€ bezahlt🙄

und ich sage es immer wieder.
original steht ihm am besten😉

Ich hatte die ursprünglich für den VFL gekauft und jetzt auf den FL übernommen . . .

Sieht schon richtig gut aus, 5-Stern-Styling steht dem E34 eben. 😁

Mein hellblauer hatte 6-Stern Rial oder King, leider mitverkauft... 🙄 schöne 15 Zoll.

hast du bildler??

Ich könnt´ mir heut´noch in den Hintern beisen, so ähnlich wie Borbet CF

Ich schau mal was ich finde...

sag mal chris, wieso ein 518😕
du hattest doch schon 520😁
wie kann man abwärts gehen??

erklärung bitte😁

Es wurden mir zuvor ein 525i 24V mit 85tkm aus 2. Hd und zwei 520i 24V aus 1. Hd buchstäblich vor der Nase weggeschnappt.

Der 525i war grün und für 2850 im Netz in Kassel, die 520i waren blaumet + rotmet,

Der 525i Verkäufer war im Urlaub, als ich ihn endlich zu fassen bekam war ich schon 3 mal in Kassel konnte das Fahrzeug aber unter seiner Geschäftsadresse nicht finden (funmobile Quad/Rollerverkauf), als er zurückkam hatte er ihn dann verkauft.

Der blaue war verkauft, kurz bevor wir beim Händler ankamen, war erst für 1999 drin, dann für 2290,-- beim Roten für 1990 haben wir direkt beim Händler erfahren, dass er verkauft ist, der hatte sogar Klima. Alle anderen (grün, blau, silber) nicht.

Der jetzige silberne war im Internet für 1999 mit 1700 Neuteile aus 2. Hd., dann hat er ihn bei Ebay reingestellt zum Sofortkauf, der Käufer wollte ihn nicht abnehmen, da er nicht einsah für einen gebrauchten soviel Geld auszugeben. Also hab ich ihn mir angesehen und für 1800 gekauft.

Seit dem 4 Querlenker, neue Benzinpumpe, Euro 2 Mini-Kat, graue Blinker rundum...

Am liebsten hätte ich einen 525i 24V haben wollen, in der Stadt ist es so am besten.

Das Felgendesign der mitverkauften Räder...

also ich habe auch noch die 16 zoll flachsterne. für 47 euro in der bucht gekauft inkl 2 reifen.

und chris, bist du zufrieden mit dem motor??
wo liegt dein verbrauch, bei welchem streckenprofil.
und nichts schönreden hier😉

ah so, und diese king felgen, die gehen ja mal garnicht😛
nicht böse aufnehmen😉

Waren halt schöne 15 Zoll... 😉

Ich fahr´ nur Stadtverkehr, Stein-Fürth

bin froh über den eingeschränkten Maximalverbrauch.

Ich hab meinen 6er zuletzt nur von Ampel zu Ampel gequält...

hat mir schon leid getan, der 4er ist schneller auf Betriebstemperatur... 😎

Ich weiß, dass es dem 6er in seinem neuen zu Hause besser geht als zuletzt bei mir

Zitat:

Original geschrieben von 525martin24v

hmm,...zwar schöne teile,will aber nichso viel ausgeben

Nicht schlimm Martin, ich muß die nicht verkaufen,aber ich will die auch nicht verschenken,die haben richtig Euronen gekostet,und ist alles dabei-Festigkeitsgutachten,Zentrierringe,neue Radbolzen,neue 10mm Spurplatten-Felgen waren nur ein halbes Jahr am Auto,sind wie neu keine Kratzer oder so.Echte dreiteilige Felgen,hatte die mal auf menem E39 rauf,waren mir dann zu schade,sind meiner ansicht eher was fürn Showcar.Die Tiefbetten sind mit hochglanz Polierten Edelstahlringen.

Deine Antwort