Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
uwe, auch wenn deine felgen wirklich echt schön sind, würde ich die dinger nie auf (m)einen e34 packen.
ich bin der meinung, dass die originalen felgen die schönsten und stimmigsten felgen überhaupt sind😉
Hallo erst mal,
und hallo Dr. Braun.
Ich sehe es ähnlich und würde meinen E34 niemals verbauen.
Verschleißteile tauschen, ja.
Fusseltuntig nie und nimmer.
Hallo Roland,Wernerfilm gesehen?Fusseltunig,großes Wort! Mal ne Anmerkung.Als ich mir die Felgen gekauft habe, waren die teuer als wie die meisten E34 die zum verkauf standen.und bei einem Wagen der 250 und mehr läuft hab ich aber lieber ein paar anständige Breitreifen drauf als son paar Asphalttrennscheiben. Ich akzeptiere und respektiere deine Einstellung zu An-oder Umbauten wenn aber jemand anderer Meinung ist akzeptier du das auch und rede doch nicht von Fusseltunig denn ich kenne diesen Begriff nur in Verbindung mit VW oder Opel,einen BMW kann man nur verschönern.
Gruß Uwe
nun ja uwe.
recht hast du.
aber es gibt die möglichkeit felgen vom m5 zu nehmen.
mehr braucht ein e34 nicht.
und alles andere ist halt atu tuning.
auch wenn es keskin sind oder andere teure marken.
teuer bedeutet nicht gleich gut und geil😉
aber natürlcih akzeptiere ich deine meinung.
ist ja auch dein e34, und dein geschmack😁
das problem an der sache ist, das es immer nur einem gefällt.
da ssieht man besonders gut, wenn man einen verbastelten atu tuning car versucht zu verkaufen...
😉
Mit dem atu-tuning hast du ja recht Doc das sehe ich genau so aber es ist ja nun mal so das jeder seinen eigenen Geschmack hat und gerade da liegt der Hase im Pfeffer begraben, denn die Felgen vom M5 gefallen mir Persönlich überhaupt nicht.Alpinafelgen wollte meine liebe Ehefrau nicht,also hab ich mich für was anderes hochwertiges entschlossen
man muss auch nicht immer den selben geschmack haben😉
wäre auch irgendwie blöd😛
wie gesagt, die felgen die du hast, finde ich echt hübsch, aber auf meinem e34, würdest du sowas nicht sehen😁
die ich jetzt noch drauf habe, kommen endlich nächste woche runter.
und die originalen flachstern kommen drauf.
aber in matt schwar, weil der wagen einen shadowline hat.
Doc hab mir deinen dicken angeschaut ,klasse ,Innenausstattung und sonst macht er auch nen sehr guten Eindruck. Schöner 5er
Zitat:
Original geschrieben von maxchx
ich bin der meinung, dass die originalen felgen die schönsten und stimmigsten felgen überhaupt sind😉
Und die gibt´s auch in 17"
mM nach groß genug . . .
😉 auch für 250 km/h 😎
Hi Chris, es geht hier derzeit auch um den Individuellen Geschmack,und es ist gut das nicht alle den gleichen haben ,sonst würden wir alle noch im Barockengel rumfahren.
Eine traumhafte Vorstellung 😁
jeder fährt das gleiche Fahrzeug ohne auch nur die kleinste individuelle Änderung 🙄
Schlimmer als ein Golf 😕 also wirklich ein Albtraum...
} > Aber das Forum ist nun mal da um die eigene Meinung mit anderen zu teilen, ist zwar sehr selten, aber es gibt auch Tuner-Felgen die mir gefallen ... 😰
😎 Und deine könnten auch noch dazugehören ... 😎
🙄🙁es gibt durchaus verunstaltete BMW, leider🙁🙄
Zitat:
Original geschrieben von Uwe-535
Hallo Roland,Wernerfilm gesehen?Fusseltunig,großes Wort! Mal ne Anmerkung.Als ich mir die Felgen gekauft habe, waren die teuer als wie die meisten E34 die zum verkauf standen.und bei einem Wagen der 250 und mehr läuft hab ich aber lieber ein paar anständige Breitreifen drauf als son paar Asphalttrennscheiben. Ich akzeptiere und respektiere deine Einstellung zu An-oder Umbauten wenn aber jemand anderer Meinung ist akzeptier du das auch und rede doch nicht von Fusseltunig denn ich kenne diesen Begriff nur in Verbindung mit VW oder Opel,einen BMW kann man nur verschönern.
Gruß Uwe
Hallo erst mal,
und hallo Uwe.
Ich habe den Wernerfilm nicht nur gesehen, ich habe ihn gelebt.
In den 70er habe ich eine Ausbildung als Schlosser in einer kleinen Bude gemacht.
Dass ist Damals genau so abgelaufen.
Der Meister meckert, die Gesellen saufen, die Stifte machten Blödsinn und den gleichen LKW hatten wir auch.
War ne tolle Zeit.
Hey
Also ich finde meinen Felgen gut. sind zwar nicht mehr ganzu so schön. Habe sie für 200€ mit reifen bei ebay geschossen(schreibfehler). Habe mir gestern ne komplett neu innenausstattung gekauft. In Weiss brauche aber eigentlich nur den fahrersitz. 🙂🙄
Ich hab ehrlich gesagt keine große Lust, meinen E34 noch groß zu ziehen, wahrscheinlich hättest du mehr Glück bei der E36 Fraktion.