Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
solangs keine ausgefallenen sachen seien müssen habe ich für das "färben" von felgen (strahlen und pulverbeschichten) jemanden,der das für 80 euro pro satz macht. aber ich glaub,du wohnst nicht grad um die ecke
So lange es nicht 600km einfach sind,
wäre es mir ziemlich egal,
mein letztes Angebot eines Reifenhändlers lag bei 130 Euro pro Felge.
Und das war noch ohne Standox Effektlack...
sondern mattschwarz, glanzschwarz oder silber.
Aufgewachsen SW Unterfranken
wegen Freundin BA Oberfranken
wegen Arbeit FÜ Mittelfranken...
} > Ja, ich bin Franke, Danke 😁
Na also,
bei meinem Fahrstil
mindestens 4-5 Stunden,
hab stets meinen Spielverderber dabei (Reichweiten-Anzeige des BC)
Ich muss euch mal kurz was fragen 😁
Was darf ein 518i eig. am Anhänger ziehen?
In DK sind die Regeln ja eh etwas anders, aber ich finde grade das Papierchen nicht, wo das draufsteht...denn sowas wie nen KFZ-Schein gibts hier nicht......
Denn nun steht der kleene mit nem 650Kg Maschinen-Anhänger + den Citroen Berlingo meiner Mum oben drauf. Ich denke mal, das ich 150-200Kg zu viel dran habe....aber ich weiss das nicht genau 😁
Ist ja auch ncht das 1. mal mit nem Auto oben drauf....aber würde mih mal interessieren 🙂
Was sagt die Betriebsanleitung?
Ansonsten ist das wieder so eine blöde Regel, Zugfahrzeug muss mindestens so und soviel wiegen. Z.B. beim VW Caddy sind es 1450kg (4Motion, DSG).
Keine Ahnung was die sagt. Habe aber nun doch nachschauen können 😁
1,6T darf ich gebremst ziehen....also bin ich 225KG zu schwer....naja...fahre ja eh morgen früh im dunkeln 😁 😛
Grade wieder aus der Werkstatt gekommen, und was gelernt. vor etwa 6 Monaten haben wir die Kupplung gemacht. War damals nen kompletter Satz von VALEO. Nun sind ALLE Finger von der Druckplatte etwas eingegangen....also das Ausrücklager hat etwas weniger zu drucken, und das Kupplungspedal ist etwas weiter unten......merkwürdig. Nun läuft der erstmal wieder...da wir nun erstmal mit dem Teiledealer schnacken müssen, wegen garantie usw.....
Mein 518i hatte übrigens keine Schwächeerscheinungen.....nur bei steigungen im 4. Gang fiel die Geschwindigkeit etwas....also im 3. dann....und das ging wunderbar 😁
Bin echt stolz auf meinen kleinen M43 😎 😎 😎
Meiner wurde gerade verkauft, 800 Euro inklusive neuem Tüv und Borbet CF Alufelgen.
Jetzt bewege ich erstmal das BA-BY 1402.