Forumskneipe

BMW 5er E34

hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??

es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.

also, guten abend😁

Beste Antwort im Thema

ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^

2639 weitere Antworten
2639 Antworten

Dann unterhalte dich mit den Leuten doch per PN,

Möglichkeiten gibt´s hier

schon.

Zitat:

Original geschrieben von Flibbidiflipp

Zitat:

Original geschrieben von E34-88

ma davon abgesehen das sich das cool anhört 😁 aber wie kommt man auf die Idee sich Flibbidiflipp nu nennen ?
haha, das war mal mit ein paar Kumpels beim Saufen, da entstand dieses Wort.

ja in soner Runde kommt man auf die dolsten Ideen, ein Blog ist halt die vereinfachte form des chat, wie siehts aus setzt du noch Bilder von dein Dicken rein, damit man sich das teil ma ankucken kann

Zitat:

Zitat:

haha, das war mal mit ein paar Kumpels beim Saufen, da entstand dieses Wort.

ja in soner Runde kommt man auf die dolsten Ideen, ein Blog ist halt die vereinfachte form des chat, wie siehts aus setzt du noch Bilder von dein Dicken rein, damit man sich das teil ma ankucken kann

hab halt bisher nur drei bilder vom vorbesitzer, mit denen er inseriert war. aber sobald ich ihn von der werkstatt zurück habe mach ich neue.

da is das ding!

Die Felgen. <3
Panoramadach!
Gasanlage, jay!
Die Farbe is sowieso geil. Und einen Sound hat er...

Zitat:

da is das ding!

Die Felgen. <3
Panoramadach!
Gasanlage, jay!

😎 Gas ?! also ich hätte immer Angst das mir das ding unter dem Arsch Explodiert, aber was den Geld beutel angeht ist das 😁

Wenn er mit der Serien-Abgasanlage einen Sound hat,
hat er entweder einen Sportluftfilter verbaut,
oder es ist etwas defekt.
Es sei denn, er
ist nicht
laut.

Zitat:

Zitat:

da is das ding!

Die Felgen. <3
Panoramadach!
Gasanlage, jay!

😎 Gas ?! also ich hätte immer Angst das mir das ding unter dem Arsch Explodiert, aber was den Geld beutel angeht ist das 😁

iwo, erdgas is mit verdammt hohen druck im tank und hat wohl auch den aggregatzustand gas, sodass du nichts merken würdest, wenn was ausltritt.

aber autogas ist ja flüssig, würde also wegtropfen, riecht vor allem auch stark, damit man es sofort merkt und brennt glaub ich auch nicht besser als benzin. und außerdem ist es mit keinem hohen druck im tank wie halt erdgas.

also crashtests haben ergeben, dass es nicht gefährlicher ist als benzin.

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Es sei denn, er

ist nicht

laut.

ich denke ma auch mit Gas kannst du ein guten Sound hinkriegen, lufi + Eisenman od. Magnaflow

Zitat:

Es sei denn, er

ist nicht

laut.

er ist ein bisschen laut. werkstatt meinte, die abgasanlage werde mit der zeit innen "hohl" und dann würde sich das so anhören. und ich hätte dabei auch keinen leistungsverlust.

es ist kein super prollo sound. einfach der sechszylindersound, vielleicht ein bisschen lauter als normal. aber ansonsten finde ich das wahrscheinlich einfach nur so geil, weils halt der sechszylindersound is. der is schon so geil.

Zitat:

Zitat:

iwo, erdgas is mit verdammt hohen druck im tank und hat wohl auch den aggregatzustand gas, sodass du nichts merken würdest, wenn was ausltritt.
aber autogas ist ja flüssig, würde also wegtropfen, riecht vor allem auch stark, damit man es sofort merkt und brennt glaub ich auch nicht besser als benzin. und außerdem ist es mit keinem hohen druck im tank wie halt erdgas.
also crashtests haben ergeben, dass es nicht gefährlicher ist als benzin.

😁 Tuschee, so gesehen hast recht,

Zitat:

Zitat:

Es sei denn, er

ist nicht

laut.

ich denke ma auch mit Gas kannst du ein guten Sound hinkriegen, lufi + Eisenman od. Magnaflow

nenene auspuffanlage bleibt original und souverän. :-)

was meinst du mim lufi? aufschneiden? löchern? sportlufi rein?

mach ich aber glaub ich auch nich. will den lieber im allgemeinen original lassen.

über chiptuning lässt sich aber reden. :-D

der motor klingt im übrigen mit gas genauso wie mit benzin.

Sportlufi rein,

alles andere ist illegal.

Zitat:

Zitat:

Es sei denn, er

ist nicht

laut.

er ist ein bisschen laut. werkstatt meinte, die abgasanlage werde mit der zeit innen "hohl" und dann würde sich das so anhören. und ich hätte dabei auch keinen leistungsverlust.
es ist kein super prollo sound. einfach der sechszylindersound, vielleicht ein bisschen lauter als normal. aber ansonsten finde ich das wahrscheinlich einfach nur so geil, weils halt der sechszylindersound is. der is schon so geil.

ja der ESD ist nach einer weile ausgebrandt, dadurch wird er lauter, wenn dir das so gefählt ist OK, du solltest aber denoch ein K&N Lufi rein machen ( damit kriegt er noch besser luft ...... )

Zitat:

Sportlufi rein,

alles andere ist illegal.

mein erster wagen war ein scirocco gt2. hahaha, der war so verbastelt. dah hatte ein vorbesitzer vom lufi den gesamten boden rausgesägt. hahaha die kiste war so geil laut, hatte aber nix druff. unterdruckschläuche falsch verlegt oder was weiß ich. 115 ps passat motor drin, der sich gefahren hat wie 40 ps und 16 liter geschluckt hat. den wagen hatte ich nur n halbes jahr. :-D

fun war der trotzdem, er war einfach so schön prollig. schwarz, tief, laut.

aber am bmw soll alles original bleiben. bmw is schon geil, da will ich nix piedeln. bei vw is das was anderes. :-)

hau einen pipercross matte rein und jut iss.

Deine Antwort